thekingkong Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Hat von euch schon wer geheime Informationen (Sammelobjekte) gefunden. Mir is irgendwie keins über den Weg gelaufen? Beschreibt mal bitte wo. Fotoanhang wäre vielleicht noch gut.
ChuckLiddell77 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 ich hab nur durch Zufall in der vorletzten Mission 2 gefunden. Hab da aber auch beim ersten durchzocken garnicht richtig drauf geachtet.
kadavar Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 ich weiß nur das es laptops sind aber das is mir auch erst später aufgefallen und zum schluss hatt ich 5/45
Phil_Andre Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 ja mir auchab 4 gehabt, ein video dazu wär echt klasse
bosshoss355hp Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 hoffe die Vids kommen bald, habe erst 13/45
RoflKartoffl Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Da hab ich mal mit 5min suchen das gefunden: Hilft euch sicher Enemy Intel Part 1 Enemy Intel Part 2 Enemy Intel Part 3 Viel Spass beim sammeln MfG RoflKartoffl
RoflKartoffl Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Allerdings werd ich das erste mal nur Durchzocken und alles wo ich verbeilaufe sammeln, will den ersten Durchgang geniessen! (wenn ich schon auf Veteran anfange) Beim zweiten mal dann auf Einfach durchrennen und die fehlenden Trophys machen. MfG RoflKartoffl
ps3user™ Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Ich hasse Trophäen, für die man irgendeinen Müll sammeln muss.
bosshoss355hp Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Da hab ich mal mit 5min suchen das gefunden:Hilft euch sicher Enemy Intel Part 1 Enemy Intel Part 2 Enemy Intel Part 3 Viel Spass beim sammeln MfG RoflKartoffl danke dir, da kann ich ja anfangen zu sammeln
xxH4rdstyl3r Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Ich hasse Trophäen, für die man irgendeinen Müll sammeln muss. Da gebe ich dir recht, ist alles nur unnötig sowas. Das schlimme ist habe es fast durch und gerade mal einen Laptop gefunden.
RoflKartoffl Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Naja, ist halt ne Sinnlose Timesink. Waren bei Assassin's Creed die Flaggen, und wird wohl auch immer dazu gehören. MfG RoflKartoffl
xxH4rdstyl3r Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Naja, ist halt ne Sinnlose Timesink. Waren bei Assassin's Creed die Flaggen, und wird wohl auch immer dazu gehören.MfG RoflKartoffl Danke für die Links, hatte vorgestern auch schon mal geschaut, aber da hatte ich noch nix gefunden.
m311280 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 also da versteh ich euch gar nicht, hab beim ersten durchgang direkt 23stck gefunden, finde sie ziemlich offensichtlich versteckt! bin jetzt bei nr27
kadavar Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 lol ja wenn ich mal sehe an was ich alles vorbeigerannt bin^^ aber ich glaub das prob war einfach nur das ich nich wusste das es laptops sind! das hab ich dann einfach nur per zufall mitbekommen^^
bassboy08 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Da hab ich mal mit 5min suchen das gefunden:Hilft euch sicher Enemy Intel Part 1 Enemy Intel Part 2 Enemy Intel Part 3 Viel Spass beim sammeln MfG RoflKartoffl is auf jeden fall ne gute hilfe danke
thekingkong Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 HOffentlich kommen die Videos und Fotos dazu mit in den Leitfaden. Das hat "IchEben" im Leitfaden zu CoD WaW richtig gut hinbegkommen und war eine Megahilfe.
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Die Videos sind bereits im Leitfaden, wenn ich mich nicht irre. EDIT: Eben überprüft, sind da. MfG RoflKartoffl
thekingkong Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Stimmt, und ich hätte mich auch schon in den Arsch beißen können, als ich gesehen hab, wo ich überall vorbeigerannt bin.
btmplatz Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 kann man die im zweiten durchgang, also auf nem anderen schwierigkeitsgrad, weitersammeln, oder muss ich jetzt erst level auswahl machen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.