invinoveritas Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 BoZZz_7 ich danke dir! Werde das demnächst mal probieren, Tekken 6 liegt schon ewig rum...Echt nett, dass du dir die Zeit genommen hast, die Methode zu erklären! ^^ mal Nebenbei: Für Platin muss man diese Kampfarena nicht beenden/schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 BoZZz_7 ich danke dir! Werde das demnächst mal probieren, Tekken 6 liegt schon ewig rum...Echt nett, dass du dir die Zeit genommen hast, die Methode zu erklären! ^^mal Nebenbei: Für Platin muss man diese Kampfarena nicht beenden/schaffen? Kein Problem Die Kampfarena musst du nicht beenden, nur Anfangen um die Prologe der einzelnen Charakter zu sehen und dann kannst du sofort "start" und auf verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubu1987_ Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 EIn Dickes Danke an den Tipp mit Nightmare Train und durchgehend X-Drücken habs vorher versucht wie ien blöder aber gegen Azazel in der Arena mit Chars die man nich beherrscht wollte nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo zusammen, kann mir jemand veraten welcher Charakter sich zwischen Ganryu und Hwoarang befindet? Das ist der Letzte der mir noch fehlt! Hab alle schon durch nur der ist nicht anwählbar? danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wenn du das Video beim Prolog meinst ist das Heihachi zwischen den beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuDDyGer Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Das war echt die Schwerste Trophy von allen fand ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 also muss man einfach nur mit jedem charakter in der arena kämpfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hab auch seltsamerweise keine Prologe gebraucht, hatte nur 2 freigespielt... Als ich das erste Ende "geboostet" hatte kam plötzlich ganz unerwartet das Platin-Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hi, also mir fehlt nur ein Video bzw. zwei Prolog und Ende, wer ist denn zwischen Yoshimitsu und Devil Jin??? Edit: Zafina... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Irgendwie kann ich absolut nicht nachvollziehen wieso viele Leute immense Schwierigkeiten mit dieser Trophäe haben. Meiner Meinung nach ist sie eine der einfachsten - vorallem wenn man sich an die Taktik im Leitfaden hält. Dann ist es selbst mit Kämpfern die man nicht beherrscht machbar Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 danke für den tipp ich schau dann auch mal bissl fern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ist der Trick noch uptodate... ich hab damals Tekken6 wegen der Trophäe abgebrochen und bis auf Nur die Stärksten überleben fehlt nur noch Sammelfetischist Dann muss ich dringend das Spiel mal ausleihen für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich habe auch noch eine recht einfache Taktik um die Trophy schnellstmöglich zu bekommen.Im Level 'G-Security Service, Hauptquartier' (mit Bruce als Endgegner) kann man direkt am Anfang im Hangar links über das Geländer springen, wodurch man sofort stirbt. Das wiederholt man 6 mal und erhält ein Video. Inkl. der Ladezeiten braucht man ca. 2 Minuten pro Video. Ich hatte meine fehlenden Videos damit in einer halben Stunde freigeschalten. Vorteil: Es geht schneller als im Zug des Schreckens Nachteil: Man muss aktiv vor der Konsole sitzen, da man ja über die Brüstung springen muss und kann nicht nebenher TV schauen und nur auf X drücken Vielen Dank für diesen sehr hilfreichen Tipp. Ging auf diese Weise richtig schnell von der Hand weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.