Boombastic84 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ich habe es schon ich musst nur ein level noch fertig machen ..Mit Yoshimitsu danach bekomm ich 5 Tropfäe und das 5-te wahr Platin.. fg Boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also ich habe die Enden alle beim normalen durchspielen der Kampange bekommen. Für den Prolog ,Arena,Kämpfer wählen kurz anspielen,fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 also die methode im zug des schreckens schaltet also nicht die prologe videos der chara frei man muss mit jedem chara dan den prolog in der arena freischalten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 also die methode im zug des schreckens schaltet also nicht die prologe videos der chara frei man muss mit jedem chara dan den prolog in der arena freischalten??? Ja die Prouloges werden erst freigeschaltet wenn du den ersten Kampf der Arena mit jeweiligen Chara angefangen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 was meint ihr alle mit arena kampf?????bei mir gibts nichts mit arena.Oder meint ihr den Arcade modus????da kriege ich aber kein prolog video wen ich die erste runde anfange,habe nur ein prolog video bis jetzt,wie krieg ich die prolog videos???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Im Kampagnenmodus musst du mit jedem Charakter einmal in die Arena rein gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hey noch ne frage es gibt yaa bei paar characteren 2 videos kann mir jemand sagen bei welchen das der fall ist soweit isch weis bei armor king, jin, Kuma und panda oder hab ich einen vergessen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hey noch ne frage es gibt yaa bei paar characteren 2 videos kann mir jemand sagen bei welchen das der fall ist soweit isch weis bei armor king, jin, Kuma und panda oder hab ich einen vergessen??? Ne das wars, hast kein vergessen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hab gerade platin bekommen aba auf ne komische art!!! hab mich hier extra vorher über die trophy informiert ok als ich dan im zug des schreckens alle enden freigeschaltet hatte hab ich mich noch 6 mal töten lassen um sicher zu gehen das ich alle habe un dan nach dem 6.mal töten hat es auf einmal bling gemacht un ich hatte die trophy aba ich habe vorher nur 2 prologes gehabt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hab gerade platin bekommen aba auf ne komische art!!!hab mich hier extra vorher über die trophy informiert ok als ich dan im zug des schreckens alle enden freigeschaltet hatte hab ich mich noch 6 mal töten lassen um sicher zu gehen das ich alle habe un dan nach dem 6.mal töten hat es auf einmal bling gemacht un ich hatte die trophy aba ich habe vorher nur 2 prologes gehabt??? Haha Voll geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Mir fehlt moch das zweite Prolog video von A.King und Jin .Wie bekomme ich die noch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Mit denen arena durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich habe aber die End Videos schon bekommen durch loosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 is doch egal, kannst doch trotzdem mit denen arena durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich habe aber die End Videos schon bekommen durch loosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Von A.King und Jin gibt es kein zweites Prolouge Video. Die haben nur 2 Endings. Naja eigentlich sind es nur 2 Teile aber naja egal. Schau ob du auch von Panda bzw. Kuma die getrennten Proulogs, für beide jeweils eins, hast. Endings sind kein Problem wenn du die Kampange durchgespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ok hab sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ok hab sie Cool . Woran lags denn? Was war denn das letzte fehlende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich werd' noch total verrückt... Mir fehlen noch 2 Prologe und Videos, aber habe alle spielbaren Chars, die in der Arena zur Verfügung stehen mit allen Prologen und Videos freigespielt. Blablabla A. King, Jin und KUma/Panda hab ich auch, aber bei mir sind nur diese 2 ver******* Schlösser und ich hab' gar kein Plan woran das liegt! Im Inet steht auch nichts dazu.... *grummel* Ich schmeis das Game bald an die Wand -. Edit: Nach 'n Level im Kampangenmodus kam die Trophäe auf einmal... oÔ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hey Leute Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich alle Enden Alle Prologe und das ganze spiel durch gespielt. Aber ich bekomme die Platin nicht. ich habe manchmal mit zwei Kontrollern gespielt aber sonst kann ich mir nicht erklären warum das so ist. das ist so ein sch... ! trotz dem LG Bartman1002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.