Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampanie mit Lars

Kuehlfach

Recommended Posts

hallo zusammen,

ich spiele die kampanie mit lars und bin eigentlich relativ weit (mir fehlen nur noch 9 kämpfer in der arena)

nun merke ich, dass die gegner immer schwerer werden und wollte euch fragen worauf ich beim itemkauf achten muss also auf welche eigenschaften.

wenn jemand ebenfalls mit lars spielt würd ich gerne wissen welche items ihr ihm angezogen habt

Soviel ich weiß haben die Kleidungen die man kauft keine Verstärkung.

Man findet die während des durchspielens. Einfach mal während dem Kampange Modus auf anpassen gehen und ausrüsten.

Du musst nachgucken die Items haben auch Ränge desto höher der Rang umso besser die Fähigkeit der Items.

Aktivieren kannst du die Items mit "Viereck"

Wenn du jetzt die Fähigkeiten meinst, die der Charakter im Kampagne Modus fürs Ausrüsten von Kleidungen bekommt..

dann Nein. Im Arcade Modus hat der Chara dann nicht die Fähigkeiten.

Trotzdem kannst du mit deinem gekleideten Chara den Arcade Modus spielen..nur eben nicht mit den Fähigkeiten.

Soviel ich weiß haben die Kleidungen die man kauft keine Verstärkung.

Man findet die während des durchspielens. Einfach mal während dem Kampange Modus auf anpassen gehen und ausrüsten.

Du musst nachgucken die Items haben auch Ränge desto höher der Rang umso besser die Fähigkeit der Items.

Aktivieren kannst du die Items mit "Viereck"

was sind denn die wichtigsten fertigkeiten für die kampanie?

also ich meine so fertigkeiten wie zb. +angriff oder eisschaden...

Versteh ich nich, reicht das nicht wenn man die ausrüstet???????

Und wo,wann genau aktiviert man die dann? :emot-raise:

Genau da wo man seinen Chara ausrüstet. (Muss im Kampagne Modus sein)

Allerdings brauchst du das mit "Viereck" nur dann falls die Kleidung, die du deinem Chara ausrüstet eben nicht ausgerüstet wird. Im Normalfall bloß mit X bestätigen.

was sind denn die wichtigsten fertigkeiten für die kampanie?

also ich meine so fertigkeiten wie zb. +angriff oder eisschaden...

Was Elementen angeht kommts eig eher drauf an (finde persönlich EIS am besten, da der Gegner dadurch für ne sehr kurze eingefrohen wird) klappt aber natürlich nicht immer. Öfter klappt es erst dann, wenn du Items wie "49% Eis" findest dann wirkt das einfriehen schneller. Aber die findest du erst Später wenn du nachdem du das Spiel durchgespielt hast die Levels auf "Schwer" spielst. Jetzt wirst du warscheinlich Items wie ""19% Eis" finden.

Du solltest..

Angriff/Verteidigung/Element(was du bevorzugst)/Ein Item was gegnerische Elemente nicht wirken lässt/dann vielleicht noch etwas was dein Leben erhöht (da steht immer erhöht dein leben um 142 oder so)

Damit hab ich die Kampagne durchgespielt ^^

Genau da wo man seinen Chara ausrüstet. (Muss im Kampagne Modus sein)

Allerdings brauchst du das mit "Viereck" nur dann falls die Kleidung, die du deinem Chara ausrüstet eben nicht ausgerüstet wird. Im Normalfall bloß mit X bestätigen.

Was Elementen angeht kommts eig eher drauf an (finde persönlich EIS am besten, da der Gegner dadurch für ne sehr kurze eingefrohen wird) klappt aber natürlich nicht immer. Öfter klappt es erst dann, wenn du Items wie "49% Eis" findest dann wirkt das einfriehen schneller. Aber die findest du erst Später wenn du nachdem du das Spiel durchgespielt hast die Levels auf "Schwer" spielst. Jetzt wirst du warscheinlich Items wie ""19% Eis" finden.

Du solltest..

Angriff/Verteidigung/Element(was du bevorzugst)/Ein Item was gegnerische Elemente nicht wirken lässt/dann vielleicht noch etwas was dein Leben erhöht (da steht immer erhöht dein leben um 142 oder so)

Damit hab ich die Kampagne durchgespielt ^^

also ich habe genau die eigenschaften die du geschrieben hast aber wird wohl zuwenig von allen sein weil ich diese blöde stage ohne schlüssel nicht schaffe... könnt ihr mir vll sagen wieviel ihr von den jeweiligen werten hattet als ihr das spiel durchgespielt habt?

also ich habe genau die eigenschaften die du geschrieben hast aber wird wohl zuwenig von allen sein weil ich diese blöde stage ohne schlüssel nicht schaffe... könnt ihr mir vll sagen wieviel ihr von den jeweiligen werten hattet als ihr das spiel durchgespielt habt?

was ist denn nu mit der eigentlichen frage?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...