Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

83 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.2

Recommended Posts

Geschrieben

Für das was es ist und auch nur sein will, nämlich ein trashiges Spiel das sich zu keiner Sekunde ernst nimmt und bewusst vollkommen überzogen ist, ist das Spiel absolut in Ordnung! Immer mal wieder gibt es eine kleine Homage an Filme der Popkultur, ein allesfressendes Vielfraßmonster von einem Hai und viele lustige Momente. Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel. Mir tat nur irgendwann der rechte Zeigefinger vom Dauerdrücken der Fresstaste R2 weh :D 

Gebe eine 7.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 7. Es war ein klasse Spiel. Ich liebe Wasserspiele und Haie und getrübt wurde das Spiel mit den anfänglichen Trophäenbugs und den sich mit der Zeit doch sehr wiederholenden Missionen.

Geschrieben

Was nettes für zwischendurch, mal was anderes, kurzweilig, irgendwann natürlich auch wiederholend und "zu einfach" (daher auch nicht mein Hauptspiel, sondern eines was ich nebenbei abgearbeitet hab), Musik hätte mehr sein können, nach Delphinen hielt ich vergeblich Ausschau, trotzdem eine coole Erfahrung, was entspanntes. Aber mit 7/10 jetzt auch nicht das ganz große Ding mit Wieder-Spiel-Wert.

Geschrieben

Ich hab nen Softspot für so ein Spiel.

Der Humor hatte ein gutes Maß, das Gameplay hält einen einfach bei Laune ohne zu viel zu wollen, die deutsche Synchro ist sehr gut und die Handlung ist ne nette Dreingabe. Zum Teil lernt man sogar was dabei (wusste z.B. nicht, dass der Bullenhai zu 90% aus reinem Appetit besteht 😂).

Leider hat das Spiel ein paar kleine Bugs und die NPCs haben nur eine englische Synchro was mit der sonst deutschen Synchro kollidiert. Das kann ich aber absolut verzeihen.

8/10

Geschrieben

9 Ich liebe Haie. Absolut empfehlenswert. Die Story hat mir überraschend gut gefallen. Hätte gerne mehr von Scaly Pete gesehen. Die ganzen Hai Evolutionen sehen richtig cool aus. Es ist auch richtig chillig einfach im Wasser zu chillen :)

Geschrieben

8 / 10

Mir persönlich hat das Spiel viel Spaß gemacht. Es ist relativ simpel aufgebaut und man macht eigentlich sehr oft die selben Dinge, aber das Spiel ist einfach witzig und macht Spaß :)

Technisch habe ich auch nichts zu beanstanden, lief alles sehr sauber und die Grafik ist wirklich nicht schlecht.

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, besonders weil das Spiel im Moment kostenlos im PS+ Extra Katalog ist.

Geschrieben

Eine 7 von mir, obwohl Haie seit Kindheitstagen meine Lieblingstiere sind und das Spiel sehr zugänglich und humorvoll ist, gibt es ein paar Schwachpunkte. An manchen Stellen setzten doch recht starke Ruckler ein, die im Kampf gegen Jagdboote ziemlich frustrierten, ein oder zwei zusätzliche Spielmechaniken zur Abwechselung täten auch gut.

Geschrieben

8

Lustiges Spiel, mal was anderes.

Hat die ganze Zeit über Spaß gemacht. Die Performance ist mittlerweile so wie sie sein sollte. Kein gestottere oder Abstürze während der gesamten Spielzeit. 

Geschrieben (bearbeitet)

8 von 10 Punkten, weil es für 20 Euro eine lustige Abwechslung war und ich bin jetzt schwer am überlegen, ob ich mir das Add on auch noch zulege. Aber ich warte noch, ob es günstiger wird.

Aber durch die Meere streifen und die ganzen Fundstücke suchen und zwischendurch Menschen fressen ist mal eine andere Art von Spiel. Hätte nicht gedacht, dass das so unterhaltsam sein kann.

Bearbeitet von Cillman
Geschrieben

bis auf das es hier und da einfach unlogische Fehler machte war es sehr gut. Ich liebe Wasser und mein Lieblings Tier ist der Hai :D Der weiße um genau zu sein. Hätte lieber so einen gespielt haha.

Geschrieben

Eine 7 gevotet.

Man frisst Fische, Haie und Menschen auf ist im Prinzip fast eintönig, fand

es trotzdem gut die Geschichte darüber und was wirklich genervt hat der Erzähler erzählt

fast immer das gleiche mit der Zeit.

Leider gibt es keine manuelle Speicherstände.

Geschrieben

Hab mit einer 10 gevotet :) 

das Spiel ist für mich einfach absolut genial. Würde mich freuen, wenn es einen zweiten Teil davon rauskäme oder so ein ähnliches Spiel vom gleichen Hersteller :)

Geschrieben

8 von 10

Ein wirklich spassiges Game für Zwischendurch. Gute Mischung aus schwarzem Humor und Sammelsachen. 

Hat mir und eine Freundin 14h gut unterhalten.

Werde mir das DLC auch mal anschauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...