punkboy48 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 jo wollt ma fragen ob ihr ne ahnung habt ob das spiel auch mal in europa erscheinen wird? keine lust auf japanisch zu spielen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Habs zwar selbst nicht aber psn kumpan hats und die trophys sind deutsch und bei amazone steht nix von import Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 echt? cool cool wusste ich gar nich, das game wird ja au kein bischen gehyped obwohl das ma zu abwechslung gerechtfertig wäre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 das bei amazon is leider nen US import=( sieht man ja schon an der MATURE Rated kennzeichnun naja was soll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Schau mal ob dir das hier weiterhilft, da bestell ich meistens wenn ich nich weiss was geschnitten wurde und was nich |PS3|EUR%2059.99|3561"]gamesonly.at ^^ Verdient haette es sicher mal n Push, fand die Serie sehr gut, mal was anderes zur Standardkost, werds mir holen, aber das Spielebudget is atm schon ausgeschoepft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.