BLUBb007 Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Hallo Community, für dieses Spiel haben wir aktuell kein eigenes Forum. Dieser Thread dient als Ersatz, um euch dennoch einen Austausch über das Spiel zu ermöglichen. WARUM HAT DAS SPIEL KEIN FORUM? Woche für Woche erscheinen neue Spiele, die bei uns auch immer einen Platz in Form eines eigenen Forums erhalten, samt den wichtigen Standard-Threads. Da jede Software und auch jede Hardware irgendwann an ihre Grenzen stößt, sortieren wir ungenutzte und leere Foren wieder aus. Zwischen der Erstellung und der Löschung liegen dabei mindestens zwölf Monate. Sofern nach der Erstellung mehrere Beiträge oder gar ein Leitfaden und/oder eine Roadmap entstanden sind, wird das Forum nicht gelöscht. Mit diesem Thread gewähren wir eine für uns ressourcensparende Möglichkeit euch trotzdem eine Anlaufstelle zu bieten. Wenn hier eine entsprechende Aktivität zu verzeichnen ist, können wir gerne wieder ein eigenes Forum erstellen. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen
BLUBb007 Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Trophäenliste - Sprint Vector 1x 3x 4x 42x = 50 Super Frosty Get a Gold Medal in "Winter Rush" Chill'em All Get a Gold Medal in "Aesir Village" Anubis Get a Gold Medal in "Pharaoh's Scrapyard" King Tut Get a Gold Medal in "Ra's Revenge" Titan of Industry Get a Gold Medal in "Toxic Barrage" Sludge Rider Get a Gold Medal in "Sludge Blitz" Valkyrie's Choice Get a Gold Medal in "Castle Valhalla" Castle Crusher Get a Gold Medal in "Fimbul Tundra" Heatseeker 2: The Seekening Get a Gold Medal in "Burning Necropolis" Lava Lord Get a Gold Medal in "Edge of Amenti" Acidic Assassin Get a Gold Medal in "Machine Death" Nuclear Get a Gold Medal in "Industrial Havoc" Frosty Get Any Medal in "Winter Rush" Iced Out Get Any Medal in "Aesir Village" The Jackal Get Any Medal in "Pharaoh's Scrapyard" Pyramid Scheme Get Any Medal in "Ra's Revenge" Lethal Industry Get Any Medal in "Toxic Barrage" Sludge Runner Get Any Medal in "Sludge Blitz" Viking Challenge Get Any Medal in "Castle Valhalla" Castle Crasher Get Any Medal in "Fimbul Tundra" Heatseeker Get Any Medal in "Burning Necropolis" Lava Lover Get Any Medal in "Edge of Amenti" Basic Assassin Get Any Medal in "Machine Death" Atomic Get Any Medal in "Industrial Havoc" Something to Prove Get a Gold Medal in Any Race Map Allegedly Challenging Get a Gold Medal in "The Premiere" Across All Modes Barely Challenging Get a Gold Medal in "Termination" Across All Modes Basically Challenging Get a Gold Medal in "Driftway" Across All Modes Pretty Challenging Get a Gold Medal in "Trip Hop" Across All Modes Very Challenging Get a Gold Medal in "Killer Boost" Across All Modes Super Challenging Get a Gold Medal in "Precipice" Across All Modes Crazy Challenging Get a Gold Medal in "Sidewinder" Across All Modes Ridiculously Challenging Get a Gold Medal in "Blastoff" Across All Modes Ludicrously Challenging Get a Gold Medal in "The Gauntlet" Across All Modes Rookie Finish the Basic Tutorials Professional Finish the Intermediate Tutorials Resident Champion Finish the Advanced Tutorials Just A Jump To The Left... Use the "Chronoshift" Power-Up Minesweeper Blow Up an Opponent Racer's Mine Can't Take You Anywhere Destroy 50 Breakable Objects A Little Push Use an Impulse Shot to Eliminate an Opponent Racer Shut Down Use a Crash Missile to Eliminate an Opponent Racer What Acceleration! Get a Gold Medal in All Challenge Levels for Time Trial Mode What Agility! Get a Gold Medal in All Challenge Levels for Collection Mode What Alacrity! Get a Gold Medal in All Challenge Levels for Hardcore Mode You Can't Catch Me! Finish in First Place in an Online Race Where's My Wish? Get a Gold Medal in All Race Maps What Can't You Do? Get a Gold Medal in All Challenge Levels Across all Modes Costume Connoisseur Unlock All Racer Skins End of Season Earn All Trophies dreamlandnoize Geschrieben 24. August 2020 Geschrieben 24. August 2020 Ich hab das Spiel mal kurz angespielt und stelle eben immer wieder fest, dass diese Pseudo-Sportspiele nix für mich sind. Gibt ja Leute, die sagen: "Ja, Da kann ich Sport mit Zocken kombinieren" und sind damit total happy, aber wenn ich daddeln will, will ich weder Sport machen, noch die Brille vollschwitzen. Davon abgesehen mach ich ja auch keinen Sport mehr privat, so dass das Spiel meine Lebenseinstellung eben abstraft. Zudem finde ich die Fortbewegung, die durch die Auf- und Abbewegungen der Arme kommt, schwer befremdlich. Kann gut sein, dass man sich mit mehr Spielzeit dran gewöhnt, aber ja, ich hab eben gemerkt, dass dieses Spiel gar nicht mein Fall ist. Zudem ist es stark auf Multiplayer ausgelegt, was mich auch total abnervt. Ich hab eh gemerkt, dass ich VR-Spiele viel zu großzügig kaufe. Dann kommt eben auch mal so ein totaler Fehlkauf raus. Wird Zeit, dass es mehr Auswahl gibt. Dennoch ist dies nur mein persönlicher Geschmack. Was ich mitbekommen habe, ist es technisch relativ sauber, Grafik ist soweit auch okay und es wird mit Sicherheit Leute geben, die auch so etwas gerne mögen. Archiviert Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest. Gehe zur Themenübersicht Alle Aktivitäten Startseite Trophies.de Trophäen-Leitfäden Spiele ohne Forum Sprint Vector × Du bist bereits registriert? Hier anmelden Jetzt registrieren News Forum Zurück Forum Regeln Zurück Foren-Regeln Bewertungs-Regeln Leitfaden-Regeln Verwarnsystem Löschung oder Sperrung des trophies.de Accounts Whitelist Trophies.de WIKI Trophies.de-Team Zurück Teammitglieder Organigramm & Team-Matrix Das Team stellt sich vor Impressum Kontakt Verstärkung gesucht Zurück Grafiker/Designer gesucht! Redakteure gesucht! Programmierer/Webentwickler gesucht! Hilfreiche Themen Zurück Leitfaden-Tutorial PlayStation Plus - Abo Modelle Übersicht PlayStation Plus - Trophäen-Check Unmögliche Trophäen Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen PS4/PS5 Spiele-Liste mit Upgrades, Savetransfer und Autopop Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin Verschwundene PlayStation Store Inhalte Der Gamer-Duden Forensoftware und Layout (Hinweise & Changelogs) Übersichtsliste aller erreichbaren Abzeichen Aktivitäten Zurück Alle Aktivitäten Meine Aktivitätsverläufe Suche Features Zurück Features Trophycard Release-Kalender Platinbanner-Generator Trophycard Clubs × Neu erstellen... Forum Ungelesen Anmelden Jetzt registrieren Mehr "); } } // Change the class and localstorage when the toggle is clicked $('.focus-editor-panel[data-setting]').on('click', function(){ var settingName = $(this).attr('data-setting'); var settingStatus = $(this).attr('data-status'); if(settingStatus === '1'){ html.removeClass('enable--' + settingName); localStorage.setItem(settingName, '0'); $(this).attr('data-status', '0'); } else { html.addClass('enable--' + settingName); localStorage.setItem(settingName, '1'); $(this).attr('data-status', '1'); } }); // Dark/light mode button var toggleThemeTooltip = getComputedStyle(document.documentElement).getPropertyValue('--lang--light-dark-mode').slice(1, -1); $('[data-focus-toggle-theme] [data-ipsTooltip]').prop('title', toggleThemeTooltip); $('[data-focus-toggle-theme]').on('click', function(e){ var focusThemeId = html.attr('data-focus-alt-theme'); if(focusThemeId){ e.preventDefault(); $("#focusAltThemeSubmit").val(focusThemeId); $("#focusAltThemeSubmit").click(); } }); // Make hover navigation work with touch devices ;(function(e,t,n,r){e.fn.doubleTapToGo=function(r){if(!("ontouchstart"in t)&&!navigator.msMaxTouchPoints&&!navigator.userAgent.toLowerCase().match(/windows phone os 7/i))return false;this.each(function(){var t=false;e(this).on("click",function(n){var r=e(this);if(r[0]!=t[0]){n.preventDefault();t=r}});e(n).on("click touchstart MSPointerDown",function(n){var r=true,i=e(n.target).parents();for(var s=0;s ul > li:has(ul)').doubleTapToGo(); // Toggle class $('[data-class]').on( "click", function(event) { event.preventDefault(); var classContent = $(this).attr('data-class'); var classModifiers = classContent.split(' '); var className = classModifiers[0]; var modifyClass = classModifiers[1]; if (classModifiers[2]){ var targetElement = classModifiers[2]; } else { var targetElement = 'html'; } if (modifyClass === 'add'){ $(targetElement).addClass(className); } else if (modifyClass === 'remove'){ $(targetElement).removeClass(className); } else { $(targetElement).toggleClass(className); } }); }); // More dropdown menu function focusNavigation() { var navwidth = 0; var morewidth = $('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more').outerWidth(true); $('.ipsNavBar_primary > ul > li:not(.focus-nav__more)').each(function() { navwidth += $(this).outerWidth( true ) + 2; }); var availablespace = $('.ipsNavBar_primary').outerWidth(true) - morewidth; if (availablespace > 0 && navwidth > availablespace) { var lastItem = $('.ipsNavBar_primary > ul > li:not(.focus-nav__more)').last(); lastItem.attr('data-width', lastItem.outerWidth(true)); lastItem.prependTo($('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more > ul')); focusNavigation(); } else { var firstMoreElement = $('.ipsNavBar_primary li.focus-nav__more li').first(); if (navwidth + firstMoreElement.data('width') < availablespace) { firstMoreElement.insertBefore($('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more')); } } if ($('.focus-nav__more li').length > 0) { $('.focus-nav__more').removeClass('focus-nav__more--hidden'); } else { $('.focus-nav__more').addClass('focus-nav__more--hidden'); } } $(window).on('load',function(){ $(".ipsNavBar_primary").removeClass("ipsNavBar_primary--loading"); focusNavigation(); }); $(window).on('resize',function(){ focusNavigation(); }); $(document).ready(function(){ $('[data-setting="fluid"]').on('click', function(){ setTimeout(function(){ focusNavigation(); }, 10); }); }); Change theme
dreamlandnoize Geschrieben 24. August 2020 Geschrieben 24. August 2020 Ich hab das Spiel mal kurz angespielt und stelle eben immer wieder fest, dass diese Pseudo-Sportspiele nix für mich sind. Gibt ja Leute, die sagen: "Ja, Da kann ich Sport mit Zocken kombinieren" und sind damit total happy, aber wenn ich daddeln will, will ich weder Sport machen, noch die Brille vollschwitzen. Davon abgesehen mach ich ja auch keinen Sport mehr privat, so dass das Spiel meine Lebenseinstellung eben abstraft. Zudem finde ich die Fortbewegung, die durch die Auf- und Abbewegungen der Arme kommt, schwer befremdlich. Kann gut sein, dass man sich mit mehr Spielzeit dran gewöhnt, aber ja, ich hab eben gemerkt, dass dieses Spiel gar nicht mein Fall ist. Zudem ist es stark auf Multiplayer ausgelegt, was mich auch total abnervt. Ich hab eh gemerkt, dass ich VR-Spiele viel zu großzügig kaufe. Dann kommt eben auch mal so ein totaler Fehlkauf raus. Wird Zeit, dass es mehr Auswahl gibt. Dennoch ist dies nur mein persönlicher Geschmack. Was ich mitbekommen habe, ist es technisch relativ sauber, Grafik ist soweit auch okay und es wird mit Sicherheit Leute geben, die auch so etwas gerne mögen.
Recommended Posts