Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hätte ja gerne einen Leitfaden erstellt, nur ist dies nicht möglich, da die Trophäe Master Trainer "Sammle 8 Dinosaurier" kein Mensch auf der Welt erspielt hat und das wohl daran liegt, dass die verbuggt ist. Warum auch immer. Insgesamt hab ich locker 20 Dinosaurier ausschlüpfen lassen und großgezogen (hab mir evtl gedacht, dass das Großziehen mit dazu gehören wird und nicht nur das schlüpfen).

Dann gibt es ja den "Action-Bereich" im Spiel: Verschiedene Locations mit Wellen von Dinosauriern. Hat man das Ende erreicht bekommt man per Zufallsgenerator eben ein Ei (zum Brüten) oder eben nicht. In manchen Leveln gibt es dann sogar zwei unterschiedliche Eier (ich hab mir alles notiert), so dass man echt auf 8 unterschiedliche Arten von Dinos kommt, von denen man Mama spielen kann.
Aber auch das hat die Trophäe nicht aufploppen gelassen.

 

Dann gibt es noch eine weitere Trophäe, wohl eine der dümmsten Grindtrophäen die es so gibt, denn für die eine Trophäe muss man 5000 Dinosaurier plätten. Ich will zumindest die kleine Trophäe davon, denn es gibt noch eine für 1000 Dinos. Und mir hängt schon laaaaang das Spiel aus dem Hals raus. Die 5000er-Trophäe ist nicht schwer, hat sich weltweit aber auch nur ein einziger Spieler (Stand 14.05.2021) gegeben.

 

Man muss sich überlegen, dass man in komplett unspaßigen Wellen Dinos plättet und man pro Runde auf so 20 Dinos kommt, was 5 Minuten dauert (da immer Pausen drin sind), es macht schon beim ersten Mal keinen Spaß und schon gar nicht beim 50sten Mal!

Desweiteren gibt es die Trophäe mit "alle Klamotten benutzen" die eben nur machbar ist, wenn man sich den DLC kauft, der eben außer diesen Klamotten auch nix zu bieten hat (die man dann auch nicht einmal sehen kann, da Ego-Perspektive). Denn die zwei DLC-Level sind schon im Hauptspiel erhalten, weil man wohl gemerkt hat, dass das kompletter Murks ist, was man da dem Käufer für VIERZIG Euro zumutet. (aber dann doch 7 € noch für den DLC ihr Raffzähne).

 

_________________________________

 

So, das wäre es zu den Trophäen. Den Spielspaß werde ich dann die Tage mal in einem extra Posting erwähnen. Ark Park unterbietet halt echt alles andere und lässt selbst Monsters of the Deep (auch so eine Marke, die man missbraucht hat für VR) als Luxusspiel darstehen. Das Spiel ist keine 5 Euro wert. Soviel kann ich schon einmal verraten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...