v3nom Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wer holt mit mir die "Online-Kumpel" Trophy? Am besten einfach eine Freundesanfrage starten! InGame: v3momID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich sag nur: Verabredung Online Trophäen. Da kannst du dich mit anderen Verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Bin ab Sonntag wieder on, also bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Trophy Problem mit dem Online Kumpel bei mir. Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. Wählt den Multiplayer aus und eine Runde Coop spielen. Man erhält die Trophäe auch, wenn man den Level nicht erfolgreich abschließt. Bei mir kommt die Trophy nicht, vielleicht mache ich ja was falsch ... ich starte das game, gehe auf Multipalyer, ..connecting.., Matchmaking, suche dann "Co-op Objective" raus gehe auf Find Match und spiele. Laut Leitfaden bekommt man doch dann die Trophy ?? geht aber bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Du musst das Spiel auch beenden Verlieren oder Gewinnen ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Du musst das Spiel auch beenden Verlieren oder Gewinnen ist egal jo hat gefunzt, dachte einloggen reicht aus. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.