ren007nix Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb trophyhunter83: Ich glaube iwo gelesen zu haben dass die Ziele nicht für beide Spieler zählen im Coop Im Coop zählt nur der Karrierefortschritt für den Host. Kilometer, besuchte Werkstätten, etc. zählen schon. Verpassbar ist die Trophäe mit dem Frachttyp prinzipiell nicht da du im Coop Modus bei einem Spieler mitspielen kannst der die benötigte Mission noch offen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb nbgfxx: Ja, das stimmt. Hast du ne Übersicht welche Frachttypen alle für die Trophie zählen? Habe ne englische Übersicht mit Frachttypen, aber weiß nicht ob die alle benötigt werden. Nein dazu habe ich leider nichts. Ich hoffe, dass die Trophäe im Spielverlauf von selbst kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Dann würde ich mir mitschreiben welche Frachttypen ich bereits habe. Dann könnt ihr euch die selteneren teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb nbgfxx: Ja, so war mein Plan jetzt auch. Darf man hier eigentlich Links zu Youtube Kanälen posten? Habe einen wo einige Trophies erspielt werden. Mir wäre nichts gegenteiliges bekannt aber du kannst ihn mir auf alle Fälle als Pn schicken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.