Tazzy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hey Leute, irgendwie funktioniert das Internet bei der PS3 nicht so richtig. Laggt richtig, mirwerden nicht alle Freunde angezeigt, DNS Fehler, werde abgemeldet, kann manchmal nicht IP abrufen,... Habe schon etliches probiert. Nun möchte ich wissen, ob ich offline Trophies erspielen kann (COD: MW2) und die erhalte? Und dann wenn ich mich anmelde die auch auf meinem Account sind?! btw.: Ich benutze D-Lan Devolos seit fast 2 Jahren und seit ca. 2 Monaten funzt es auch nicht mehr. Meine Mutter bentzt die auch seit ca. 2 Monaten, aber daran kann es doch nicht liegen?! Ich komme ja manchmal online, aber das dauer richtig lang. Mir werden auch manchmal überhaupt keine Freunde oder nur 2-3 angezeigt. Ich habe schon alles manuell probiert, automatisch, andere IP,... Gestern Mittag ging es nicht, gestern Abend schon und heute wieder nicht richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hab auch gerade Probleme mit dem PSN. Freunde werden gar nicht angezeigt oder es dauert sehr lange bis dann dann doch mal einer erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hab auch gerade Probleme mit dem PSN.Freunde werden gar nicht angezeigt oder es dauert sehr lange bis dann dann doch mal einer erscheint. Hi hab das gleiche Porblem meine Freunde werden auch ned alle angezeigt was ist das für ein scheiss:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Habe gerade das gleiche Problem. Offline Trophies kannst du immer machen da brauchst du kein I-net Nun möchte ich wissen, ob ich offline Trophies erspielen kann (COD: MW2) und die erhalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ach dann bin ich ja ein beruhigt. Naja dann hoffen wir, das es morgen geht . EDIT: Ich meine, wenn ich z.B bei CoD: MW2 offline Platin (100%) erreiche und dann mich dann mit meinem PSN Account anmelde, habe ich dann auch alles was ich offline erspielt habe, online auf meinem Profil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warsoldiers Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ja hast du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.