rigi89 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 kann mir jemand helfen die trophy zu bekommen brauche noch drei leute helfe euch dann auch bei anderen trophys thx für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Jo bräuchte die auch noch. Kannst mich ja mal adden: MysterioJN Könnte überwiegend Abends (spätestens ab 21.30) oder an Wochenenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ihr könnt das auch zu zweit mit 4 controllern machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Dank dir. Hätt ich dann sogar alleine machen können (hab 4 Controller). Ich depp^^ naja so war wenigst noch Kontakt zu anderen Bombermanspielern da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 eh wie willst des mit 2 controllern machen? musst ja bei allen alles suchen ^^dauert ja ewig ich bärucht leute für girl und cowboy hat jemand zeit?? bitte einfach adden =) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ich habe auch 2 controller wer mit mir heute oder so die trophy machen will einfch nur adden ^^ PS3 ID: ZazikiNinja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wäre bei der Girltrophy auch dabei! TylerD82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Brauch die Trophie auch Adden mit info BOMBERMANN. Daaankee ID: SaSaTurbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Brauch die Trophie auchAdden mit info BOMBERMANN. Daaankee ID: SaSaTurbo habe dich gestern geadded. sag mal bitte bescheid, wann du zeit für die trophie hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ja würde mich auch mal mit anmelden meine PSN id ist Humps_DDS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ja würde mich auch mal mit anmelden meine PSN id ist Humps_DDS brauch die trophy auch noch einfach adden bk-the-first Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 brauch die trophy auch noch einfach adden bk-the-first ich adde euch beide heute abend mal. dann können wir mal die trophy angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 also ich hab die trophy inzwischen bekommen aber ich helf trotzdem noch gern geht aber auch zu 2. oder zu 3. wenn mann 2 oder mehr controller hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich auch bitte: lucas1keller2 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 benötigt die trophy noch jemand , wir könnten auch die anderen zusammen machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo liebe Mitglieder ^^ ,ich brauch auch noch diese Trophäe und wende mich deshalb an euch, wäre echt ein feiner Zug von euch. Wer mich adden will sehe links <--- =) PS: Hab leider nur 1 Controller, hat halt lange gehalten xDDD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wär auch Dabei..! ID: lucas1keller2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hab sie jz alle 100% sind mein Muhahaha xDDD. Danke an den Atzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuu Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich brauche die Trophy auch noch, hab zwei Controller. Wer Lust hat, added mich einfach mit dem Hinweis auf Bomberman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ok, werde dich dann adden hab auch 2 Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.