Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Außergewöhnliche Trophies erfordern außergewöhnliche Maßnahmen

Ingelwood

Recommended Posts

nun ja - also außergewöhnliche maßnahmen...

es ist zwar keine trophy, aber ein fortschritt bei meinem pro bei fifa 11

und zwar hab ich versucht, über einige stunden dieses "erziele ein tor aus mind. 29 meter" - das ging un ging nicht - einmal latte, dann der goali, goali gewechselt usw..

habe dann schon wirkliche aggressionen bekommen.

nach ca 1 1/2 stunden hab ich den controller genommen - gegen die wand geknallt und auf einmal machts *bling* und oben rechts kommt das "schuss +1" zeichen :D

anscheinend hab ich so gut geschmissen, dass er geschossen hat und der goali einfach nur beeindruckt war :D

wirklich seltsam lol

GTA IV Rang 10 12 Stunden Täglich genoosed

Ohhh ja ich kann mich auch noch gut an die Sessions erinnern,wo ich Stunden und Nächte lang wie ein bekloppter am NOOSEN war ^^ Ende vom Lied: GTA IV Platin doch der Preis dafür war min. 3-4 Wochen verkrüppelte Finger.Konnte nicht mal mehr ne Faust machen...da hatte ich richtig lange was von :dozey:

ich habe schon so viele trophies aufgegeben und an den seltsamsten tagen mit den seltsamsten emotionen machte es einfach bling, also einfach nur bling, als wäre da nichts großes dabei gewesen. SO DREIßT kommen die drechen trophies und ne platin hinterher. gedanke war erstmal, hmmmmmm okaaaay.

ach ja ENDLICH PLATIN....

Blazblue ct: eigentlich eine aufgegebene platin. lan party beim freund und wir holen am selben abend noch die platin xD

sprich 2 mal platin bei so einem krassen spiel

mirrors edge: ich war damals noch kein trophy hunter, aber in der woche habe ich alle schlimmen trophys wie im flug bekommen. kam mir sehr mystisch vor.

littlebigplanet: kein schweres spiel aber lästige trophies.

partylöwe war richtig doof. preisblasen gingen und das riesenrad ohne sterben war auch freaky, mitlerweile schaffe ich das immer öfters.

bei mir gabs nicht so seriöse dinge wie ps3 in der schule/arbeit xD

ich habe eine platin beim schlafen geholt: naruto stundentrophy (ps3 laufen lassen)

Etwas außergewöhnlich könnte man bei mir eventuell die von mir gebastelte Konstruktion fürs A-Spec grinden in Gran Turismo 5 bezeichnen.

Nen Gummi und Klebeband um den Controller und nen Stapel Münzen auf die Enter-Taste der Tastatur.

MacGyver Style :biggrin5:

Hoffe du hast für deine Konstruktion auch rechtzeitig Patent angemeldet ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...