Genesis4000 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Das Verrückteste was ich gemacht habe, war für Leisure Suit Larry. Für eine Trophäe musste man eine bestimmte Anzahl von km mit einem Auto fahren. Da hab ich mir einfach ein Klebeband genommen den linken Stick in eine Richtung befestigt und die L2 Schultertaste auch zum Anschlag geklebt. So fuhr Larry rückwärts (kleinerer Radius) im Kreis. Diese Trophäe dauerte doch einige Zeit, da ich immer nachsehen musste, ob er eh nicht irgendwo dagegen gefahren ist und gegebenenfalls nachjustieren oder ob ich die Trophäe nicht schon bekommen habe. Hat wirklich viel Tixo verbraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Das Verrückteste was ich gemacht habe, war für Leisure Suit Larry. Für eine Trophäe musste man eine bestimmte Anzahl von km mit einem Auto fahren. Da hab ich mir einfach ein Klebeband genommen den linken Stick in eine Richtung befestigt und die L2 Schultertaste auch zum Anschlag geklebt.So fuhr Larry rückwärts (kleinerer Radius) im Kreis. Diese Trophäe dauerte doch einige Zeit, da ich immer nachsehen musste, ob er eh nicht irgendwo dagegen gefahren ist und gegebenenfalls nachjustieren oder ob ich die Trophäe nicht schon bekommen habe. Hat wirklich viel Tixo verbraucht. Auch nicht schlecht Also ich hätte den Controller einfach meinem kleinen Bruder gegeben und hätte gesagt fahr mal ein bischn run:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Auch nicht schlecht Also ich hätte den Controller einfach meinem kleinen Bruder gegeben und hätte gesagt fahr mal ein bischn run:biggrin5: Das hab ich mit 5000 Mongo Pushes bei Skate 2 gemacht, nur wars mein kleiner Cousin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Das hab ich mit 5000 Mongo Pushes bei Skate 2 gemacht, nur wars mein kleiner Cousin Aja für was hat man sie denn sonst:biggrin5: Naja ist aber auch immer wieder lustig, wenn man kleinere Geschwister oder ähnlíches spielen lässt und auf einmal macht es "bling" weil sie einfach irgendwas gedrückt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 also ich habe bei skate 2 bei der trophäe für die man 30 minuten lang mit objekten verschieben verbringen muss auch klebeband genommen. Ein Objekt genommen und dann mit klebeband den r1 knopf fixiert. bei lbp beim mgs dlc hab ich mir den controller schnell und leicht gegen die stirn gehauen, damit ich die 40 painballschüsse in 5 sekunden schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 also ich habe bei skate 2 bei der trophäe für die man 30 minuten lang mit objekten verschieben verbringen muss auch klebeband genommen.Ein Objekt genommen und dann mit klebeband den r1 knopf fixiert. bei lbp beim mgs dlc hab ich mir den controller schnell und leicht gegen die stirn gehauen, damit ich die 40 painballschüsse in 5 sekunden schaffe. Ich weiß gar nicht was ihr alle mit der LBP Trophie habt Ich habe die beim ersten Versuch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 bei mir wars in burnout bei der mugshot trophy.ich wusste das der kleine bruder meiner ex die ps3 cam hat. nachteil war sie wohnt mittlerweile im allgäu, gut 100km von mir weg und hat schon nen neuen. soweit so gut. mit dem kleinen bruder abgemacht das ich die cam holen kann. wo ich bei ihr dann war bin ich mit meiner ex in die kiste während der neue beim fussballtraining war. danach hab ich mit ihr ausgemacht das sie die cam wieder holt wenn sie bei mir in der nähe is. dann mit der cam richtung heimat, und dann bling mugshot trophy und platin bei burnout. als sie dann die cam mal wieder holte, hatt ich gleich nochmal mein spaß. so hab ich mir den rückweg gespart, hatte ne platin mehr und gleich zwei mal mein spaß, was tut man nicht alles für trophäen Alter Hund du Bei mir war es umgekehrt.. genau in der Woche in der ich die PS3 die ganze Zeit anhatte, war auch eine französische Austauschschülerin da, und wir waren an einem Abend beschäftigt, obwohl ich DingoDee gesagt habe ich komme (also online ), bin dann aber nicht gekommen und dann tat er mir leid weil ich ihn versetzt habe. Und naja, bros before hoes, ich habe lieber FC2 geboostet als mit ihr rumzumachen weil ich die PS3 nicht noch länger anlassen wollte und das endlich hinter mir haben wollte, habe ich erstmal die Finger von ihr gelassen. Folge war, sie hat mit meinem Bruder rumgemacht (kein Witz), er ist 9 Jahre älter als ich, 6 Jahre älter als sie Jetzt im Nachhinein bereue ich es und bin von mir enttäuscht. Aber ich und mein Bruder finden es witzig Sie kommt nächstes Jahr eventuell wieder, könnte ein Resourcenkonflikt geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Resourcenkonflikt! Ich an deiner Stelle hätte nicht Ps3 gezockt. Ob man nun ein Tag mehr oder weniger braucht bis es geschafft ist macht auch nichts mehr bei Far Cry 2 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Resourcenkonflikt! Ich an deiner Stelle hätte nicht Ps3 gezockt. Ob man nun ein Tag mehr oder weniger braucht bis es geschafft ist macht auch nichts mehr bei Far Cry 2 aus. naja, wenn man sich verabredet sollte man das einhalten. weißt doch: "Bruder vor Luder". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Alter Hund du Bei mir war es umgekehrt.. genau in der Woche in der ich die PS3 die ganze Zeit anhatte, war auch eine französische Austauschschülerin da, und wir waren an einem Abend beschäftigt, obwohl ich DingoDee gesagt habe ich komme (also online ), bin dann aber nicht gekommen und dann tat er mir leid weil ich ihn versetzt habe. Und naja, bros before hoes, ich habe lieber FC2 geboostet als mit ihr rumzumachen weil ich die PS3 nicht noch länger anlassen wollte und das endlich hinter mir haben wollte, habe ich erstmal die Finger von ihr gelassen. Folge war, sie hat mit meinem Bruder rumgemacht (kein Witz), er ist 9 Jahre älter als ich, 6 Jahre älter als sie Jetzt im Nachhinein bereue ich es und bin von mir enttäuscht. Aber ich und mein Bruder finden es witzig Sie kommt nächstes Jahr eventuell wieder, könnte ein Resourcenkonflikt geben. Mir wäre das Mädchen auch wichtiger gewesen Vorallem weil es eine Französin war:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Das Verrückteste was ich gemacht habe, war für Leisure Suit Larry. Für eine Trophäe musste man eine bestimmte Anzahl von km mit einem Auto fahren. Da hab ich mir einfach ein Klebeband genommen den linken Stick in eine Richtung befestigt und die L2 Schultertaste auch zum Anschlag geklebt. Ich hatte für diese Trophy eine Vorrichtung aus Büromaterialien (Kullis, Papierknäuel usw.) "konstruiert", um damit das Pad zu fixieren. Danach hab ich alle zu betätigenden Buttons mit Geldstücken (usw.) belegt und diese mit einem Tesafilm-Abroller (heißt das so?) beschwert. Hat ganz gut geklappt, im Nachhinein hätte ich aber wohl auch besser einfach nur mit Klebeband arbeiten sollen. Was soll´s... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 GTA IV Rang 10 12 Stunden Täglich genoosed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 GTA IV Rang 10 12 Stunden Täglich genoosed 12h am Tag? Die Zeit hätte ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Juhu der Thread ist wieder aufgetaucht. Freue mich schon auf neue lustige Storys. GTA IV Rang 10 12 Stunden Täglich genoosed Wie viele Tage haste für Rang 10 gebraucht wenn du 12h täglich gezockt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 He he he, geile Geschichten dabei, und da soll nochmal einer sagen Zocker seien nicht kreativ... Ach Bossy, ist das Korsakoff in deiner Sig...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Außergewöhnlichste ist was ich für eine platin gemacht hab war das ich weger den BfBC2 häusern extra zu meinem kumpel der 50 kilometer wegwohnt gefahren bin um sie dort zu holen weil der ne slim hatte und ich schieß hatte das ich die auf meiner Fat nicht kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich hab mich mit nem kumpel an einem we getroffen udn dann 48h am stück fifa11 gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 RDR - LVL 50 250 mal das versteck bikes pasin absolviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Außergewöhnlichste ist was ich für eine platin gemacht hab war das ich weger den BfBC2 häusern extra zu meinem kumpel der 50 kilometer wegwohnt gefahren bin um sie dort zu holen weil der ne slim hatte und ich schieß hatte das ich die auf meiner Fat nicht kriege. Wieso das bitte? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 GTA IV Rang 10 12 Stunden Täglich genoosed Das wars bei mir auch! Letzte Sommerferien war ne Woche scheiß Wetter und hab grad Dosvidanya Petrovic bekommen, dann wollte ich natürlich die Platin! Hab dann 6 Tage mindestens 6h gezockt. War zum Glück grad der Moneyglitch voll im Gange! Oft auch bis spät in die nacht gezockt! Ende: Platin erhalten um 5:54 Uhr oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.