ImmortalTechnique Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 he he he teilweise ja richtig lustige Geschichten dabei Kann zwar leider nix ähnliches vorweisen aber ist sehr nett zum lesen !! Wer noch solche Geschichten hat bitte Posten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Bin auch hellauf begeistert, was hier einige anstellen um an die Pokale zu gelangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Bin auch hellauf begeistert, was hier einige anstellen um an die Pokale zu gelangen . Dem kann ich mich nur anschließen. Ich selber habe nichts derartiges vorzuweisen, zumindest nichts aus der aktuellen Konsolengeneration. In Gran Turismo 4 musste man ja diverse Marathonfahrten machen. Da ich damals aber nicht wusste, dass man das quasi auch den Computer machen lassen kann, habe ich das selber gemacht. Naja, nach insgesamt sieben Stünden Nürburgring am Stück in einem Wagen, der permanent übersteuerte, war ich dann reif für die Klapse. lol Ich hoffe, dass es sowas im GT5 auch wieder gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Nicht ganz zum Thema: Da gabs noch keine Trophies, aber bei Tekken 3,haben wir Kumpels untereinander uns immer heiß gemacht wer nun besser ist etc.das ging dann so weit, dass wir mit verbundenen Augen oder mit komplett verdecktem Fernseher gezockt haben, also nach Geräusch. Also wenn dann jemand ins Zimmer kam und wir zockten Tekken nach Geräusch....... Trophy:gewinne 20 Fights ohne Bild, wäre mein gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 für die buzz mehrspieler trophie also wo man 50 stück brauchte hab ich mir 2 buzzer geschnappt und hab eine nacht lang durchgezockt , das war vielleicht langweilig das hat bestimmt so um die 10 stunden oder so gedauert ^^ nochmal würde ich das bestimmt nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 für die buzz mehrspieler trophie also wo man 50 stück brauchte hab ich mir 2 buzzer geschnappt und hab eine nacht lang durchgezockt , das war vielleicht langweilig das hat bestimmt so um die 10 stunden oder so gedauert ^^nochmal würde ich das bestimmt nicht machen Bin auch gerade dabei (Einzelspieler 50 Stück fehlt auch noch). Gut das mein Fernseher PAP-Modus hat, so kann ich links spielen und rechts fernsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Also am lustigesten war wie ich die Preisblasen in Little Big Planet geholt habe ;D, mal glaubt garnicht wie es ist mir vier chaoten ohne headset durch ein welt zu laufen *g*. Aber es hat einen heiden spaß gemacht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Nicht ganz zum Thema:Da gabs noch keine Trophies, aber bei Tekken 3,haben wir Kumpels untereinander uns immer heiß gemacht wer nun besser ist etc.das ging dann so weit, dass wir mit verbundenen Augen oder mit komplett verdecktem Fernseher gezockt haben, also nach Geräusch. Also wenn dann jemand ins Zimmer kam und wir zockten Tekken nach Geräusch....... Trophy:gewinne 20 Fights ohne Bild, wäre mein gewesen. Lol tekken nach geräusch? hört ihr dann den whiff move und gebt dann whiff punisher juggle ein oder was? Oder woher wollt ihr wissen ob ihr nich selber in whiff range seid?^^ Muss ich ma testen, kann aber nur 101% random sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Heut hab ich, für mich persönlich die passende Trophy zu diesem Thread geholt. Einige hier kennen das Verhältniss meiner frau zu meinem (unser aller) Hobby. Bei Madagaskar Katz muß man im Multiplayer offline mit zwei Leuten 40 Sanduhren sammeln. Da meine Tochter nicht mit der Steuerung klar kam, fragte ich ganz lieb meine Frau. Und es passierte tatsächlich, daß sie ja sagte. Sie fuhr halbwegs gut während ich wie krank Uhren sammelte. Als ich 40 hatte, tauschten wir das Pad und ich sammelte für den 2.ten Player die 40 Uhren. 2 Silberne und ne Platin, die meine Frau mit mir zusammen erspielt hat. Genial und kontrovers zugleich, da sie die Schwarze hasst, wie die Pest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich stell mir das gerade Bildlich vor, erst spielt ihr gemeinsam ganz normal. Dann nimmst du einfach den Controller von deiner Frau aus der Hand und spielst damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 das aussergewöhnlichste war bei mir auf jeden fall die littlebigplanet-trophy für die man ne bestimmte anzahl an paintballs in ner bestimmten zeit abschießen musste. wollte partout nich klappen, aber kurz den vibrator meiner (mittlerweile ex- ^^) freundin an L1 gehalten und BLING.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 das aussergewöhnlichste war bei mir auf jeden fall die littlebigplanet-trophy für die man ne bestimmte anzahl an paintballs in ner bestimmten zeit abschießen musste.wollte partout nich klappen, aber kurz den vibrator meiner (mittlerweile ex- ^^) freundin an L1 gehalten und BLING.. Wie krass ist das denn Wie immer stell ich mir auch das Bildlich vor, sitzt du da mit einem Vibrator auf dem Sofa und "befriedigst" dein Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 das aussergewöhnlichste war bei mir auf jeden fall die littlebigplanet-trophy für die man ne bestimmte anzahl an paintballs in ner bestimmten zeit abschießen musste.wollte partout nich klappen, aber kurz den vibrator meiner (mittlerweile ex- ^^) freundin an L1 gehalten und BLING.. Bin schon rischtig aufgegeilt worden Echt krass lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 das aussergewöhnlichste war bei mir auf jeden fall die littlebigplanet-trophy für die man ne bestimmte anzahl an paintballs in ner bestimmten zeit abschießen musste.wollte partout nich klappen, aber kurz den vibrator meiner (mittlerweile ex- ^^) freundin an L1 gehalten und BLING.. :facepalm:hats den controller befriedigt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 das aussergewöhnlichste war bei mir auf jeden fall die littlebigplanet-trophy für die man ne bestimmte anzahl an paintballs in ner bestimmten zeit abschießen musste.wollte partout nich klappen, aber kurz den vibrator meiner (mittlerweile ex- ^^) freundin an L1 gehalten und BLING.. warum hältst du da denn einen vibrator ran??? (mal abgesehen von der frage warum deine freundin überhaupt einen brauchte/hatte ) ne spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 das aussergewöhnlichste war bei mir auf jeden fall die littlebigplanet-trophy für die man ne bestimmte anzahl an paintballs in ner bestimmten zeit abschießen musste.wollte partout nich klappen, aber kurz den vibrator meiner (mittlerweile ex- ^^) freundin an L1 gehalten und BLING.. (10 Zeichen) P.S. Wieso hat denn in meinem Haushalt keiner einen Vibrator, ich hab den den L1 Button gegen die Bettkante gehämmert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ragdoll Kung Fu.Bei dieser einen Prüfung musste man ständig mit dem Controller hin und her ruckeln, damit man kontinuierlich in der Luft bleibt. Irgendwann wurde das durch Wutsteigerung und Krämpfe in der Hand so extrem, dass ich mir versehentlich den Controller selbst ins Gesicht geboxt habe. Seitdem spiele ich das Spiel nicht mehr. lol des is sau geil.... oh gott wenn ich da dabei gewäsen wäre, ich hätte mich totgelacht... sitzt da einer da und haut sich einen Controller ins Gesicht Des mim Vibrator und dem Internet Café ist aber auch gut ^^ Die anderen Geschichten sind aber auch sau geil xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 bei mir wars in burnout bei der mugshot trophy. ich wusste das der kleine bruder meiner ex die ps3 cam hat. nachteil war sie wohnt mittlerweile im allgäu, gut 100km von mir weg und hat schon nen neuen. soweit so gut. mit dem kleinen bruder abgemacht das ich die cam holen kann. wo ich bei ihr dann war bin ich mit meiner ex in die kiste während der neue beim fussballtraining war. danach hab ich mit ihr ausgemacht das sie die cam wieder holt wenn sie bei mir in der nähe is. dann mit der cam richtung heimat, und dann bling mugshot trophy und platin bei burnout. als sie dann die cam mal wieder holte, hatt ich gleich nochmal mein spaß. so hab ich mir den rückweg gespart, hatte ne platin mehr und gleich zwei mal mein spaß, was tut man nicht alles für trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 das aussergewöhnlichste war bei mir auf jeden fall die littlebigplanet-trophy für die man ne bestimmte anzahl an paintballs in ner bestimmten zeit abschießen musste.wollte partout nich klappen, aber kurz den vibrator meiner (mittlerweile ex- ^^) freundin an L1 gehalten und BLING.. lol schon komisch auf was man alles kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 das aussergewöhnlichste war bei mir auf jeden fall die littlebigplanet-trophy für die man ne bestimmte anzahl an paintballs in ner bestimmten zeit abschießen musste.wollte partout nich klappen, aber kurz den vibrator meiner (mittlerweile ex- ^^) freundin an L1 gehalten und BLING.. Was machst du da? xDDD Baah und das wurd benutzt 100 pro und baah.^^ An einem Controller geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.