Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Außergewöhnliche Trophies erfordern außergewöhnliche Maßnahmen

Ingelwood

Recommended Posts

Habe auch eine Lustige Story für euch.

Und zwar geht es um das Spiel Trivial Pursuit.

Es gibt einige trophäen in dem Spiel wie z.b diese Gold:

36.png Du weißt zu viel

Räum das Spielbrett ab, ohne eine Frage falsch zu beantworten

Ergibt sich aus der Vorgabe.

Und viele andere....

An sich ist das Spiel eigentlich recht einfach aber manchmal kommen einfach zu schwierige Fragen.

So nun fragt ihr euch "Warum haste dann nicht einfach das I-net genutzt"

Ganz einfach! Im kompletten Gebäude hatten wir für mindestens 2 Tage lang kein I-net mehr!

Schön und gut und da sitze ich halt und muss das Spiel innerhalb von 2 Tagen wieder abgeben,dabei habe ich noch keine einzige Trophäe erspielt....also schalte ich die Ps3 an erspiele schonmal die einfachsten trophäen.

Nach paar Minuten ging es auch schon los mit den schweren Fragen,so und was mache ich?

Hole mir aus meiner kleinen Bibliothek alle Wissenswerte Bücher aus der Literatur,Wissenschaft,Geschichte und,und...da lag ich halt und suchte immer in den Büchern nach den gestellen Antworten...da gingen schonmal paar kostbare Minuten zu nichte.

Und groß geholfen hatte es auch nicht :cry2:

So am nächsten Tag rufe ich meine Kumpels an ob ich eventuell zu den kommen kann und dabei meine Ps3 und ihr I-net zu benutzen könnte.

Ihre antwort war nein sie hätten wohl keine Zeit (:skep:)

Was mache ich , ich rufe nen netten alten Kumpel an der ein Internet Cafe´ betreibt, und das besondere er hat einen ganz großen LCD Fernseher wo meistens nur Dreck läuft.

Ich frage ihn ob ich meine Ps3 dort eventuell anschließen könnte um ein Spiel komplettieren und dabei das I-net benutzen darf.

Er meinte Ja kein Problem :biggrin5:

Also Auf gehts! Inzwischen war es schon 15 Uhr und ich musste ja das Spiel morgen zurückbringen.

Dort angekommen hatten mich erstmal die Leute angekuckt was ich da hinter dem TV mache.....ps3 angeschlossen, Pc angeschaltet der genau gegenüber dem TV war....und losgelegt.... :biggrin5:

Aber mom!

Noch nicht zu Ende :eek6:

Paar Minuten später häuften sich die Menge um den Fernseher und sie schienen sich immer mit den Antworten die gestellt waren sicher zu sein!

Einer traute sich und rief mir die Antwort zu die Stimmte! (Frage aus der Geschichte.....)

Ja und so habe ich eigentlich kein Pc mehr gerbaucht^^

Den Leuten hatts Spass gemacht und ich bekam meine Plaaaatin :biggrin5:

Lange geschichte.....puhhh

Ich musste für eine Trophäe bei Skate 2 meinen R1 Knopf zukleben :biggrin5:

und bei LittleBigPlanet immer wieder Level wiederholen drücken und Fernsehn glotzen.

Als ich dann wieder zurück klickte waren 3 kleine Sackboys im Level und haben mich die ganze geschlagen, weil ich ja nichts gemacht habe als immer wieder X drücken :biggrin5:

Es gibt einige trophäen in dem Spiel wie z.b diese Gold:

36.png Du weißt zu viel

Räum das Spielbrett ab, ohne eine Frage falsch zu beantworten

Ergibt sich aus der Vorgabe.

Und viele andere....

An sich ist das Spiel eigentlich recht einfach aber manchmal kommen einfach zu schwierige Fragen.

So nun fragt ihr euch "Warum haste dann nicht einfach das I-net genutzt"

Ganz einfach! Im kompletten Gebäude hatten wir für mindestens 2 Tage lang kein I-net mehr!

Schön und gut und da sitze ich halt und muss das Spiel innerhalb von 2 Tagen wieder abgeben,dabei habe ich noch keine einzige Trophäe erspielt....also schalte ich die Ps3 an erspiele schonmal die einfachsten trophäen.

Nach paar Minuten ging es auch schon los mit den schweren Fragen,so und was mache ich?

Hole mir aus meiner kleinen Bibliothek alle Wissenswerte Bücher aus der Literatur,Wissenschaft,Geschichte und,und...da lag ich halt und suchte immer in den Büchern nach den gestellen Antworten...da gingen schonmal paar kostbare Minuten zu nichte.

Und groß geholfen hatte es auch nicht :cry2:

So am nächsten Tag rufe ich meine Kumpels an ob ich eventuell zu den kommen kann und dabei meine Ps3 und ihr I-net zu benutzen könnte.

Ihre antwort war nein sie hätten wohl keine Zeit (:skep:)

Was mache ich , ich rufe nen netten alten Kumpel an der ein Internet Cafe´ betreibt, und das besondere er hat einen ganz großen LCD Fernseher wo meistens nur Dreck läuft.

Ich frage ihn ob ich meine Ps3 dort eventuell anschließen könnte um ein Spiel komplettieren und dabei das I-net benutzen darf.

Er meinte Ja kein Problem :biggrin5:

Also Auf gehts! Inzwischen war es schon 15 Uhr und ich musste ja das Spiel morgen zurückbringen.

Dort angekommen hatten mich erstmal die Leute angekuckt was ich da hinter dem TV mache.....ps3 angeschlossen, Pc angeschaltet der genau gegenüber dem TV war....und losgelegt.... :biggrin5:

Aber mom!

Noch nicht zu Ende :eek6:

Paar Minuten später häuften sich die Menge um den Fernseher und sie schienen sich immer mit den Antworten die gestellt waren sicher zu sein!

Einer traute sich und rief mir die Antwort zu die Stimmte! (Frage aus der Geschichte.....)

Ja und so habe ich eigentlich kein Pc mehr gerbaucht^^

Den Leuten hatts Spass gemacht und ich bekam meine Plaaaatin :biggrin5:

Lange geschichte.....puhhh

hammergeiöl, aber etwas unnötig^^ Trivial Pursuit sspeichert nämlich nach jeder Frage, d.h. wen du eien falsch beantwortest, einfach Spiel verlassen und andere Antwort nehmen ;D

Wofür hast Du die denn angelassen, hab' Far Cry nicht sonst wüsste ich das wahrscheinlich.. ;)

Jep, fast wie bei uns bei der 10-Mann-Trophäe bei FIFA10, wo es erst geklappt hat, als Du alle Spieler genommen hast, und das nach gefühlten 100 Versuchen. :D

geile geschichte!! :)

wie timo schon gesagt hat, hättest du auch einfacher haben können. aber dadurch hat sich ja dann eine tolle geschichte ergeben...:emot-keke:

Ich wär bestimmt einfach weiter gegangen, wenn ich dich gesehen hätte.

Deine Aktion war zwar derbe geil, aber wenn ich einen großen Fernseher sehe und da vor eine Playstation steht, du aber Trivial Pursuit (?) spielst, würd ich denken: Was fürn Freak, anstatt das er Uncharted oder andere geile PS3 exclusive Spiele spielt:D

Ich persönlich hatte leider noch nicht so geile Momente:(

Ausser halt das übliche LBP 4 Kontroller herumgefuchtel und das 10 malige durchspielen von "der Bunker" bzw. den Time Trials bei Mirror´s edge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...