Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Außergewöhnliche Trophies erfordern außergewöhnliche Maßnahmen

Ingelwood

Recommended Posts

Hab bei blazblue für die Rachel Trophäe wo man 25sek in der luft bleiben muss 2 Arcade Fighting Sticks gleichzeitig bedient (Rachel 1 hab ich mit den Händen gesteuert auf Stick 1 und Rachel 2 mit den Füssen auf Stick 2 der auf dem Boden lag)

Bei mir wars irgendeine Trophy bei Rag Doll Kung Fu.

Aufjedenfall saß ich da mit meinen 2 Controllern und meinen 2 Guitar Hero Gitarren und hab es so dann auch iwie geschafft^^

Ansonsten K2 - ne Woche Urlaub gehabt und teilweise nur 3 Stunden geschlafen um unter den besten 1% zu stehen - ein scheiss!

Oder auch die Trophy bei Monsters vs. Aliens mit den 10.000.000 Punkten, wo mir noch 4,4 gefehlt haben... Ich hau 2 Stunden aufm Controller auf X, geh mitm Controller pinkeln, geh mit ihm rauchen, geh mit ihm essen, ständig den Finger auf X. Am Ende hat ich dann 4,7 Mille Punkte und nachdem ich den Level geschafft hab insgesamt 15.000.000 Mille Punkte allein für den Level *kopfauftischhau*

Ragdoll Kung Fu.

Bei dieser einen Prüfung musste man ständig mit dem Controller hin und her ruckeln, damit man kontinuierlich in der Luft bleibt. Irgendwann wurde das durch Wutsteigerung und Krämpfe in der Hand so extrem, dass ich mir versehentlich den Controller selbst ins Gesicht geboxt habe. Seitdem spiele ich das Spiel nicht mehr.

UT3.

Während ich arbeiten war, lief meine PS3 diverse Tage, damit 500 OnlineSiege und die 100er Spiele in den einzelnen Spielmodi voll wurden.

bei mir wars auch Rag Doll Kung Fu

Bei der Aufgabe Überleben habe 1000 versuche für gold abzeichen gemacht und habe es nie geschafft.(immer nurnoch 1-2 kills -.-) und dann wieder einmal gespielt wieder nurnoch einen Gegner kurz vorm verrecken und ich werf in voller wut meinen controller gegen die wand und der charakter macht ein glühwürmchen oder wie das hieß, besiegte den gegner ich bekam das gold abzeichen es macht bling und ich hab 100%...aber der Controller ist im Arsch :D

ja ja rag Doll KungFu.

Da habe ich auch das außergewöhnlichste bis jetzt gemacht.

nämlich wie auch schon beschrieben, hatte auf dem Bett gehockt, mit Schlafanzug-Oberteil und mit kurzer, knall-grüner Bayernmünchenhose (ich bin jetzt wirklich kein Fan, die hatte ich nur mal geschenckt bekommen [ist auch wirklich eine hässliche Farbe]). zurück zum Thema. Die trophäe wo man immer hoch fliegen muss als kämpfer und Fässer dabei kaputt machen muss. Also Controller in gewissen zeitlichen Abständen schütteln und dabei noch zielen.

Also auf dem Bett gesessen und wie eine wilder den Controller geschüttelt, wobei ich bei der Federrung des Bettes noch mit gewipt bin:biggrin5:.

Und dann vor lauter Konzentration immer den Mund zusammengekniffen und dabei geärgert, dass es jetzt endlich klappen soll (hat es erst spärter).

Und bei der ganzen Aktion, filmt mich meine Freundin mit ihrem handy. Sieht echt funny aus als ich es mir angeschaut habe.

Und ich dachte, mann, was man nicht alles für eine scheiss trophäe tut^^

greetz

Bei mir auch bei LBP die alle Preisblasen. Hock ich da auf dem Bett mit vier Contollern und drehe die Sticks, damit irgendwie solche Preisblasen kommen :) Das war komisch :).

Oder bei Fifa 09

Duo Hexadezimal:

2 Stunden suchen wir das andere Team mit 10 Spielern. nichts gefunden...

Dann gingen 6 Leute raus und sagten wir kommen moin wieder.

Wir: Okay.

Sagt Deusfantasy: Komm machen wir so ein Spiel.

Wir suchen ein Spiel(sind 4) und finden ein Team mit 10 Spielern...wir hätten heulen können ^.^

in midnight club l.a. fehlten mir nach der ganzen story und den challanges rund 2000km, um die silbertrophy für 8050 km zu bekommen.

also in den online-spritztour-modus, damit auf dem autobahn-ring nichts los ist und eine runde um die andere gedreht, ca. 5-6 stunden (nicht am stück) immer weiter, bis es pling gemacht hat.

oder bei infamous, wo man die 750 megawatt trophy braucht. hatte nicht geklappt. ich bin in den untergrund an eine station, wo man unendlich saft entziehen kann, r2 gedrückt, mit klebeband fest gemacht und dann duschen gegangen. danach hatte ich sie endlich :biggrin5:

n freund von mir filmt seine platins (freak^^) da haben wir saw gespielt vor ca2 wochen, und ihm fehlte noch die trophy: 5 minuten nichts machen. er legt den controller aufs bett und wir holen die kamera. kurz bevor es bling machte (perfektes timing^^) schaltete er die cam ein, und merkte, dass der speicher voll war^^ boa den typen hats genervt. so hammer. seine erste nicht gefilmte platin. dann sagt der noch zu mir: tja dann machen wirs eben nochmal, auf meinem zweitaccount^^

sehr geiler geschichten xD mir ist noch nichts wirklich besonderes passiert oder so, aber ich freue mich schon auf eure weiteren geschichten :D macht voll spaß die zu lesen ;D

genau, echt geile geschichten dabei...:)

Bei mir auch bei LBP die alle Preisblasen. Hock ich da auf dem Bett mit vier Contollern und drehe die Sticks, damit irgendwie solche Preisblasen kommen :) Das war komisch :).

Oder bei Fifa 09

Duo Hexadezimal:

2 Stunden suchen wir das andere Team mit 10 Spielern. nichts gefunden...

Dann gingen 6 Leute raus und sagten wir kommen moin wieder.

Wir: Okay.

Sagt Deusfantasy: Komm machen wir so ein Spiel.

Wir suchen ein Spiel(sind 4) und finden ein Team mit 10 Spielern...wir hätten heulen können ^.^

ouuh, das sind momente...:D

Die Playstation 3 eine Woche ununterbrochen angelassen für Far Cry 2, was am Ende aber dennoch in die Hose ging :banghead:

Wofür hast Du die denn angelassen, hab' Far Cry nicht sonst wüsste ich das wahrscheinlich.. ;)

ouuh, das sind momente...:D

Jep, fast wie bei uns bei der 10-Mann-Trophäe bei FIFA10, wo es erst geklappt hat, als Du alle Spieler genommen hast, und das nach gefühlten 100 Versuchen. :D

skate 2 hatte ich die EU version(kann man also nich mit deutschen spielen), und nur mein bester online kumpel hatte die auch...

und der wohnt in argentinien, spricht sogut english wie ich (wenn man das noch englisch nennen kann ^^) und da gabs immer so einige probleme mit dem online gehen, wegen seinem vater...

der wollte das irgendwie nich oder so :D... mein englisch war nich gut genug um das zu kapieren :P...

naja auf jeden fall musste ich den dann immer ANRUFEN

(keine sorge, da mein vater immer ins ausland telefoniert [wegen verwandtschaft] haben wir so ne auslandsflatrate oder so)

und dann musste ich mit dem immer besprechen, wieso er wann (nicht) online kommen kann/konnte etc...

war ne ganz lustige geschichte...

besonders wenn seine mutter ran ging xD...

wir hatten ne ganze menge fun und die online trophy hab ich auch irgendwann bekommen...

war aber verdammt schwer :P...

naja und dann auch irgendwann PLATIN :)

war eig nicht halb so heftig wie sich das anhört ;)...

fragt mich bloß nich, warum wir das nich anders gemacht haben...

ich konnte froh sein wenn ich überhaupt irgendeinen plan kapiert habe :D...

und den geilsten satz den ich von ihm gehört hab war:

"wenn ich mit leuten spreche die perfekt englisch können, kapier ich nix, wenn ich aber mit dir spreche versteh ich alles"...

tja also was haben wir heute gelernt?!:

50% englisch + 50% englisch = 100% englisch ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...