Ingelwood Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Servus, hoffe es gibt noch keinen ähnlichen Thread hier im Forum =) wollte mal ne kleine Rundfrage starten und euch fragen: "Was war das außergewöhnlichste, was ihr für eine Trophy gemacht habt?" Bitte Trophy und Spiel miterwähnen. Und als Threaderöffner mache ich natürlich den Anfang: Wir hatten uns hier im Forum für die Duo Hexa Trophy in FIFA09 verabredet gehabt. Hatte damals nicht mal einen Account hier. Meine Anmeldung lief also über PSN =) nach tagelangem Hin und Her wann denn die Sache steigen soll, fiel der Termin auf einem Samstag 16:00... Schlecht wenn man im Einzelhandel tätig ist und um diese Zeit RushHour herrscht, und sogut wie nie frei hat an einem Samstag Wollte aber unbedingt diese Trophy... Hilft nur eins: Playsi eingepackt, mitgenommen, im Verkaufsraum an einen LCD angeschlossen, nebenbei gearbeitet und die Trophy geholt Ende vom Lied: Platin bei FIFA09 ist mittlerweile unmöglich. SUPER... Ihr seid an der Reihe. Bin gespannt was so kommt Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Servus,hoffe es gibt noch keinen ähnlichen Thread hier im Forum =) wollte mal ne kleine Rundfrage starten und euch fragen: "Was war das außergewöhnlichste, was ihr für eine Trophy gemacht habt?" Bitte Trophy und Spiel miterwähnen. Und als Threaderöffner mache ich natürlich den Anfang: Wir hatten uns hier im Forum für die Duo Hexa Trophy in FIFA09 verabredet gehabt. Hatte damals nicht mal einen Account hier. Meine Anmeldung lief also über PSN =) nach tagelangem Hin und Her wann denn die Sache steigen soll, fiel der Termin auf einem Samstag 16:00... Schlecht wenn man im Einzelhandel tätig ist und um diese Zeit RushHour herrscht, und sogut wie nie frei hat an einem Samstag Wollte aber unbedingt diese Trophy... Hilft nur eins: Playsi eingepackt, mitgenommen, im Verkaufsraum an einen LCD angeschlossen, nebenbei gearbeitet und die Trophy geholt Ende vom Lied: Platin bei FIFA09 ist mittlerweile unmöglich. SUPER... Ihr seid an der Reihe. Bin gespannt was so kommt Greetings Ingelwood Sorry, ist jetzt nicht direkt zum Thema: Das hast du echt gemacht? Dein Arbeitgeber war bestimmt begeistert, oder sammelt der auch Trophies? Und wie lief das mit dem Internet?? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Naja hab noch nicht so viele Trophäen, von daher fällts bei mir recht bescheiden aus. #3 der Woche bei Killzone 2. Hatte ich relativ schnell nachdem ihc KZ2 neu hatte, von daher fand ich jeden tag 2-3 Stunden Killzone doch recht "besonders" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 Sorry, ist jetzt nicht direkt zum Thema:Das hast du echt gemacht? Dein Arbeitgeber war bestimmt begeistert, oder sammelt der auch Trophies? Und wie lief das mit dem Internet?? Gruß Wir haben WLan im Laden.. Mein Chef? Geht wohl nur, wenn der Chef gleichzeitig der beste Kumpel ist Er war an dem Tag sowieso nicht da... Er wollte mir ja nicht frei geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Servus,hoffe es gibt noch keinen ähnlichen Thread hier im Forum =) wollte mal ne kleine Rundfrage starten und euch fragen: "Was war das außergewöhnlichste, was ihr für eine Trophy gemacht habt?" Bitte Trophy und Spiel miterwähnen. Und als Threaderöffner mache ich natürlich den Anfang: Wir hatten uns hier im Forum für die Duo Hexa Trophy in FIFA09 verabredet gehabt. Hatte damals nicht mal einen Account hier. Meine Anmeldung lief also über PSN =) nach tagelangem Hin und Her wann denn die Sache steigen soll, fiel der Termin auf einem Samstag 16:00... Schlecht wenn man im Einzelhandel tätig ist und um diese Zeit RushHour herrscht, und sogut wie nie frei hat an einem Samstag Wollte aber unbedingt diese Trophy... Hilft nur eins: Playsi eingepackt, mitgenommen, im Verkaufsraum an einen LCD angeschlossen, nebenbei gearbeitet und die Trophy geholt Ende vom Lied: Platin bei FIFA09 ist mittlerweile unmöglich. SUPER... Ihr seid an der Reihe. Bin gespannt was so kommt Greetings Ingelwood hammer story:biggrin5: meine verrückteste sache ist das Dosvidanya Petrovic Projekt in GTA IV, werde jetzt den 4. Durchgang starten mit dem neuen Trick, nachdem nach 9h monstersession sich die PS3 aufgehängt hat:banghead: und dann bekomm ich sage und schreibe eine bronze trophy (+platin:biggrin5:) für 50h arbeit in nährer zukunft werd ich mir ne PS3 ausleihen für die 100 Online Siege in FIFA 10:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 PS3 ausleihen? Damit du die Trophy bei dir holen kannst mit zwei Playsis und zwei TVs oder was? Ist ja witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 PS3 ausleihen?Damit du die Trophy bei dir holen kannst mit zwei Playsis und zwei TVs oder was? Ist ja witzig Ja, ein Nachbar leiht mir seine für 2-3 Tage, ich schlieb dann beide an einem TV an, er hat ja mehrere HDMI Eingänge:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ja, ein Nachbar leiht mir seine für 2-3 Tage, ich schlieb dann beide an einem TV an, er hat ja mehrere HDMI Eingänge:biggrin5: Geile Idee, wenn das so weitergeht mit den Quittern, mache ich das auch. Der Zeiaufwand ist ja fast der Gleiche... Jetzt aber zurück zum Thema: Was besonderes ist mir noch nicht passiert, außer dass ich bei Little Big Planet zu doof für einige Stellen war. Habe meiner Schwester die nie PS3 spielt den Controller gegeben und die hat's natürlich prompt geschafft :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Um die 2P Blasen zu holen bei LBP hat ich keine Lust mich online mit jmd zu verabreden, weil ja fast jeder Level gespielt werden muss. Also hab ich meiner Mutter um den Gefallen gebeten. Sie hatte zum ersten mal einen Controller in der Hand und war nach ein paar Min von LBP begeistert. Das Ende der Geschichte: Ich habe schon längst Platin bei dem Spiel aber ich spiel immernoch einpaar mal im Monat mit meiner Mutter LBP, weil sie das Spiel einfach so geil findet. So verbring ich wenigstens ein bisschen Zeit mit meiner Mama:D Tja früher Brettspiele, heute Playstation:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 bei mir wars vermutlich auch bei LBP Und zwar die 4P-Blasen. Schonmal versucht, an 4 Controllern simultan die R1 Taste zu drücken und dann so zu koordinieren, dass wirklich alle richtig stehen.....mit 2 Händen. Nachdem es online nicht ganz klappen wollte, hab ichs prompt alleine gemacht, sah bestimmt extrem lustig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 GTA IV: Für die höchste persönliche Einstufung stellenweise 10 Stunden täglich genoosed Dosvidanya Petrovic 11 Stunden Monstersession mit Coyote Und ganz aktuell: Battlefield: Bad Company... dazu brauch ich ja nichts zu sagen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Bei Wolfenstein für die "großer Mann" Stunden und Stunden investiert. Eigentlich nicht mein Stil, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Die Playstation 3 eine Woche ununterbrochen angelassen für Far Cry 2, was am Ende aber dennoch in die Hose ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Motorstorm 10H spielen Hab damals als ich pennen wollte meine ps mit Ms angelasen um die Trophäen schnell zu bekommen Irgendwann Nachts bin ich dann ausm Bett gefallen und genau auf mein controller Ende war das der Controller danach irgendwelche probleme hatte ich um 2 uhr morgens mein kumpel anrief und ihn fragte was ich tun solle:biggrin5: ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Motorstorm 10H spielen Hab damals als ich pennen wollte meine ps mit Ms angelasen um die Trophäen schnell zu bekommen Irgendwann Nachts bin ich dann ausm Bett gefallen und genau auf mein controller Ende war das der Controller danach irgendwelche probleme hatte ich um 2 uhr morgens mein kumpel anrief und ihn fragte was ich tun solle:biggrin5: ich weiß zu gail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 das außergewöhnlichste ist bei mir das ich schon seit wochen die 500 be a pro spiele mache. das bedeutet ich gucke tv und schalte alle 5min um weiterzudrücken^^ was man nicht alles macht für trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 bei mir wars vermutlich auch bei LBPUnd zwar die 4P-Blasen. Schonmal versucht, an 4 Controllern simultan die R1 Taste zu drücken und dann so zu koordinieren, dass wirklich alle richtig stehen.....mit 2 Händen. Nachdem es online nicht ganz klappen wollte, hab ichs prompt alleine gemacht, sah bestimmt extrem lustig aus LOL das hab ich auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Mir ist mein router kaputt gegangen. Bin dann zu meinem Nachbarn, hab ihm nen Kasten Bier und nen 50m Lankabel gegeben. 3 Tage lang schlängelte sich das Kabel durchs Treppenhaus. Mein Nachbar denkt seid dem auch, das ich total beschuert bin. Ein nächstes mal wird es nicht geben, da er jetzt auch nen wlan-Router hat und ich sein PW:biggrin5: Edit: Achja, dasalles nur um Resistance 2 online zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bei Resistance 2 wollte mit 4 Freunden zusammen zocken wir hatten das game nagel neu das tolle war nur in unserem kaff ging das gnaze WE kein internet was haben wir gemacht? unsere ps3 und tvs genommen und alle zu nem freund ins nachbarort geschleppt und da dann zu 4. in einem raum gezoggt und es war hammer:D die luft im raum war zwar ... naja aber es war geil und bei bf bc habe ich als es noch neu war (noch keine trophies gesammlt usw) mit ein paar freunden auch mal 2 tage durchgezoggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 3 Tage lang schlängelte sich das Kabel durchs Treppenhaus. :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.