Jokerface-089 Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Hi. Kann. Ihr jemand sagen welche Version gerade die aktuellste ist. das Spiel ist zurzeit im Angebot und ich würde es mir antun. Jetzt lese ich hier aber, dass die Version 1.01 sehr verbuggt ist. ist sie immer noch die aktuellste Version oder gibt es bereits eine neue. Im Netz habe ich auf die Schnelle nichts gefunden und im Store finde ich auch keinerlei Angaben zu der Version. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Also die Version 1.01 ist immer noch die aktuellste und denke, da wird leider auch kein Update mehr kommen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Ich warte auch schon lange auf ein Update. Ich denke das kann man vergessen. Ich kann aufgrund der Bugs die Platin nicht holen.. Probleme mit dem Spielstand speichern, es sind nicht alle Aufgaben auffindbar, bekomme die Trophäe mit den Statuen nicht.. toll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Es gibt seit heute ein Update. Bin gespannt ob die Bugs behoben wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Ist das Spiel inzwischen befreit von allen Bugs und die Platin problemlos zu erspielen? Da das Spiel aktuell bei PS+ Extra kostenlos dabei ist, würde mich das Spiel doch mal interessieren. Sieht ganz interessant aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.