Cavallo Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Könnt ihr mir ein paar gute spiele empfehlen wo man kostenlos runterladen kann im Ps3 tore ??? Oder gibt es welche wo man Trophys holen kann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich weiß nich ob das immer noch umsonst is aber mainchi issho (oder so ähnlich) da kann man trophäen holen (sofern du bereit bist 1-2 tage nur X zu drücken) das gibs im JP store (schwer zu finden) musste ma bei PSN-import spiele gucken die erklären dir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich weiß nich ob das immer noch umsonst is aber mainchi issho (oder so ähnlich) da kann man trophäen holen (sofern du bereit bist 1-2 tage nur X zu drücken) das gibs im JP store (schwer zu finden) musste ma bei PSN-import spiele gucken die erklären dir das Ok dankeschön , aber was ist das JP store ?? Japanische Store ?? oder was meinste genau kenne mich halt noch nicht so gut aus sorry ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ok dankeschön , aber was ist das JP store ?? Japanische Store ?? oder was meinste genau kenne mich halt noch nicht so gut aus sorry ??? Genau.Er meint den japanischen store.Such ein spiel auf dem eine weiße katze abgebildet ist. Eine comic aussehende katze im wohnzimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Gibt es noch irgendwelche trophy spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Genug. Aber gegen harte Währung versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich würde sagen, alle spiele dort haben trophies, nur die meisten kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 In der Demo zu WipEout HD kannst du ein paar trophäen erspielen.Aber das sind dann glaub´ ich auch die einzigen "kostenlosen" trophy games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 whipeout demo? Ok danke, noch welche kostenlosen trophy games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wo gibts diese demo? hab sie nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wo gibts diese demo? hab sie nicht gefunden Im Ami Store:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Noch welche Games, werd mal im US Store nachsehen, danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.