MrGarry Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Fliegerass Führe eine Dreifach-Stunt-Kombo auf dem Flugzeugwrack aus. Selbsterklärend. hab da mal eine frage zu dieser Trophy: wie soll man das schaffen? hab bis jez nur 2 1/2 stunts hinbekommen und hab es schon zig mal probieert. selbst mit der sprung taste und 200cc.. jemand ein tipp für mich? danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Das gleiche Problem habe ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Bin mit 150er gefahren und hatte shrek. die sprungtaste schon vorher drücken, bevor es den abgrund runtergeht. Hat bei mir aufn ersten Versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hab das mal dem Leitfaden hinzugefügt: vor dem Abgrund ist so ne Art Halfpipe. Dort hoch, leicht nach vorne, dann fliegt ihr sehr hoch und es reicht locker für die 3 Stunts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 direkt am hügel? okay danke, werd ich nachher mal gucken. wenn wir schon beim fliegen sind. wo kann ich den 5 stunts machen? im frachter level oder wo habt ihr das gemacht? Gruß Garry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 direkt am hügel?okay danke, werd ich nachher mal gucken. wenn wir schon beim fliegen sind. wo kann ich den 5 stunts machen? im frachter level oder wo habt ihr das gemacht? Gruß Garry Frachter oder Monster vs. Alien Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Alles klar. danke schon mal. fliegerass hab ich vorhin durch zufall geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 thx für den tipp aber wie soll man da 5schaffen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 aber es ist schon normal dass, sich das ding nur so lansam dreht und, dass zwischen dem drehen immer ne kurze pause ist? -.-" bekomm ja nichtmal 4 hin, wie soll ich denn 5 schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 aber es ist schon normal dass, sich das ding nur so lansam dreht und, dass zwischen dem drehen immer ne kurze pause ist? -.-"bekomm ja nichtmal 4 hin, wie soll ich denn 5 schaffen? Ja, kurze Pause ist immer. Ich hab mit dem rechten Stick gemacht. Absprung --> wild in alle Richtung gefuchtelt--> bling An der Stelle sind allerdings keine 5 möglich. Die müssen im Frachter gemacht werden auf der Schanze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 sind bei monster vs alien möglich, hatte sogar noch zeit nach den 5 ... aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Monster vs. Aliens hier ist die 5 fach Trophy einfacher zu holen als beim Frachter. Der Nachteil des Levels ist halt das dieser Länger ist und man halt bis zu dieser Stelle immer fahren muss. Jedoch ist dieses Level nach meine Meinung besser geeignet für die 5 facht Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 sind bei monster vs alien möglich, hatte sogar noch zeit nach den 5 ... aber naja Welchen Spieler/Wagen hast du genommen? Auf welcher geschwindigkeit hast du gespielt (50/100/150/200)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich GLAUBE 200 julien (kann nur er oder melman gewesen sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ja, kurze Pause ist immer. Ich hab mit dem rechten Stick gemacht. Absprung --> wild in alle Richtung gefuchtelt--> bling An der Stelle sind allerdings keine 5 möglich. Die müssen im Frachter gemacht werden auf der Schanze. und ob an der stelle 5 möglich sind. hab sie selbst dort gemacht. wenn man in der "halfpipe" dort links hochfährt hat man zeit genug ganz locker 5 stunts zu machen. man kommt zwar ab und zu mal von der strecke aber wenn man in der strecke drinbleibt sind die 5 ganz locker drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Bester Tipp: Ihr fährt mit Marty vor der Rampe Nirto und dann voll nach links lenken so das man die Bande als rampe benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Der Trick bei der Trophy ist einfach nur beim Frachter bei der Schanze mit Nitro SEHR früh abzuspringen und dann schnell links, rechts, links, rechts, links zu drücken. Ohne das Video hätte ich das wahrscheinlich nie herausgefunden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 habs genauso gemacht geht recht fix aber das video war echt hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Guckt mal die videos in dem Leitfaden an. Die helfen echt gut. Damit hab ich das auch geschafft in 2-3 anläufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Die Halfpipe mit 200cc. Einfach rechts halten. Da hab ich sogar die 5fach Kombo hinbekommen. Man muss den richtigen Anfahrtswinkel anpeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.