Dennis1994 Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Huhu, ich hab mir gerade die Angel gebaut. Aber wie Angel ich eigentlich die Fische. Habe schon alle Tasten auf dem Controller gedrückt. Habe auch nach einem Köder zum bauen gesucht aber nichts gefunden? Oder muss ich eine sardine fangen und dann irgendwie an die Angel befestigen? Hat jemand ein Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Du musst noch eine Köder (Schwimmer) bauen aus einer Boje. Die Bojen findet man meist auf Schiffswracks an Deck, sowohl Über- als auch Unterwasser ( ca. 5 Stk. als Paket zusammen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 8. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Hab einen gebaut und nu? Hab ihn jz ins Wasser geworfen aber angeln klappt trotzdem nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 vor 5 Minuten schrieb Dennis1994: Hab einen gebaut und nu? Hab ihn jz ins Wasser geworfen aber angeln klappt trotzdem nicht... Wenn du Angel und Boje im Rucksack hast nimmst nur die Angel in de Hand, der Schwimmer wird automatisch montiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Als Tipp: Wirf die Angel nicht weit aus, dann kannst du den Fisch besser einholen. Reicht auch knapp am Ufer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Wenn die Angel dann zuckt musst du langsam mit R2 glaub ich den Fisch einholen, bist du zu schnell reißt dir die Schnur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.