Friesenjung74 Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Moin moin Weiß jemand wann mal wieder ne Mission oder irgendein DLC raus kommt Das erste und einzigste kam am 10.3. Immerhin hab ich 35 € gelöhnt Oder ist mal wieder Corona schuld ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Da es ja ein Year One Pass ist sind alle DLC über das ganze Jahr verteilt.....heisst dauert bis die rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 DLC 2 ist heute erschienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Ja und man muss nen 2. Seasonpass kaufen, um die Mission spielen zu können. Eine absolute Frechheit und in meinen Augen eine reine Abzocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 18 Stunden schrieb Baddrag28: Ja und man muss nen 2. Seasonpass kaufen, um die Mission spielen zu können. Eine absolute Frechheit und in meinen Augen eine reine Abzocke. Nein der 2. Season Pass ist für 3 neue Missionen, die ersten 3 Missionen waren im ersten Season Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 vor 19 Stunden schrieb Realmatze: Nein der 2. Season Pass ist für 3 neue Missionen, die ersten 3 Missionen waren im ersten Season Pass. Ist mir klar. Und danach kommen nochmal 3 Missionen für 37€??? Ist natürlich ne geile Geschäftsidee. Schlimmer als diese Microtransaktionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Baddrag28: Ist mir klar. Und danach kommen nochmal 3 Missionen für 37€??? Ist natürlich ne geile Geschäftsidee. Schlimmer als diese Microtransaktionen. Kannst ja die Missionen einzeln kaufen und auf die ganzen Waffen/Skins und Charaktere verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Versteh ich das richtig das ich wieder 100% bekomme wenn ich den Seasonpass 1+2 kaufe? Oder ist alles in Season 2 mit drin? Kosten im Store grad beide seperat 17,49€ LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Ja bekommst du. Hab die 6 DLC Stories einzeln gekauft, da man die Skins nicht braucht. Musst mal schauen womit du günstiger weg kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Rebellion hat für dieses Jahr noch einen 3. Season Pass angekündigt. Die Abzocke hat bei diesem Spiel wirklich eine neue Qualität erreicht. Für eine einzelne Mission 7 Euro zu verlangen (bisher sind es schon 6 Stück), ist einfach nur frech und das Ganze dann schön als ps+ Spiel zu bringen, um ordentlich abzukassieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Das ist einfach nur eine reine Abzocke mit den Season Pass und Ich werde mir keinen Kaufen und die Halsabschneider zu Unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Habe gelesen, dass es gepatched wurde - Storymodus auf Gegneraufstellung Albtraum zu 4t- und Albtraum nur noch maximal zu zweit geht. Es ist auch fraglich, ob der letzte Kapitel Glitch noch geht und die Trophäe triggert...? Vielleicht kann jmd irgendwas bestätigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Wir haben es gestern erst gemacht, geht noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Am 7.5.2021 um 15:31 schrieb endoskelett316: Habe gelesen, dass es gepatched wurde - Storymodus auf Gegneraufstellung Albtraum zu 4t- und Albtraum nur noch maximal zu zweit geht. Es ist auch fraglich, ob der letzte Kapitel Glitch noch geht und die Trophäe triggert...? Vielleicht kann jmd irgendwas bestätigen... Jedes Level die letzte Mission auf Albtraum reicht. Aber der Glitch mit 4 Spielern hat gestern nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.