YoKiller Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hi, wenn ich ein backup der ps3 hdd mache, um den inhalt dann auf eine neue (größere) hdd zu bringen, welche daten werden dann mit rüber genommen und welche nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 alle außer die kopiergeschützten Savegames meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 sind dann die geshared spiele von anderen ps3 usern noch vollversion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ja da die accounts werden mit überspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 klasse...das ist ja alles sehr gut. nur eine frage stellt sich da noch: warum gibt es kopiergeschützte spielstände? was macht das denn für einen Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Eigentlich keinen nur dass man die Savegames nicht mehr auf ebay oder so verkaufen kann... (Soll es ja gegeben haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.