Marcel_94 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Die Aufgaben der Trophäen kannst du nur im Add´on erfülllen und das Add´on kostet Geld also ja auser durch sharen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 also so schön wie im hauptspiel mit dem abspeichern auf einem freien platz und zurück ins hauptmenü, danach neu starten hats beim epilog nicht geklappt mit der unter 2 stunden und nur 20mal gerettet werden trophy!!! Funktioniert das im epilog etwa nicht, weil 20 mal ist im epilog extrem wenig!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Nee funktioniert wirklich nicht. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 also mit nur 20mal retten lassen find ich da auch extrem.... hab es auch sein lassen mit den 100%.... wär mir zu stressig gewesen... zumal der epilog noch langweiliger als das hauptspiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 20 mal ist wirklich sehr knapp bemessen. Und schade dass der Trick hier nicht auch funktoniert Aber lieber er funktioniert hier nicht dafür im Hauptspiel als umgekehrt Hab mir die Mühe auch nicht mehr gemacht alle Epilog Trophies zu holen. Vlt später mal wenn nichts zum gamen da ist mal wieder versuhen Überhaupt sind die trophies im Epilog viel viel anspruchsvoller als im Hauptspiel. Find ich jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 20 mal ist wirklich sehr knapp bemessen. Und schade dass der Trick hier nicht auch funktoniert Aber lieber er funktioniert hier nicht dafür im Hauptspiel als umgekehrt Hab mir die Mühe auch nicht mehr gemacht alle Epilog Trophies zu holen. Vlt später mal wenn nichts zum gamen da ist mal wieder versuhen Überhaupt sind die trophies im Epilog viel viel anspruchsvoller als im Hauptspiel. Find ich jedenfalls ich hab mich eigentlich auch nicht speziell drum gekümmert. habs einfach durchgezockt, was kam hab ich mitgenommen. aber nochmal spielen hatte ich keine lust mehr. glaub 92% hab ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 also mit nur 20mal retten lassen find ich da auch extrem....hab es auch sein lassen mit den 100%.... wär mir zu stressig gewesen... zumal der epilog noch langweiliger als das hauptspiel ist Das stimmt. Find das epilog auch saulangweilig. Ein Glück musste ich dafür kein Geld bezahlen. Ich hab 90%. Im Moment hab ichs auch mit dem sammeln sein lassen. Hauptsache ich hab da schon meine Platin^^ Mit dem 20 mal retten, ist wirklich nervig. Da muss man wirklich immer abspeichern vor ner Schlucht um sicherzugehen. Ich bin im Epilog ja fast nur in die Abgründe gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 im 2 durchgang habe ich es ohne Probleme geschafft nicht mehr als 20 mal zu sterben fand ich jetzt nicht besonders schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 im 2 durchgang habe ich es ohne Probleme geschafft nicht mehr als 20 mal zu sterben fand ich jetzt nicht besonders schwer Na klar. Wenn man einmal mit dem Spiel durch ist, und einmal mit dem Epilog ist man ja schon irgendwie ein Profi. Ich denke auch das es zu schaffen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 heey frage eins bekommt man platin ohne epilog und frage zwei hat einer den epilog und würde sharen mit mir ich weiß ich bin neu aber ich gebe euch meine id mit inhalten auch zuerst und ihr könnt es prüfeb und vor mir machen wen ihr wissen wollt was ich zu bieten habe einfach nachricht senden oder hier schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 1. Ja (jede Platin kann man ohne die addons holen!) 2. falscher Thread ! Hier gehts nicht ums Sharen, dafür gibts bereits Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 kann mir jemand erzählen wie die story im epilog weitergeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 kann mir jemand erzählen wie die story im epilog weitergeht? Du fliehst zusammen mit Elika vor Ahriman in die zerstörten Katakomben eines Untergrundpalastes. Dort musst Du dann die Kreaturen Ahrimans bekämpfen, um weiterzukommen, was angeblich deutlich schwerer sein soll als im Hauptspiel (). Zwischendurch triffst Du auf Elikas Vater, der von Kampf zu Kampf immer schwerer zu besiegen sein wird und am Ende sogar nicht verwundet werden kann. Ein neuer Zwischengegner ist der Formwandler, der die Gestalt vom Krieger und Jäger abwechselnd annimmt. Der Vater Elikas wird wieder nicht getötet und auf Ahriman selbst trifft man auch nicht, d.h. es wird wohl ein zweiter Teil erscheinen und man braucht sich den Epilog nicht nur wegen der Fortführung der Story zu kaufen. Hoffe, das war das, was Du wissen wolltest! Gruß Cesc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ja, sehr viel neues und spannenderes passiert im Epilog auch nicht. Ist ja im Prinzip dasselbe wie im Hauptspiel. Die Soldaten Ahrimans bekämpfen, Zwischengegner platt machen, ab und zu mal den Vater von Elika besiegen, dann ein paar Laberszenen und sonst passiert da nix mehr. Also man verpasst nix großartiges wenn man den Epilog nicht spielt. Der Epilog gefällt mir nicht so. Ja, die Gegner und Kletterpassagen sind etwas schwieriger. Aber für PoP Profis gut zu meistern wenn man das Spiel wenigstens einmal durch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich bin immer noch unschlüssig, ob ich mir den holen soll. einerseits interessierts mich schon, aber wie ich gelesen hab, verpasst man auch nichts, wenn man ihn nicht hat. und die trophies sollen auch nicht so einfach sein. wäre natürlich cool, wenn der epilog, wie das map pack für mirrors edge, gratis wird. aber daran glaub ich irgendwie nicht. 10euro sind schon nicht wenig für 2h spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.