Jimjo Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Eigentlich gibt es da nicht viel zu beachten - man muss nur schnell sein. So als Richtlinie: Immer speichern, nachdem ein Soldat erlegt wurde. Es gibt nur 7 Stück - ist also nicht so viel was man tun muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Eigentlich gibt es da nicht viel zu beachten - man muss nur schnell sein. So als Richtlinie: Immer speichern, nachdem ein Soldat erlegt wurde. Es gibt nur 7 Stück - ist also nicht so viel was man tun muss. Ich schaff den ersten Soldaten einfach nicht. Jedesmal wenn ich auf den Boden aufkomme ist er da. Ich drück auch dauern Quadrat ziemlich schnell hintereinander. Hab alles probiert, normal runterspringen, mich von Elika nach vorne schleudern lassen, hilft nichts. Irgendein Tipp wie ihr das gemacht habt? Eventuell länger bei der Mauer runterrutschen oder früher abspringen? Edit: Ich Flip gleich so aus hier , hab alles mögliche probiert, 2 Stunden meines Lebens wieder mal sinnlos vergeudet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Edit:Ich Flip gleich so aus hier , hab alles mögliche probiert, 2 Stunden meines Lebens wieder mal sinnlos vergeudet!! Willkommen im Club ! Mir fehlt nur noch genau diese blöde Trophy und bin auch beim ersten schon total ausgerastet (Nachbarn mögen meine Ausdrucksweise verzeihn ) Aber irgendwie hats dann geklappt, keine ahnung warum aber jetzt klebe ich beim zweiten Naja eines tages werde ich die Soldaten schon schaffen :wink: Ich geb nicht auf. Einfach weiter probieren und probieren.......und so weiter...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Du kannst dich nicht noch zufällig erinnern wie es bei dir geklappt hat? Bist du direkt auf ihn zugesprungen mit der Hilfe von Elika? Ganz nah oder weiter weg? Eher seitlich oder doch zentral auf ihn drauf? Bin für jeden kleinen Tipp dankbar, obwohl ich echt schon alles probiert hab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Also ich bin ganz normal auf ihn zu gesprungen und hab ihn erledigt ! Ka warum es bei dir nicht klappt :-? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Also ich bin ganz normal auf ihn zu gesprungen und hab ihn erledigt ! Ka warum es bei dir nicht klappt :-? Und wie bist du auf ihn zugesprungen? Ich mein normal ist ja relativ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ziemlich gradlinig auf ihn zu, kurz vor Ende der Mauer auf abgesprungen, noch bevor ich wirklich ganz da war Viereck gedrückt. Wenn du zwischendurch sterben solltest, dann kannst du danach noch so schnell sein. Die Zeit zählt sobald der Gegner auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Und wie bist du auf ihn zugesprungen? Ich mein normal ist ja relativ ... Hab auch noch nicht alle.Aber beim ersten bin ich von der ersten Plattform voll durchgezogen bis zum ersten.Hat mindesten 30 Versuche gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Also ich bin jetzt beim fünften wo man die wand wo die schatten sind runter gleiten muss und abspringen muss zum Soldaten (abkotzen pur sag ich euch) Ich hab jetzt aber herausgefunden das wenn der Prinz abspringt sofort auf dem boden landen muss ohne das er in die hocke geht, wenn ihr zu hoch oder zu weit springt geht er kurz in die hocke und das kostet zeit. Beim ersten ist es wie beim fünften man muss die richtige höhe haben ohne das man in die hocke geht beim landen. Elika kann man getrost vergessen dabei, das kostet nur zeit. Hab jetzt noch 3 vor mir, mal sehn wie lange ich da noch dranhocke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Also ich bin jetzt beim fünften wo man die wand wo die schatten sind runter gleiten muss und abspringen muss zum Soldaten (abkotzen pur sag ich euch) Ich hab jetzt aber herausgefunden das wenn der Prinz abspringt sofort auf dem boden landen muss ohne das er in die hocke geht, wenn ihr zu hoch oder zu weit springt geht er kurz in die hocke und das kostet zeit. Beim ersten ist es wie beim fünften man muss die richtige höhe haben ohne das man in die hocke geht beim landen. Elika kann man getrost vergessen dabei, das kostet nur zeit. Hab jetzt noch 3 vor mir, mal sehn wie lange ich da noch dranhocke!! Das dachte ich mir auch schon wegen der Höhe, allerdings erscheint er bei mir sofort wenn ich den Boden berühre ... ... aber ich probiers später nochmal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Also ich bin jetzt beim fünften wo man die wand wo die schatten sind runter gleiten muss und abspringen muss zum Soldaten (abkotzen pur sag ich euch) Ich hab jetzt aber herausgefunden das wenn der Prinz abspringt sofort auf dem boden landen muss ohne das er in die hocke geht, wenn ihr zu hoch oder zu weit springt geht er kurz in die hocke und das kostet zeit. Beim ersten ist es wie beim fünften man muss die richtige höhe haben ohne das man in die hocke geht beim landen. Elika kann man getrost vergessen dabei, das kostet nur zeit. Hab jetzt noch 3 vor mir, mal sehn wie lange ich da noch dranhocke!! Lol bin grade soweit wie du hatte 20 anläufe gebraucht um ihn zu vernichten bevor er spawnt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 So habe jetzt alle 7 erledigt !!! Aber wo ist die Trophy???? Der letzte ist ja vor dem Tor wo es zu dem "Puzzle" geht. Nachdem ich den jetzt erledigt habe ist nix passiert. Muss man das game noch zu ende spielen? Weiss das einer? Wäre super wenn mal einer dazu was sagen könnte der die Trophy schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Die bekommt man wenn die credits zu ende sind genauso wie unter 20mal von elika gerettet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Die bekommt man wenn die credits zu ende sind genauso wie unter 20mal von elika gerettet werden. Ah supi danke dir, zu ende spielen is ja kein prob. Entlich kann ich den prinzen dann bis zum nächsten teil in rente schicken. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Entlich kann ich den prinzen dann bis zum nächsten teil in rente schicken. :emot-keke: Der war nicht schlecht :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabipaste Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Lohnt es sich den DLC zu kaufen bevor man das eig. Spiel gespielt hat? Sprich: Ändert sich in der normalen Campagne was, wenn ich das Ding intalliert hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Lohnt es sich den DLC zu kaufen bevor man das eig. Spiel gespielt hat? Sprich: Ändert sich in der normalen Campagne was, wenn ich das Ding intalliert hab? Nein, es ändert nichts am eigentlichen Spiel, da es extra angewählt werden kann/muss. Ich würd's aber auf keinen Fall vor dem Originalspiel spielen, aufgrund von Spoilern. Aber die Installation stört oder verrät nichts. Andere Frage: Es sind 7?? Ich komm nur auf 6. *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Doch sind 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Man soll ja den Epilog unter 2 Stunden durchspielen. Wird die Zeit auch weitergezählt wenn man das Spiel pausiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Man soll ja den Epilog unter 2 Stunden durchspielen. Wird die Zeit auch weitergezählt wenn man das Spiel pausiert? Ich glaub mal ja! Verlasse lieber das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.