Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Epilog

Afterburner

Recommended Posts

Der Epilog bietet unter anderem eine weitere Region, neue Kräfte, wie beispielsweise die Energie-Kraft, klügere Gegner und eine neue Sprint-Attacke. Darüber hinaus dürften sich gerade fortgeschrittene Spieler über einen erhöhten Schwierigkeitsgrad freuen. (Zitat)

Kann ich nur bestätigen,ist wirklich nicht leicht.Für die Trophie "Tod geboren" muss man alle Soldaten töten bevor sie erscheinen und man darf wirklich keine Sekunde zu spät kommen.

Auch die Jump and Run Passagen sind gegenüber dem Hauptspiel um einiges kniffliger geworden.

Trotzdem machts wieder riesig Spass in PoP von Wand zu Wand zu hüpfen und Gegnerscharen mit Kombos zu vernichten.

Der Epilog bietet unter anderem eine weitere Region, neue Kräfte, wie beispielsweise die Energie-Kraft, klügere Gegner und eine neue Sprint-Attacke. Darüber hinaus dürften sich gerade fortgeschrittene Spieler über einen erhöhten Schwierigkeitsgrad freuen. (Zitat)

Kann ich nur bestätigen,ist wirklich nicht leicht.Für die Trophie "Tod geboren" muss man alle Soldaten töten bevor sie erscheinen und man darf wirklich keine Sekunde zu spät kommen.

Auch die Jump and Run Passagen sind gegenüber dem Hauptspiel um einiges kniffliger geworden.

Trotzdem machts wieder riesig Spass in PoP von Wand zu Wand zu hüpfen und Gegnerscharen mit Kombos zu vernichten.

Mh, hört sich ja soweit ganz gut an, denke mal ich werds mir auch noch runterladen!

Joah kann ich bestätigen. Ist wirklich etwas kniffliger geworden - allerdings alles machbar. Hätte mir gewünscht, dass das Hauptspiel diesen Schwierigkeitsgrad gehabt hätte.

Trotzdem leider etwas zu kurz geraten - und das Ende hat mich nicht wirklich befriedigt =/

Kommt noch mehr DLC für das Spiel raus? Oder wird die Story vielleicht in einem kommenden Teil weitergeführt?

Ich glaub ein neues DLC ist abhängig vom Erfolg des jetzigen. Eine Weiterführung der Story war das DLC doch jetzt auch nicht ;). Als Ubisoft sagte, sie wollen etwas nach der Story einbinden wurden sie mit Massenprotesten wieder von diesem Gedanken abgebracht. Also, wenn fortsetzende Story, dann in einem anderen Spiel ;).

Wieviele Fresken gibt es im spiel?

So hab den Epilog beendet. relativ zügig, hab immer oft gespeicher tund vom speicherpunkt oft neu angefangen. drum bin ich mit sicherheit auch keine 20 mal von elika gerettet worden

trotzdem hab ich weder die "unter 2 stunden" noch die "weniger als 20 mal von Elika gerettet werden" Trophies erhalten.

Es gibt 10 Stück.

1: Über einem Torbogen. Wird man von Elika drauf hingewiesen.

2: Hängt irgendo an der Decke. Zu Erreichen über Ringe an der linken Wandseite.

3+4: Im Bad. Einmal ganz unten, einmal von der dritten Winde aus.

5+6: Bei den Gärten links und rechts vom Eingang die Ringe nutzen.

7+8: ... Bin ich mir gerade nicht ganz sicher. Auf jeden Fall auch im Zweierpaar zu finden. Sollte man einen noch im Raum finden wird es dann anderen auch dazu geben.

9+10: Letzter Raum. Beim Reinkommen rechts und an der Tür mit der blauen Platte an der Wand entlanglaufen.

Ok, thx. Ich habe nur 5.

Ich schließe mit dem spiel jetzt auch ab. Hab ab dem Endgegner im Epilog nochmal gespielt, diesmal konnt ich den total schnell in den thron stoßen, bin auch nicht gestorben, auch bei der ganzen schlusszene nicht, trotzdem die zwei trophys nicht gekriegt. bin mir sicher, nicht 20 mal gerettet worden zu sein. Egal. Ich lösche jetzt die speicherstände. Und verkaufe Prince of Persia.

Hab 75 % der Trophys. Damit kann ich leben.

Es fehlen:

900 Lichtkeime

1001 Lichtkeime

Gute Gesellschaft (einfach nicht gekriegt. Keine ahnung wie ich die noch bekommen hätte können).

Tot geboren

Weniger als 20 mal im epilog gerettet werden

Epilog unter 2 Stunden spielen

Meister-Trophy

Ich auch nicht aber man muss sich wohl damit abfinden, da es immer noch leute gibt die dafür bezahlen:mad:

Warum auch nicht? Die zusätzliche Arbeit der Programmierer will auch bezahlt sein...

Außerdem bin ich froh, das es solch AddOn´s für so manche Titel gibt, da sie sonst schon zu langweilig geworden wären und nur noch als Staubfänger rumstehen würden!

Außerdem zwingt einen ja niemand, das AddOn zu kaufen... Und für Platin braucht man es ja auch nicht! :wink:

Warum auch nicht? Die zusätzliche Arbeit der Programmierer will auch bezahlt sein... Gut dann bezahl halt für ein Spiel 70$ und dann noch 10$ um das ende des spieles auch zu spielen.

Ich möchte gerne wenn ich ein Spiel kaufe eine Vollversion erwerben.

Außerdem bin ich froh, das es solch AddOn´s für so manche Titel gibt, da sie sonst schon zu langweilig geworden wären und nur noch als Staubfänger rumstehen würden!

Stimmt, lieber 5 Add´ons zusammen mit einer Spielzeit von 2 Stunden kaufen als ein neues ganzes Spiel mit einer Spielzeit von zwölf Stunden

Außerdem zwingt einen ja niemand, das AddOn zu kaufen...

Wenn man ein Spiel wie POP zu ende spielen will schon.

Und für Platin braucht man es ja auch nicht! :wink:

Ist mir nicht neu:wink:

Noch 10 Zeichen verbrauchen.

Ich auch nicht aber man muss sich wohl damit abfinden, da es immer noch leute gibt die dafür bezahlen:mad:

also muss sagen ich war am anfang auch sauer !! hab dann das geld bezahlt. und es ist echt wert.

die kämpfe sind zwar immer noch leicht, wenn man die 14 Kombo im Kopf hatt. Dafür sind die rumkrakseleien einiges attraktiver gemacht worden auch die Grafik ist überarbeitet worden und ist einiges schärfer. leider mit 2 1/2h einbisschen schnell durch. und irgendwie bin ich auch diesmal mit dem Ende NICHT zufrieden ;) aber ist geschmacksache. Es gibt ein grosses Rätsel das evtl kopfzerbrechen beschert ;)

Warum auch nicht? Die zusätzliche Arbeit der Programmierer will auch bezahlt sein... Gut dann bezahl halt für ein Spiel 70$ und dann noch 10$ um das ende des spieles auch zu spielen.

Ich möchte gerne wenn ich ein Spiel kaufe eine Vollversion erwerben.

Und der Epilog ist auch kein richtiges Ende! So oder so deutet halt alles auf den 2ten Teil hin...

Stimmt, lieber 5 Add´ons zusammen mit einer Spielzeit von 2 Stunden kaufen als ein neues ganzes Spiel mit einer Spielzeit von zwölf Stunden

1 AddOn für 2-3 Std! Für das ganze Game braucht man (wenn man nicht alle Sachen sucht) auch nur 10-12 Std. Und bei z.B. COD4 oder KZ2 ist der SinglePlayer noch schneller durch...

Außerdem zwingt einen ja niemand, das AddOn zu kaufen...

Wenn man ein Spiel wie POP zu ende spielen will schon.

Der Epilog ist kein richtiges Ende! Also musst du eher zu Teil 2 greifen.

Und für Platin braucht man es ja auch nicht!

Ist mir nicht neu

Hab ich mir gedacht :emot-keke:

Schlusswort: (wegen der 10 Zeichen :P )

Manche AddOn´s lohnen sich und manche halt nicht... Für POP finde ich, geht es noch. Aber als z.B. das Mappack für COD4 rauskam für 10 Euronen (für 3 Maps :emot-raise: ) habe ich mich auch geärgert! Und bei manchen Online-Games ärgert es mich jetzt manchmal noch, weil manch andere die halt mehr oder weniger AddOn´s haben, nicht alles mitspielen können oder man halt selber nicht überall mitmachen kann... ok? :wink:

Hi Jungs hab mal ne Frage zwecks ner Trophy im Epilog und zwar die " Tot geboren " da wo man alle Soldaten im gesamten Epilog töten muss bevor sie erscheinen. Alles gut und klar nur schon beim allerersten beiß ich mir die Zähne aus. Egal wie ich abspringe von der Wand und bei ihm lande erscheint er. Hat jemand hinsichtlich dafür ein paar tricks auf lager. Auf youtube gibt es jetzt zwar ein walkthrough dazu bzw. wo alles gezeigt wird und da siehts natürlich nach der einfachsten sache der Welt aus. Für mich einer der schwierigsten Trophys die PoP zu bieten hat. Danke schonmal !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...