Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche gutes Headset

Schattenengel

Recommended Posts

Geschrieben

Suchfunktion habe ich sehr wohl benutzt. Wenn ich "Headset" eingebe, kommen auf den ersten Seiten Themen wie "Suche Online-Gegner mit Headset" und ähnliches. Ich wollte nicht erst alle 17 Seiten Suchergebnisse durchwühlen.

Geschrieben

Ich hab mir vor kuzem das Logitech PC960 USB Headset gekauft. Bin bisher äußerst zufrieden und ist mit 19 Euro auch etwas für den schmalen Geldbeutel. Leider umschließt es die Ohrmuschel nicht komplett, aber man kann halt nicht alles haben.

Geschrieben
  Crunk_11 schrieb:
Von welchem Hersteller ist das abgebildete Headset?
Gioteck EX-01, kostet ca 15 Euro.

Hab ich auch und finde es grandios. Sehr leicht und angenehm, vor allem weil es keinen Ohrstöpsel hat. Sprachqualität ist einwandfrei.

Geschrieben

also wenn du ein sehr gutes headset haben willst, dann kann ich dir auch nur das von sony empfehlen weil du brauchst dir keine gedanken machen, dass das nach dem nächstens fw update nicht mehr funktioniert oder so.

einfacher anschluss und einfacher gebrauch und tolle qualität!

Geschrieben

Das Ding habe ich und bin mit der Ausgabequalität auch zufrieden. Der Tragekomfort könnte allerdings höher sein. Daher hätte ich gerne eines das wie ein richtiger Kopfhörer aufgesetzt wird mit zwei "Hörern" und Mikrofon.

Geschrieben

Hab auch das original Sony ist echt genial wenn ich mit leuten spiel wo das gleich haben höre ich sie so alsob sie neben mir hocken würden kliengt komisch ist aber so net wie die ami-kreischer:biggrin5:

Einzig nervig ist das ich es ca. alle halbe oder ganze stunde wechsel muss am ohr(von links nach rechts oder umgekehrt):biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...