BLUBb007 Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Hallo Community, für dieses Spiel haben wir aktuell kein eigenes Forum. Dieser Thread dient als Ersatz, um euch dennoch einen Austausch über das Spiel zu ermöglichen. WARUM HAT DAS SPIEL KEIN FORUM? Woche für Woche erscheinen neue Spiele, die bei uns auch immer einen Platz in Form eines eigenen Forums erhalten, samt den wichtigen Standard-Threads. Da jede Software und auch jede Hardware irgendwann an ihre Grenzen stößt, sortieren wir ungenutzte und leere Foren wieder aus. Zwischen der Erstellung und der Löschung liegen dabei mindestens zwölf Monate. Sofern nach der Erstellung mehrere Beiträge oder gar ein Leitfaden und/oder eine Roadmap entstanden sind, wird das Forum nicht gelöscht. Mit diesem Thread gewähren wir eine für uns ressourcensparende Möglichkeit euch trotzdem eine Anlaufstelle zu bieten. Wenn hier eine entsprechende Aktivität zu verzeichnen ist, können wir gerne wieder ein eigenes Forum erstellen. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen
BLUBb007 Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Trophäenliste - SPACE OVERLORDS 1x 6x 14x 4x = 25 INITIATE Zerstöre 3000 Gebäude. OUR OWN LITTLE WORLD Erobern Sie Ihre ersten Planeten. PLANET CREATOR Erstellen Sie einen benutzerdefinierten Planeten in der Level-Editor. INPATI HUNTER Suchen und zerstören einen Obelisken ein Stück der ultimative Rüstung für jede Oberherr enthält. LITTLE LORD Zerstöre 30.000 Gebäude. RISING LORD Zerstören 50000 Gebäude. URBAN DEMOLISHER Zerstöre 1000 Base Gebäuden. CITY RAVAGER Zerstöre 1000 Mega Cities. COMM IS DOWN Zerstöre 1000 Comm-Stationen. LOW OF POWER Zerstöre 1000 Kraftwerke . GALAXY CREATOR Erstellen 8 benutzerdefinierte Planeten im Level-Editor. CHAPTER 1 CONQUERED Beenden Sie das Kapitel 1 im Story-Modus. CHAPTER 2 CONQUERED Completa il capitolo 2 in modalità storia. CHAPTER 3 CONQUERED Beenden Sie das Kapitel 3 im Story-Modus. CHAPTER 4 CONQUERED Beenden Sie das Kapitel 4 im Story-Modus. CHAPTER 5 CONQUERED Beenden Sie das Kapitel 5 im Story-Modus. CHAPTER 6 CONQUERED Beenden Sie das Kapitel 6 im Story-Modus. ULTIMATE OVERLORD Alle 4 Stück ultimative Rüstung und entsperren ihr wahres Potential. OVERLORD Zerstöre 100000 Gebäude. OVERDRIVE OVERLORD Zerstöre 250000 Gebäude. CHALLENGE CREATOR Erstellen Sie Planeten mit allen Spielarten im Level-Editor. CHAPTER 7 CONQUERED Beenden Sie das Kapitel 7 im Story-Modus. OVERLORD MASTER Complete Story-Modus mit allen Overlord. ULTIMATE GATHERING Schalte die ultimative Oberherr Form mit den 4 Hauptfiguren des Spiels. SPACE OVERLORD Schalte alle Trophäen. Archiviert Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest. Gehe zur Themenübersicht Alle Aktivitäten Startseite Trophies.de Trophäen-Leitfäden Spiele ohne Forum Space Overlords × Du bist bereits registriert? Hier anmelden Jetzt registrieren News Forum Zurück Forum Regeln Zurück Foren-Regeln Bewertungs-Regeln Leitfaden-Regeln Verwarnsystem Löschung oder Sperrung des trophies.de Accounts Whitelist Trophies.de WIKI Trophies.de-Team Zurück Teammitglieder Organigramm & Team-Matrix Das Team stellt sich vor Impressum Kontakt Verstärkung gesucht Zurück Grafiker/Designer gesucht! Redakteure gesucht! Programmierer/Webentwickler gesucht! Hilfreiche Themen Zurück Leitfaden-Tutorial PlayStation Plus - Abo Modelle Übersicht PlayStation Plus - Trophäen-Check Unmögliche Trophäen Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen PS4/PS5 Spiele-Liste mit Upgrades, Savetransfer und Autopop Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin Verschwundene PlayStation Store Inhalte Der Gamer-Duden Forensoftware und Layout (Hinweise & Changelogs) Übersichtsliste aller erreichbaren Abzeichen Aktivitäten Zurück Alle Aktivitäten Meine Aktivitätsverläufe Suche Features Zurück Features Trophycard Release-Kalender Platinbanner-Generator Trophycard Clubs × Neu erstellen... Forum Ungelesen Anmelden Jetzt registrieren Mehr "); } } // Change the class and localstorage when the toggle is clicked $('.focus-editor-panel[data-setting]').on('click', function(){ var settingName = $(this).attr('data-setting'); var settingStatus = $(this).attr('data-status'); if(settingStatus === '1'){ html.removeClass('enable--' + settingName); localStorage.setItem(settingName, '0'); $(this).attr('data-status', '0'); } else { html.addClass('enable--' + settingName); localStorage.setItem(settingName, '1'); $(this).attr('data-status', '1'); } }); // Dark/light mode button var toggleThemeTooltip = getComputedStyle(document.documentElement).getPropertyValue('--lang--light-dark-mode').slice(1, -1); $('[data-focus-toggle-theme] [data-ipsTooltip]').prop('title', toggleThemeTooltip); $('[data-focus-toggle-theme]').on('click', function(e){ var focusThemeId = html.attr('data-focus-alt-theme'); if(focusThemeId){ e.preventDefault(); $("#focusAltThemeSubmit").val(focusThemeId); $("#focusAltThemeSubmit").click(); } }); // Make hover navigation work with touch devices ;(function(e,t,n,r){e.fn.doubleTapToGo=function(r){if(!("ontouchstart"in t)&&!navigator.msMaxTouchPoints&&!navigator.userAgent.toLowerCase().match(/windows phone os 7/i))return false;this.each(function(){var t=false;e(this).on("click",function(n){var r=e(this);if(r[0]!=t[0]){n.preventDefault();t=r}});e(n).on("click touchstart MSPointerDown",function(n){var r=true,i=e(n.target).parents();for(var s=0;s ul > li:has(ul)').doubleTapToGo(); // Toggle class $('[data-class]').on( "click", function(event) { event.preventDefault(); var classContent = $(this).attr('data-class'); var classModifiers = classContent.split(' '); var className = classModifiers[0]; var modifyClass = classModifiers[1]; if (classModifiers[2]){ var targetElement = classModifiers[2]; } else { var targetElement = 'html'; } if (modifyClass === 'add'){ $(targetElement).addClass(className); } else if (modifyClass === 'remove'){ $(targetElement).removeClass(className); } else { $(targetElement).toggleClass(className); } }); }); // More dropdown menu function focusNavigation() { var navwidth = 0; var morewidth = $('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more').outerWidth(true); $('.ipsNavBar_primary > ul > li:not(.focus-nav__more)').each(function() { navwidth += $(this).outerWidth( true ) + 2; }); var availablespace = $('.ipsNavBar_primary').outerWidth(true) - morewidth; if (availablespace > 0 && navwidth > availablespace) { var lastItem = $('.ipsNavBar_primary > ul > li:not(.focus-nav__more)').last(); lastItem.attr('data-width', lastItem.outerWidth(true)); lastItem.prependTo($('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more > ul')); focusNavigation(); } else { var firstMoreElement = $('.ipsNavBar_primary li.focus-nav__more li').first(); if (navwidth + firstMoreElement.data('width') < availablespace) { firstMoreElement.insertBefore($('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more')); } } if ($('.focus-nav__more li').length > 0) { $('.focus-nav__more').removeClass('focus-nav__more--hidden'); } else { $('.focus-nav__more').addClass('focus-nav__more--hidden'); } } $(window).on('load',function(){ $(".ipsNavBar_primary").removeClass("ipsNavBar_primary--loading"); focusNavigation(); }); $(window).on('resize',function(){ focusNavigation(); }); $(document).ready(function(){ $('[data-setting="fluid"]').on('click', function(){ setTimeout(function(){ focusNavigation(); }, 10); }); }); Change theme
Recommended Posts