Robo-Warrior Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Weiß jemand wann es weitere geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Weiß jemand wann es weitere geben wird? Wie gesagt: Das weiß niemand außer Sony selbst und vielleicht ein paar Publishern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich denke mit 2010 ist nicht mehr zu rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Warum schicken wir da nicht mal ne Mail hin und bieten denen an das Wir das übernehmen? Wir haben doch ein paar super Grafiker hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Warum schicken wir da nicht mal ne Mail hin und bieten denen an das Wir das übernehmen? Wir haben doch ein paar super Grafiker hier richtig das ist eine gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Da kommen schon schnell welche. Machen jetzt ja sogar mit Avas Kohle. Das werde ich sicher nicht unterstützen. Frechheit. Auch wenns "nur" 25 Cent sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Da kommen schon schnell welche. Machen jetzt ja sogar mit Avas Kohle. Das werde ich sicher nicht unterstützen. Frechheit. Auch wenns "nur" 25 Cent sind. musst ja keinen Kaufen es gibt welche die freuen sich und anderen ist das Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Da kommen schon schnell welche. Machen jetzt ja sogar mit Avas Kohle. Das werde ich sicher nicht unterstützen. Frechheit. Auch wenns "nur" 25 Cent sind. Wieso denn nicht? Ein Avatar ist doch nicht wien PSN Game nach einer Woche durch und vergammelt dann auf der Festplatte?! Ich würd mir schon einen coolen Avatar gönnen, aber den würd ich dann auch wieder so 2-3 Jahre benutzen. Seit ich mit der PS3 online bin hab ich mein Polizeiauto. Das braucht einen würdigen nachfolger. hehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wieso denn nicht? Ein Avatar ist doch nicht wien PSN Game nach einer Woche durch und vergammelt dann auf der Festplatte?!Ich würd mir schon einen coolen Avatar gönnen, aber den würd ich dann auch wieder so 2-3 Jahre benutzen. Seit ich mit der PS3 online bin hab ich mein Polizeiauto. Das braucht einen würdigen nachfolger. hehe... ganz deiner Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich denke mit 2010 ist nicht mehr zu rechnen. Du sprichst mir aus der Seele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Könnte wirklich zu jedem PS3-Game mindestens einen Premiumavatar geben. Sony würde damit auf jeden fall ordentlich umsatz machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wieso denn nicht? Ein Avatar ist doch nicht wien PSN Game nach einer Woche durch und vergammelt dann auf der Festplatte?!Ich würd mir schon einen coolen Avatar gönnen, aber den würd ich dann auch wieder so 2-3 Jahre benutzen. Seit ich mit der PS3 online bin hab ich mein Polizeiauto. Das braucht einen würdigen nachfolger. hehe... seh ich auch so wenn ich mir überlege, was für ein geld ich im store verschwendet habe ... wenn mal ein paar schöne ava's in den store kommen werde ich mir sicher auch den einen oder anderen holen ... ob es nun abzocke ist, bleibt erstmal dahin gestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Weiß jemand ob Sony jetzt auch noch neue gratisavatare reinstellen wird? Ich gehe mal davon aus, dass jetzt jeder neue avatar kostenpflichtig wird damit die nochmal richtig abkassieren können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich würde lieber die animierte avatars nehmen aber wenn die auch beiden mach können dann nimm ich lieber beide ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich würde lieber die animierte avatars nehmen aber wenn die auch beiden mach können dann nimm ich lieber beide ^^ Was bitte fuer animierte Avatare ??? Davon war doch nie die Rede. Sony hat maximal animierte Hintergrundbilder auf lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ja kostenlos lass ich mir das noch eingehen aber ich zahl doch nicht für avatare vorallem nicht für little big planet das kann sich sony sonst wohin stecken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Habe einen user mti nem resistance 2 mutant avatar gesehen. Entweder der ist schon verfügbar oder... oder ich kanns mir nicht erklären. Wobei ich nicht denke, das der von sony ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 wer kauft sich avatare? da kann man ja gleich sein geld verbrennen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Soweit ich mich erinnere gibt es im US Store mehr Avatare als bei uns. Unter anderem auch im Paket, siehe Little Big Planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 wer kauft sich avatare? da kann man ja gleich sein geld verbrennen.... Die kosten doch nur 25 cent . Wenn dir geld im PSN store übrig bleibt kannste ja sonst nichts anderes für so wenig kohle kaufen... und manche sehen schon nicht schlecht aus. Hoffe in zukunft kommen "überzeugbarere" wie inFAMOUS o.a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.