Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium Avatare


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da kommen schon schnell welche. Machen jetzt ja sogar mit Avas Kohle. Das werde ich sicher nicht unterstützen. Frechheit. Auch wenns "nur" 25 Cent sind.

Wieso denn nicht? Ein Avatar ist doch nicht wien PSN Game nach einer Woche durch und vergammelt dann auf der Festplatte?!

Ich würd mir schon einen coolen Avatar gönnen, aber den würd ich dann auch wieder so 2-3 Jahre benutzen. Seit ich mit der PS3 online bin hab ich mein Polizeiauto. Das braucht einen würdigen nachfolger. hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn nicht? Ein Avatar ist doch nicht wien PSN Game nach einer Woche durch und vergammelt dann auf der Festplatte?!

Ich würd mir schon einen coolen Avatar gönnen, aber den würd ich dann auch wieder so 2-3 Jahre benutzen. Seit ich mit der PS3 online bin hab ich mein Polizeiauto. Das braucht einen würdigen nachfolger. hehe...

ganz deiner Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso denn nicht? Ein Avatar ist doch nicht wien PSN Game nach einer Woche durch und vergammelt dann auf der Festplatte?!

Ich würd mir schon einen coolen Avatar gönnen, aber den würd ich dann auch wieder so 2-3 Jahre benutzen. Seit ich mit der PS3 online bin hab ich mein Polizeiauto. Das braucht einen würdigen nachfolger. hehe...

seh ich auch so :)

wenn ich mir überlege, was für ein geld ich im store verschwendet habe :facepalm:...

wenn mal ein paar schöne ava's in den store kommen werde ich mir sicher auch den einen oder anderen holen :)...

ob es nun abzocke ist, bleibt erstmal dahin gestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer kauft sich avatare? da kann man ja gleich sein geld verbrennen....

Die kosten doch nur 25 cent :smile:.

Wenn dir geld im PSN store übrig bleibt kannste ja sonst nichts anderes für so wenig kohle kaufen... und manche sehen schon nicht schlecht aus.

Hoffe in zukunft kommen "überzeugbarere" wie inFAMOUS o.a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...