Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium Avatare

LinkingChoice

Recommended Posts

Nein, die Avatare sind nicht in der FW "gespeichert", sondern auf Sonys Servern, deswegen werden keine Avatare mit einer FW kommen.

Das mag zwar richtig sein, ABER gegen Ende 2007, kurz nachdem Assassins Creed released wurde kam ein Firmware Update. Nachdem man dieses Update geladen hatte gab es neue Avatare (Prototype, Asassins Creed, diese seltsamen Comic Figuren, usw.).

Neue kostenlose Avatare mögen zwar nicht unbedingt zu einer Firmware gehören, aber Sony zieht(/zog) es anscheinend vor diese im Rahmen des FW Updates herauszubringen...

Diese Diskussion ist nun aber sowieso hinfällig, da ich persönlich denke, dass von jetzt an ALLE neuen Avatare, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig in den Store kommen um einfach eine höhere Menge an Nutzern darauf aufmerksam zu machen und diese auch zu animieren sich die kostenpflichtigen zu kaufen.

Sind damit die Avatare gemeint die man derzeit im Store kaufen kann? Ich meine da welche von LBP gesehen zu haben... Oder die Hintergrunddesigns in den grauen Kästen?

Edith: Ich bezog das auf den Ursprung dieses Threads.. Da war ja mal die Rede das es eventuell ne Verschönerung des Hintergrunds in der FL (graue Kästen) geben soll... Is da noch was dran?

Da war ja mal die Rede das es eventuell ne Verschönerung des Hintergrunds in der FL (graue Kästen) geben soll... Is da noch was dran?

Gibt es doch bereits. Sind dir die Farben nicht aufgefallen? ;)

Nein im Ernst. Diese Frage kann dir höchstens Sony beantworten, denn bisher ist dazu noch nichts bekannt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...