LinkingChoice Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 im nächsten großen update release unbekannt ich würde meinen in der neuen firmware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 im nächsten großen updaterelease unbekannt ich würde meinen in der neuen firmware hoffen wir es endlich Dirt avatare oder so:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hoffen wir esendlich Dirt avatare oder so:drool5: Ich denke Sony wird erstmal Avatare zu eigenen Spielen herausbringen. Killzone 2 könnte ich mir vorstellen. Am Liebsten hätte ich aber Assassins Creed 2 Avatare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich denke Sony wird erstmal Avatare zu eigenen Spielen herausbringen. Killzone 2 könnte ich mir vorstellen. Am Liebsten hätte ich aber Assassins Creed 2 Avatare jo von Ezio oder nathan Drake oder X Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 jo von Eziooder nathan Drake oder X Man und Dirt2 dann isses perfekt ich könnt mic dann garnicht entscheiden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 und Dirt2 dann isses perfektich könnt mic dann garnicht entscheiden:biggrin5: Na dann kaufste dir halt eine 50€ PSN-Card und holst dir ALLE Avatere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Na dann kaufste dir halt eine 50€ PSN-Card und holst dir ALLE Avatere! Sowas muss SONY erstmal schaffen: 200 Avatare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 im nächsten großen updaterelease unbekannt ich würde meinen in der neuen firmware Die Firmware hat mal gar nichts mit Avataren zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ac2 oder uc2 avatare wären cool, die wären schon fast ein überlegung wert, die zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Die Firmware hat mal gar nichts mit Avataren zu tun. :emot-what:jaja ich sagte ja auch nur es könnte dort beinhaltet sein:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hoffe die machen auch mal GTA IV was das wer leiwand:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 :emot-what:jajaich sagte ja auch nur es könnte dort beinhaltet sein:emot-what: Nein, die Avatare sind nicht in der FW "gespeichert", sondern auf Sonys Servern, deswegen werden keine Avatare mit einer FW kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Nein, die Avatare sind nicht in der FW "gespeichert", sondern auf Sonys Servern, deswegen werden keine Avatare mit einer FW kommen. Das mag zwar richtig sein, ABER gegen Ende 2007, kurz nachdem Assassins Creed released wurde kam ein Firmware Update. Nachdem man dieses Update geladen hatte gab es neue Avatare (Prototype, Asassins Creed, diese seltsamen Comic Figuren, usw.). Neue kostenlose Avatare mögen zwar nicht unbedingt zu einer Firmware gehören, aber Sony zieht(/zog) es anscheinend vor diese im Rahmen des FW Updates herauszubringen... Diese Diskussion ist nun aber sowieso hinfällig, da ich persönlich denke, dass von jetzt an ALLE neuen Avatare, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig in den Store kommen um einfach eine höhere Menge an Nutzern darauf aufmerksam zu machen und diese auch zu animieren sich die kostenpflichtigen zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Die Amis kriegen heute auch die Avatare. Bei denen gibt's glaube ich auch so ein Pack mit mehreren Avataren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Sind damit die Avatare gemeint die man derzeit im Store kaufen kann? Ich meine da welche von LBP gesehen zu haben... Oder die Hintergrunddesigns in den grauen Kästen? Edith: Ich bezog das auf den Ursprung dieses Threads.. Da war ja mal die Rede das es eventuell ne Verschönerung des Hintergrunds in der FL (graue Kästen) geben soll... Is da noch was dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Da war ja mal die Rede das es eventuell ne Verschönerung des Hintergrunds in der FL (graue Kästen) geben soll... Is da noch was dran? Gibt es doch bereits. Sind dir die Farben nicht aufgefallen? Nein im Ernst. Diese Frage kann dir höchstens Sony beantworten, denn bisher ist dazu noch nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Das ist schade. Farbe schön und gut aber das richtig in nen schicken Design wär noch besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 gibt es im germ. store eigt nur die little big planet premium avatare ? finde keien anderen im us übrugens auch nicht schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 gibt es im germ. store eigt nur die little big planet premium avatare ? finde keien anderen im us übrugens auch nichtschon erledigt es gibt zurzeit auch keine anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 es gibt zurzeit auch keine anderen Ich habe die Befürchtung, dass es auch für längere Zeit dabei bleiben wird. Bis Sony sich zu neuen Avataren entschließen kann sind bestimmt Monate ins Land gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.