Online__Gamer Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Sind noch verkraftbar, wenn ich mir mal überlege, was ich in diesem Jahr über im Store an Geld gelassen habe... Hast du in 4 Tagen schon soviel gekauft? Ich finde die Avatare toll. Besonders reizen würden mich aber Sackboys im Ezio oder Kratos Design als Avatare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hast du in 4 Tagen schon soviel gekauft?Ich finde die Avatare toll. Besonders reizen würden mich aber Sackboys im Ezio oder Kratos Design als Avatare. oh ja den Ezio sackboy oder nathan Drake sackboy:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hab mir 4 avatare geholt von LBP für 0,25€ ganz günstig. Sehen auch geil aus anstatt diese standard dinger immer . Aber diese Animierten könnten sie auch mal rausbringen. Und mehr Dynamische Themen wären auch nicht verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Aber diese Animierten könnten sie auch mal rausbringen. Und mehr Dynamische Themen wären auch nicht verkehrt Wie ich Sony kenne wird es Wochen dauern bis es was neues gibt. Schon seit 1-2 Monaten gibt es nur die selben Dynamischen Themen und Sony ist nicht in der Lage neue zum Download anzubieten. Sehr sehr traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 also ich muss sagen nur das Ratchet und Clank theme ist der hammer das lohnt sich die anderen sind pillepalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wie ich Sony kenne wird es Wochen dauern bis es was neues gibt. Schon seit 1-2 Monaten gibt es nur die selben Dynamischen Themen und Sony ist nicht in der Lage neue zum Download anzubieten. Sehr sehr traurig... ja die hängen echt oft hinterher Schade drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hab mir den gorilla sackboy gesaugt.. passt mit dem schwarzem hintergrund und hat keiner außer mir in meiner fl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hab mir den gorilla sackboy gesaugt.. passt mit dem schwarzem hintergrund und hat keiner außer mir in meiner fl^^ ich habe die Weltkugel und bin auch der einziigste damit in meiner F List:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich habe die Weltkugel und bin auch der einziigste damit in meiner F List:cool2: tja, dann fühlt man sich schon ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 tja, dann fühlt man sich schon ganz cool jop hab schon überlegt den Mond noch zu holen und dann immer zu wechseln passend zur tageszeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 also ich muss sagen nur das Ratchet und Clanktheme ist der hammer das lohnt sich die anderen sind pillepalle Ich finde das LBP Dynamic Theme auch richtig geil. jop hab schon überlegt den Mond noch zu holen und dann immer zu wechseln passend zur tageszeit:biggrin5: EPIC:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wisst ihr vielleicht etwas uebr neue Avatare, da nur die von LBP raus sind!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Es kommen weitere Avatare! Wann? Weiß man noch nicht! Welche? Weiß man noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich hab den Piraten find den voll lässig im gegensatz zu zb. Basketball oder Enten männschen usw. Und warum haben alle was gegen die 0,25? Gebühr ihr habt doch auch die Konsole für zwischen 300 und 600? je nach release:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter91 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich mag die Avatare und 25 cent sind nicht die Welt außerdem kann Sony bestimmt jeden Cent brauchen für die Entwicklungen vielleicht gleichen wir käufer auch nur die Kosten für die PSP User aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Also ich weiß ja nicht... Mir gefallen die LBP Avas nicht so wirklich gut. Vor allem da sich fast jeder aus meiner FL son Ding geholt hat und nu alle gleich aussehen Ich warte da lieber noch ein wenig. Aber bei dem letzten Ava Update mit Altair usw war es ja ähnlich. Plötzlich hatte jeder zweite einen Prototype oder Assassins Creed Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Von MW2 währe Ghost als Avatar cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 die neuen Avas sollen im großen Sony update sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 die neuen Avas sollen im großen Sony update sein Welches große Sony Update ? Wann soll's kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Welches große Sony Update ? Wann soll's kommen ? Wie man Sony kennt "soon"... Ich hab aber bisher auch noch nichts von einem "großen update" mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.