Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium Avatare


LinkingChoice

Recommended Posts

in meiner freundesliste haben fast alle die avatare.

prinzipiell finde ich es schon dumm, dafür geld zu verlangen. natürlich sind 25 cent ja quasi geschenkt, aber rein aus prinzip...

ich werde nie einen sackboy als avatar nehmen. :D

immerhin hat sony dieses jahr noch was positives auf die reihe bekommen. :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

MIR IST ES LIEBER SIE VERLANGEN FÜR SOLCHE SACHEN GELD ALS FÜR DAS ONLINE ZOCKEN!!!

Das kommt aber sehr wahrscheinlich auch noch.

NEIN kommt es nicht sogar mit premiumdienst wird online zocken gratis bleiben also bitte beim Thema bleiben :dozey:

Die Little Big Planet Avatare reizen mich auch nicht so sehr aber einmal 25 cent dahin blättern für einen tollen Avatar ist ein Geschenk was ich gerne an Sony mache, ist ja nicht so als ob man Avatare wie seine paar Schuhe wechselt.

Desweiteren wäre es aber sehr liebenswert wenn ihr nicht in Font 7 schreibt und diese Beiträge am besten nicht auch noch zitiert :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NEIN kommt es nicht sogar mit premiumdienst wird online zocken gratis bleiben also bitte beim Thema bleiben :dozey:

Die Little Big Planet Avatare reizen mich auch nicht so sehr aber einmal 25 cent dahin blättern für einen tollen Avatar ist ein Geschenk was ich gerne an Sony mache, ist ja nicht so als ob man Avatare wie seine paar Schuhe wechselt.

Desweiteren wäre es aber sehr liebenswert wenn ihr nicht in Font 7 schreibt und diese Beiträge am besten nicht auch noch zitiert :dozey:

Finde ich auch....

LBP hin oder her... man mag es oder nicht!

Aber 0,25€ für einen Avatar gehen für mich in Ordnung!

Sind noch verkraftbar, wenn ich mir mal überlege, was ich in diesem Jahr über im Store an Geld gelassen habe... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...