tobsen17 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 in meiner freundesliste haben fast alle die avatare. prinzipiell finde ich es schon dumm, dafür geld zu verlangen. natürlich sind 25 cent ja quasi geschenkt, aber rein aus prinzip... ich werde nie einen sackboy als avatar nehmen. immerhin hat sony dieses jahr noch was positives auf die reihe bekommen. :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Kann Tobsen17 nur zustimmen. Bei mir hat auch fast jeder so einen Sackboy Ich persönlich finde die Avatare schön, aber kein Fan davon. Bei GTA 4 oder Socom würde ich mir es schon kaufen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich haette gerne einen Ava der folgendes beinhaltet. Obere Haelfte das XBOX Logo mitn roten Querstrich und darunter steht "Dont' try this at Home" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 îch finde die lbp avatare cool. sackboy ist einfach geil! das dynamische theme von lbp ist auch richtig klasse! aber ich denke, dass da in naher zukunft mit sicherheit noch andere premium avatare kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich hoffe die bringen noch jmehr zum Bsp: Saboteur Assassins Creed 2 Uncharted 2 Dirt2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Jetzt gibs auch schon Premium Avatare..die versuchen ja mit allen mitteln die letzten Cents aus der Tasche zu ziehen. Werde mir wohl trotzdem bei restgeld einen holen, der mich anspricht. In meiner Liste ist das schon IN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich finds irgendwie sinnlos sind gena die selben wie die normalen avatare schauen nur etwas besser aus aber sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ja ich meine es ist schon doof das man dafür geld aus geben muss ... aber naja weis den jemand wann noch mehr raus kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Makkaroni Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Währe schon irgendwie geil, aber darfür Geld zu Verlangen finde ich echt Blöd von sony. Kannste Deine 5 Platin in der Signatur vielleicht noch größer machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 weis keinner wann wieder ein paar neue avas kommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Kannste Deine 5 Platin in der Signatur vielleicht noch größer machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 an wenn geht das den ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 weis keinner wann wieder ein paar neue avas kommen ?? Ich warte auch drauf, aber soweit ich weißt hat SONY sich dazu auch noch nicht geäußert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Diese LBP Avatare sind ja wohl ein Witz ... dafür 25 cent verlangen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi_cena Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 MIR IST ES LIEBER SIE VERLANGEN FÜR SOLCHE SACHEN GELD ALS FÜR DAS ONLINE ZOCKEN!!! Das kommt aber sehr wahrscheinlich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 MIR IST ES LIEBER SIE VERLANGEN FÜR SOLCHE SACHEN GELD ALS FÜR DAS ONLINE ZOCKEN!!! Das kommt aber sehr wahrscheinlich auch noch. NEIN kommt es nicht sogar mit premiumdienst wird online zocken gratis bleiben also bitte beim Thema bleiben Die Little Big Planet Avatare reizen mich auch nicht so sehr aber einmal 25 cent dahin blättern für einen tollen Avatar ist ein Geschenk was ich gerne an Sony mache, ist ja nicht so als ob man Avatare wie seine paar Schuhe wechselt. Desweiteren wäre es aber sehr liebenswert wenn ihr nicht in Font 7 schreibt und diese Beiträge am besten nicht auch noch zitiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 NEIN kommt es nicht sogar mit premiumdienst wird online zocken gratis bleiben also bitte beim Thema bleiben Die Little Big Planet Avatare reizen mich auch nicht so sehr aber einmal 25 cent dahin blättern für einen tollen Avatar ist ein Geschenk was ich gerne an Sony mache, ist ja nicht so als ob man Avatare wie seine paar Schuhe wechselt. Desweiteren wäre es aber sehr liebenswert wenn ihr nicht in Font 7 schreibt und diese Beiträge am besten nicht auch noch zitiert Finde ich auch.... LBP hin oder her... man mag es oder nicht! Aber 0,25€ für einen Avatar gehen für mich in Ordnung! Sind noch verkraftbar, wenn ich mir mal überlege, was ich in diesem Jahr über im Store an Geld gelassen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Sind die Avatere dann nur das Bild, oder ändert sich dann auch noch was am Rahmen etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ne ist nur ein Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich finde es akzetbael aber es könnten mehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.