Timo2k8 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich hab nen PSN Card Account und hab mir dort einen LBP Avatar geladen und jetzt hab ich den nicht auf meinem Hauptaccount!!!!! SOny was soll das? Also kann man sagen, die Avatare funktionieren nur auf dem Account, wo man sie geladen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hab mir den coole sackboy hai gleich mal gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Naja, wenn ein paar Hundert Tausend welche kaufen kommt schon was zusammen. jup so wie ich.hab gesehen im store hatte noch sagenhafte 50 cent über. naja bekommst ja sonst nix für 50 cent ausser die ne jetzt bin ich wenigstens bei null,ich hasse es wenn geld über is virtuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 und ich kann meinen nicht verwenden (( hab den Afro-Sackboy geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ich hab nen PSN Card Account und hab mir dort einen LBP Avatar geladen und jetzt hab ich den nicht auf meinem Hauptaccount!!!!!SOny was soll das? Also kann man sagen, die Avatare funktionieren nur auf dem Account, wo man sie geladen hat... Hatte am Anfang auch den Fehler gemacht und den Avatar auf einem anderen Account gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Naja ich finde es ein bischen Schade das sie es nicht mal für Weihanchten kostenlos machen ... is ja eig. nicht viel verlangt ... so ein Avatar anstatt 0,20€ oder kostenlos ... naja Ich warte auf weitere Premium Avatare da mir die LBP Avatare nicht wirklich gefallen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 25cent sind ja nicht die welt, jedoch die avatare von LBP sind nichts für mich...die sollen ma RE5 oder UC2 avatare anbieten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 voll kacke mir fehlen 3 cent für so ein avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Was viel besser wäre wenn man die Trophäen die man bekommen hat als Avatar verwenden koennte. Das wäre viel besser Ich schicke die Idee mal an Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ich finds einfach nur erbärmlich, dass die premium avatare einfach nur sackboys mit kostümen sind, nicht jeder findet LBP cool oder hat das spiel gezockt, ich hätte mir mehr vielfalt bei den avataren gewünscht aber es werden ja bestimmt noch welche erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 voll kacke mir fehlen 3 cent für so ein avatar und mir nur 1 Cent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 mussten die nur Sackboys machen:mad1: Wäre schön wenn ma Solid Snake, nen Helgast oder Eddie Riggs kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 mussten die nur Sackboys machen:mad1:Wäre schön wenn ma Solid Snake, nen Helgast oder Eddie Riggs kommen würde. Wie oft will, denn das noch einer schreiben ??? :emot-raise: Durch euer städiges Genörgel kommen auch eine Zeit lang keine neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Wie oft will, denn das noch einer schreiben ??? :emot-raise:Durch euer städiges Genörgel kommen auch eine Zeit lang keine neuen. wenns doch aber wahr und enttäuschend ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Die LBP Avatare sind nur zum Testen, ob sich Avatare verkaufen lassen. Später kommen doch noch neue dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Genau, das seiht man doch schon allein daran, dass man wenn man auf avatare geht, nicht sofort zu den avataren komm, sondern erst zu so einer Auswahl, wo LBP steht. Ich denke da kommen auch noch andere Avatare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich weiß nicht worüber ihr diskutiert, ist aber wohl logisch, dass auch andere Avatare kommen. Lange warten sind wir schon gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Klar kommen noch andere, die Frage is nur wann und obs diesmal wenigstens sinnvoller wird als Sackboy's X_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Klar kommen noch andere, die Frage is nur wann und obs diesmal wenigstens sinnvoller wird als Sackboy's X_x Ende 2010, wie ich Sony kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ende 2010, wie ich Sony kenne. und da kommt nur noch ein sackboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.