KCB Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Kommen auch noch andere Avatare od. wars das jetzt erst mal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Kommen bestimmt noch andere. Schade das man bis jetzt die Avatare nicht auch bei anderen Accounts benutzen kann. Hab jetzt 0,25€ umsonst ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Find die sache mit den premium avataren nicht schlecht und 25 cent sind echt ein fairer preis wie ich finde.hoffe es kommen noch welche zu anderen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wollt mir auch grad eins kaufen aber ich bin zu blöd um des mit der EC Karte hinzubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wollt mir auch grad eins kaufen aber ich bin zu blöd um des mit der EC Karte hinzubekommen damit wirst du das eh nicht hinbekommen, du brauchst eine Kreditkarte oder eine PSN Guthaben Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ehh naja dann solls ma meine Mutter machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 damit wirst du das eh nicht hinbekommen, du brauchst eine Kreditkarte oder eine PSN Guthaben Karte Das finde ich so bescheuert das man mit KK oder mit PSN Card bezahlen muss. Hätten sie ja mal einrichten können, das man mit EC Karte bezahlen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Gell ?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich hoffe man kann mal für 25 Cent einen eigenen Avatar hoch laden. Das wäre mal toll. Ich hoffe aber auch dass Sony noch andere Avatare raus bringt als die von ihren eigenen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich würd jetzt vermuten das die Sackboys nur mal zum austesten des "Interesses" der Leute sind. Denn wenn sich da schon ein paar Käufer finden, wird Sony sicher merken, das sich weitere Avatare dann auch lohnen werden Allem vorran wünsch ich mir dann Avatare zu FFXIV wenns dann rauskommt, da hol ich mir sofort welche^^ Und 25 Cent gehn wirklich in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 wo sind den da premium avatare wo kann ich die jetzt kaufen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 wo sind den da premium avatarewo kann ich die jetzt kaufen:emot-raise: habs sie zuerst auch net gefunden.. gib einfach im store bei suche avatar ein.. dann kommts sofort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 habs sie zuerst auch net gefunden.. gib einfach im store bei suche avatar ein.. dann kommts sofort^^ gibts die auch schon im österreichischen store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ja! grad eben geschaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Store>Andere Downloads>Medien>Avatare Da findet ihr sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ein kumpel hat mit mir gestern den premium avatar geshared. Wir waren echt genervt, als wir es nicht auswählen konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Es gibt jetzt Premium-Avatare im Store, zuerst aber nur von LittleBigPlanet. Hab mir einen geholt.. für 0.45Rp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Kommen auch noch andere Avatare od. wars das jetzt erst mal ? Ich denke mal, dass da noch etliche weitere kommen werden in Zukunft! Wenn es bei dem Preis bleibt, werd ich mir schon ab und an mal welche runter laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Find die Sache mit den Designs für Geld schon ziemlich unverschämt und jetzt fürn Ava noch Geld zahlen is schon deftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich find das total toll mit den Premiun Avataren und der Sackboy ist total süß . Hab ihn mir sofort gekauft . _________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.