Prototype1994 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Zur GamesCom 2009 hat Sony neben den großen Überraschungen auch zur Freude der User neue Avatare bekannt gegeben. Diese werden Premium Avatare genannt und sind leider nur durch einen kleinen Aufpreis benutzbar. Und zum heutigen Store Update sind auch schon die ersten Avatare Online gegangen. Vorab hat Sony nur 4 Bilder vom Sackboy im Hong-Kong Store veröffentlicht, die 8 HKD kosten, umgerechnet wären es ungefähr 0.50€ bis 1€. Auch für den Europäischen Store wurden Premium Avatare angekündigt. Diese Avatare werden heute zum Store Updaten kommen (Preis je 0.25€): Sackboy Avatar Craft Earth Avatar My Moon Avatar Sky Avatar Arrr! Avatar Marvin Avatar Gloria Avatar Great Blue Avatar Frost-E Avatar Hugo Avatar Lily Pad Avatar Christmas Tree Avatar Santa Avatar Giftboy Avatar Hier die ersten Bilder Leider sind es nur Sackboys Quelle: ps3inside.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 0,25€ kann man noch verkraften denke ich. Warte aber lieber noch, weil mir die Sackboy Avatare nicht so zusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja 25 Cent sind echt nicht viel. Werde aber auch auf andere warten. Bzw Psn Card kaufen und freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hoffe das Sony nicht nur die eigenen Spiele mit Premium Avataren unterstützt. Mal schauen wie lange Sony braucht um neue Avatare anzubieten. Sehen auf den ersten Blick nicht schlecht aus und für das Geld kann man sich schon mal ein paar kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 find den eingepackten sackboy schon ziemlich niedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 n bad company 2 avatar wär doch mal was feines. das würd ich mir auch gleich kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 99 Cent oder so ist ja jetzt echt kein Weltuntergang.. Es muss ja keiner zahlen, wenn man nicht will.. ich würds schon dafür ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hab gerade gesehen das ich auf einem Account noch 0,54€ übrig habe. Dann kann ich mir ja noch 2 Avatare leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ja, ich wäre auch bereit, ein paar cent für nen schicken avatar auszugeben .. wer hunderte von € für ne ps3 übrig hat, kann sich auch für 25cent einen avatar kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 99cent is echt schon zuviel.naja wers brauch ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 99cent is echt schon zuviel.naja wers brauch ne Ein Avatar kostet nur 25 cent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 :banghead:warum machen ses nich gleich kostenlos ich hasse so kleinschiss summen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 WOW, Sony kommt in die Gänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 :banghead:warum machen ses nich gleich kostenlosich hasse so kleinschiss summen Naja, wenn ein paar Hundert Tausend welche kaufen kommt schon was zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ja, ich wäre auch bereit, ein paar cent für nen schicken avatar auszugeben ..wer hunderte von € für ne ps3 übrig hat, kann sich auch für 25cent einen avatar kaufen So sehe ich das auch und 25cent sind echt ein angemessener Preis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Avatare sind online. Kann sie aber nur auf dem Account benutzen wo man sie runtergeladen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hoffe es kommen bald andere avatare.. mit einem sackboy kann ich nix anfangen^^ Dante oder Nero aus DMC 4 wär ziemlich geil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Avatare sind online. Kann sie aber nur auf dem Account benutzen wo man sie runtergeladen hat. Danke für die Info... Wollte sie mir schon mit einem anderen Account ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 net schlecht wenn sie jetzt noch weitere bringen wirds geil und 25cent find ich angemessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 net schlecht wenn sie jetzt noch weitere bringen wirds geilund 25cent find ich angemessen Auf jeden Fall, da hast du recht... Da kann man net meckern... Obwohl, es werden sich garantiert wieder mal ein paar Leute finden, die auch daran irgendetwas auszusetzten haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.