FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 naja ich hab das animierte Theme von Flower und das gefällt mir recht gut Hab Bloodstrike oder so. Is zwar nicht animiert aber hat schöne Bilder im ''Graffiti Style''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hab das Wunderhübschhässlich Vieh^^ Ahaaa ;DD denn hatte ich ganz am anfang ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ahaaa ;DD denn hatte ich ganz am anfang ;D Und weist du was das darstellen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hab mal eine frage, also ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier fragen darf, aber ich frage einfach mal also es geht mir darum, ob ich mir von einem freund einen premium avatar sharen kann, also mit seinem acc in den playstationstore gehen, sich den avatar herunterzuladen & in dann mit meinem acc zu benutzen? geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hab mal eine frage, also ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier fragen darf, aber ich frage einfach mal also es geht mir darum, ob ich mir von einem freund einen premium avatar sharen kann, also mit seinem acc in den playstationstore gehen, sich den avatar herunterzuladen & in dann mit meinem acc zu benutzen? geht das ? Kurz und knapp: Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 fändes es super genial wenn man sein eigenes bild per ps-cam machen könnte und noch genialer wäre es wenn man sein eigenes favorit bild hochladen könnte.wär doch weit aus orginäller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 fändes es super genial wenn man sein eigenes bild per ps-cam machen könnte und noch genialer wäre es wenn man sein eigenes favorit bild hochladen könnte.wär doch weit aus orginäller da würde sony nicht mehr mit avatars verdienen. sind zwar nur 25 cent aber man sieht ja dass mit alles kohle gemacht werden möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 fändes es super genial wenn man sein eigenes bild per ps-cam machen könnte und noch genialer wäre es wenn man sein eigenes favorit bild hochladen könnte.wär doch weit aus orginäller Würde auch nicht gehn da Sony sonst Kontrolieren müsste ob man Rechtswidrige Bilder als Avatar benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hat wer link für die wm dynamic themes die gestern gekommen sind? finds net bei youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 habe nathan Drake ! sieht cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hab auf meinem 2ten Account einen Sackboy hab geadcht das ich den mit meinen anderen Benutzern auch nehmen kann aber da hab ich mich geirrt:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 dynamische avatare wären ultracool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hab auf meinem 2ten Account einen Sackboy hab geadcht das ich den mit meinen anderen Benutzern auch nehmen kann aber da hab ich mich geirrt:cry2: Hättest Du vorher die SuFu benutzt --> http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/40313-premium-avatar-sharebar.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hättest Du vorher die SuFu benutzt --> http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/40313-premium-avatar-sharebar.html Des hab ich schon gemacht da war ich hier noch nicht Aktiv hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Mir geht der Assasins Creed Hauptfiguren Typ Standard Avatar auf die Nerven Den hat fast jeder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das auf dem Screenshot schaut besser aus. Mal sehen, wann Sony dies umsetzen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich würde kein Geld für so Premium Avatare ausgeben, wofür auch? Was bringt mir dass? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich würde kein Geld für so Premium Avatare ausgeben,wofür auch? Was bringt mir dass? ^^ jeden das seine:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Schöne wäre es, wenn jedem Spiel 3-4 Avas beiliegen würde. Aber nö! DIe Masse nimmt es ja ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich wäre dafür, dass man durch so einen Premium-Account kostenlos diese Avatare laden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.