opelini Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja doof find ich, dass man nie was besonderes hatt Meinst du einen eigenen einen der man selbst kreiert hatt? Wäre schon noch cool ;D aber die machen eh nur von Sony spielen -.- Denk ich jetz ma.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Meinst du einen eigenen einen der man selbst kreiert hatt?Wäre schon noch cool ;D aber die machen eh nur von Sony spielen -.- Denk ich jetz ma.. wenn man ein limit pro tag,woche,monat zum ändern hätte, wäre es doch gar nicht mal so aufwendig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 wenn man ein limit pro tag,woche,monat zum ändern hätte, wäre es doch gar nicht mal so aufwendig :emot-raise: Aha Wäre doch noch cool ... Ich denke in der nächsten zeit kommen Final Fantasy avatare Killzone 2 Und einfach Sony games Und kenn mich zwar nicht mit final fantasy aus aber naja könnte ja trotzdem kommen und Killzone 2 wären sicherlich dann auch noch cool Am liebsten hätte ich ''Platin-Trophy-Avatare'' oder jede trophy die man(n) gemacht hatt kann man als avatar nehmen fänd ich cooooool ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Aha Wäre doch noch cool ...Ich denke in der nächsten zeit kommen Final Fantasy avatare Killzone 2 Und einfach Sony games Und kenn mich zwar nicht mit final fantasy aus aber naja könnte ja trotzdem kommen und Killzone 2 wären sicherlich dann auch noch cool Am liebsten hätte ich ''Platin-Trophy-Avatare'' oder jede trophy die man(n) gemacht hatt kann man als avatar nehmen fänd ich cooooool ;D ja Platin Trophys wären auch geil, animierte avas wären auch cool, irgendwas, damit man es deutlich von den normalen unterscheiden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja Platin Trophys wären auch geil, animierte avas wären auch cool, irgendwas, damit man es deutlich von den normalen unterscheiden kann Nimm den Ava den ich habe. Hab noch nie einen gesehen der den auch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Nimm den Ava den ich habe. Hab noch nie einen gesehen der den auch hat. den ava gibts im ösi store gar nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 den ava gibts im ösi store gar nicht? :emot-raise: Ist auch ein standart Avtar:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ist auch ein standart Avtar:biggrin5:. jo vorher hatte ich auch einen Standart AVA, den hatte sonst niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ist auch ein standart Avtar:biggrin5:. Welchen hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Welchen hast du denn? Hab das Wunderhübschhässlich Vieh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hab das Wunderhübschhässlich Vieh^^ den hab ich schon auch bei anderen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 den hab ich schon auch bei anderen gesehen Ich nicht, sehe nur haufen von HR und Altair von AC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich nicht, sehe nur haufen von HR und Altair von AC. ja, den was ich hab, den sackboy mit dem Hai Kostüm haben auch nicht sehr viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja, den was ich hab, den sackboy mit dem Hai Kostüm haben auch nicht sehr viele Dein Weisen Hai, sieht wenigstens noch lustig aus:biggrin5: Besser als sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja da hast recht. einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ist doch lächerlich für avatare zu bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ist doch lächerlich für avatare zu bezahlen die 25 cent stören mich absolut nicht, was willst dir denn auch mit 70Cent so im Store kaufen gehn? nichts bekommst, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 die 25 cent stören mich absolut nicht, was willst dir denn auch mit 70Cent so im Store kaufen gehn? nichts bekommst, Fürs doppelte bekommt man ein Thema ein paar sehen richtig gut aus. hab sogar eins^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Fürs doppelte bekommt man ein Thema ein paar sehen richtig gut aus. hab sogar eins^^. naja ich hab das animierte Theme von Flower und das gefällt mir recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich bleibe bei meiner meinung , geldverschwendung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.