SIR_KaYnE Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 das auch immer etwas was kosten muss wieso stellen sie solche sachen nicht einfach kostenlos ein ich mein so besonders zeitaufwendig müsste es nicht sein ein bewegendes avatar zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Wird sicher wieder genug Geld für verlangt werden.. Die sollten jedem lieber offen lassen, ob man die Kästen will oder nicht, das wäre mal ein feiner Zug:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Endlich großes THX an dir Linking Choice das du bei Sony angerufen hast und nachgefragt hast wegen den Premium Avas da dies mich schon seit langem interresiert wann die nun endlich kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Endlich großes THX an dir Linking Choice das du bei Sony angerufen hast und nachgefragt hast wegen den Premium Avas da dies mich schon seit langem interresiert wann die nun endlich kommen. mich auch deswegen und die Interesse ließ mir keine Ruhe, also und damit es gleich alle wissen der thread:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Da bin ich wirklich gespannt,were mir aber jedenfalls so ein animiertes Ding holen. (fals es wirklich kommt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Und wie viel sollen sie kosten? Natürlich wiedermal 2,99 für einen blöden Animierten Avatar der nur die Farbe ändert. Wenn die kostenlos wären , wärs ja echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Naja ein Ava der nur di Farbe ändert wäre ein bisschen wenig findest du nicht? Ich habe gelesen das zu fast jedem Spiel ein Ava raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Naja ein Ava der nur di Farbe ändert wäre ein bisschen wenig findest du nicht?Ich habe gelesen das zu fast jedem Spiel ein Ava raus kommt wieso farbe ändert:emot-raise: komplett neue animierte avas:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich meinte was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Und wie viel sollen sie kosten?Natürlich wiedermal 2,99 für einen blöden Animierten Avatar der nur die Farbe ändert. Wenn die kostenlos wären , wärs ja echt geil. Seid froh, dass wir nicht fürs online-gaming zahlen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Seid froh, dass wir nicht fürs online-gaming zahlen müssen sollte ja mal kommen aber gerücht naja:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich wäre für die erste variante, aber premium heißt es wird was kosten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich wäre für die erste variante, aber premium heißt es wird was kosten ... richtig siehe premium themes und davon sind einige ja sauschlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 außerdem bekommt man im internet welche die 1000 mal besser aussehen und kostenlos sind.. wer kauft schon premium themes?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 außerdem bekommt man im internet welche die 1000 mal besser aussehen und kostenlos sind..wer kauft schon premium themes?! ich Motorstorm premium theme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 also ich freu mich definitv drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 weiss schon jemand wenn es die avas im store gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 da guckste einfach und nein es gibt leider noch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 da guckste einfachund nein es gibt leider noch keine Er fragte nicht ob es sie schon gibt, sondern wann es diese geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Die werden aber was kosten, ne? Hat man da schon was zu gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.