Bhoune91 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Klar ist das Bild nen fake. Das muss aber nicht bedeuten, dass sowas nie kommt. An Home hatte auch keiner mehr geglaubt. ^^ das stimmt auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich schätze mal das wird nie rauskommen da es wohl viel zu zeitaufwendig ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich schätze mal das wird nie rauskommen da es wohl viel zu zeitaufwendig ist ... genau deiner meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Und auch völlig unnütz . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 toll , hab mir grad son eyepet avatar geholt und was kam raus ? son vieh mit das aussicht als hätte es 6 beine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 das wäre ja richtig geil !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 toll , hab mir grad son eyepet avatar geholt und was kam raus ?son vieh mit das aussicht als hätte es 6 beine ... Auch nicht schlecht. Die eyepet Avatare kaufe ich mir nicht, da ich mit meinem zufrieden bin (Lieutenant Blake / Heavy Rain) und ja nicht jeden Avatar brauche.:emot-what: Aber ein paar Gute findet man zur Zeit schon, bloß die Auswahl ist noch zu klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Finde bis jetzt viele Stndart Avatare schöner, als die Premium Avas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich habe das marvin avatar von lbp marvin der styler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Die Auswahl zur Zeit ist ja jämmerlich^^ Ich hätte gerne Faith aus Mirrors Edge als Avatar oder jemanden der nach einem Krieger aussieht. Die von den 3 Spielen mom gefallen mir überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Die Auswahl zur Zeit ist ja jämmerlich^^Ich hätte gerne Faith aus Mirrors Edge als Avatar oder jemanden der nach einem Krieger aussieht. Die von den 3 Spielen mom gefallen mir überhaupt nicht. Endlich mal einer meiner Meinung. Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Endlich mal einer meiner Meinung. Danke:biggrin5: Vielleicht gefallen euch ja die Eyepet die neuen Nachem Kriege sieht der Farbige bei Heavy Rain aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Vielleicht gefallen euch ja die Eyepet die neuen Nachem Kriege sieht der Farbige bei Heavy Rain aus gerade der rockt am meisten. Die eyepet dinger finde ich voll hässlich, das brauch keine sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Vielleicht gefallen euch ja die Eyepet die neuen Nachem Kriege sieht der Farbige bei Heavy Rain aus Ich beweifle mal das mir Eyepet Avas gefallen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Momentan finde ich keinen einzigen Prem-Ava schön. _Da sind wesentlich bessere Standart-Ava draussen. Bleibe nach wie vor liebend gerne bei meinem Lemming, der ist einfach kewl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 also ich hab jetzt 2 Premium avas, und da ist ja auch nicht wirklich ein unterschied zwischen den normalen, find ich ein bisschen schade... hoffentlich kommen bald FF avas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 also ich hab jetzt 2 Premium avas, und da ist ja auch nicht wirklich ein unterschied zwischen den normalen, find ich ein bisschen schade...hoffentlich kommen bald FF avas Zum glüc haste nix von HR, hat bei mir schon die hälfte:biggrin5: Spiel du erst mal FF durch, dann kannste mal über Avas davon nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Zum glüc haste nix von HR, hat bei mir schon die hälfte:biggrin5:Spiel du erst mal FF durch, dann kannste mal über Avas davon nachdenken. doch von HR hab ich die Origami Figur x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Habe von Heavy Rain auch n'paar Origami Figur Manfred (Der alte mann ) Jayden Origami Bär Ethan LBP LBP-Erde Die Eyepet interessieren mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Habe von Heavy Rain auch n'paar Origami Figur Manfred (Der alte mann ) Jayden Origami Bär Ethan LBP LBP-Erde Die Eyepet interessieren mich nicht ja doof find ich, dass man nie was besonderes hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.