Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium Avatare

LinkingChoice

Recommended Posts

Ja, Sony sollte finde ich die ganze Online Plattform aufpeppen. Wie z.B mit den Bildern halt so ne kleinen Specials im PSN!

Das verstehe ich nicht .. gibt doch Bilder ?

Haste immer noch den viereckigen grauen Smiley als Avatar .. :D ?

Gibt doch schon über 20 neue zu kaufen ! ;)

Ja, hab mir auch schon einige zugelegt, aber noch ein paar weitere wären super, ich kann mich nie so richtig entscheiden... :biggrin5:

Da hast du das gleiche Problem wie ich. Von Heavy Rain hab ich mir auch so 5-6 zugelegt und kann mich nicht entscheiden was ich nehme.:banghead: Aber ich mach das so, ich wechsel die dann ca jeden Monat, damit jeder mal an die Reihe kommt.:dozey:

Ja, Sony sollte finde ich die ganze Online Plattform aufpeppen. Wie z.B mit den Bildern halt so ne kleinen Specials im PSN!

denk ich auch..

wie siehts denn aus? was in den in Zukunft geplant mit den avataren? weiß da jemand was genaueres?welche avatare sollen noch kommen? warte ja auf GoW 3 oder so

Die Avatardesigner von Sony sollen mal wieder paar fertigstellen, es gibt so viele Blockbuster-Games die eigene Avatare verdient hätte und dann sind bis jetzt nur welche von MAG LBP und HR erhältlich. ICh würde mich über Avatare von GoW, BFBC2 oder AC2 freuen.

Die Avatardesigner von Sony sollen mal wieder paar fertigstellen, es gibt so viele Blockbuster-Games die eigene Avatare verdient hätte und dann sind bis jetzt nur welche von MAG LBP und HR erhältlich. ICh würde mich über Avatare von GoW, BFBC2 oder AC2 freuen.

Seit wann ist BFBC2 und AC2 von Sony?

Premium Avatare sind Sony-Games-exclusiv.

ich habe soeben mit Sony telefoniert und einige Nachfragen gestellt und ahbe dabei 1paar antworten bekommen

es geht hier um die Premium Avatare

leider ist Sony sich noch nicht einig und hat 2 Vorschläge

entweder:

thumb.php?img=img_16386-2.jpg&w=500&h=400

oder direkt animierte Avatare z.B

Watchman mit zerlaufender Maske

FFXIII krieger mit schwert das sich bewegt

und Burnout Paradise mit einem Car das einen Burnout macht

:cool2:aber wie schon gesagt leider nicht einig

vllt im neuen UpDate

kostet es denn geld?

kostet es denn geld?

klar kostet es dann etwas, mir aber z.B. egal:dozey: Will den ersten Vorschlag haben + den zweiten:drool5: Sind beide gut, aber wenn man im Spiel ist und sich seine Liste anschaut, DANN dürfen sie nicht annimiert sein, weil es laggt ja so schon genug, wenn die Liste geladen wird oder du darin texte verfasst:banghead:

Sonst gerne!!!!:dozey:

Ehrlich gesagt? Keine Ahnung!

Vielleicht haben sie unglaubliches Wissen, was sie aber mit dem Rest der Welt nicht teilen wollen. :skep:

Nein, Spaß beiseite. Ich glaube die reden über solche Spielbezogenen Balken, wie sie im Bild im Startpost dargestellt sind-

Ehrlich gesagt? Keine Ahnung!

Vielleicht haben sie unglaubliches Wissen, was sie aber mit dem Rest der Welt nicht teilen wollen. :skep:

Nein, Spaß beiseite. Ich glaube die reden über solche Spielbezogenen Balken, wie sie im Bild im Startpost dargestellt sind-

Sowas kommt eh nie, das Bild ist fake. :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...