Hunter Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich hab die Origami Figur, die auch auf dem Cover von HR ist. Find für 25 cent kann man nicht meckern, zumal nicht jeder sowas hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Toll wäre eine Avatar Verzifikation, die das Avatar erst nach 24 Stunden freischaltet, nachdem es in der Zentrale geprüft worden ist das es ein normales Avatar ist ... wäre aber zu viel aufwand. Denk ich gar nicht. Ich hätte kein Problem damit, wenn ich einen kleinen Preis für Avatare zahlen müsste, die ich selber hochlade (´´Bearbeitungsgebühr´´), sagen wir mal 0,49. Für diesen Preis würd ich es auch angemessen finden, besonders würde Sony dadurch auch nicht das Risiko gehen, dass einer die eh schon vorhandenen Avatare selbst hochlädt, um sich 25 Cent zu sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Denk ich gar nicht.Ich hätte kein Problem damit, wenn ich einen kleinen Preis für Avatare zahlen müsste, die ich selber hochlade (´´Bearbeitungsgebühr´´), sagen wir mal 0,49. Für diesen Preis würd ich es auch angemessen finden, besonders würde Sony dadurch auch nicht das Risiko gehen, dass einer die eh schon vorhandenen Avatare selbst hochlädt, um sich 25 Cent zu sparen. Hoffentlich wenn die sowas machen dass das 100? kostet, damit keiner aus meiner FL auf dummer Ideen kommt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Denk ich gar nicht.Ich hätte kein Problem damit, wenn ich einen kleinen Preis für Avatare zahlen müsste, die ich selber hochlade (´´Bearbeitungsgebühr´´), sagen wir mal 0,49. Für diesen Preis würd ich es auch angemessen finden, besonders würde Sony dadurch auch nicht das Risiko gehen, dass einer die eh schon vorhandenen Avatare selbst hochlädt, um sich 25 Cent zu sparen. Aber das wäre doch totale abzocke ... meiner Meinung nach ist alles wofür die nochmal Extra Geld verlangen (obwohl man schon Tonnen von Geld in die Konsole, die Spiele, das Equipment wie z.B. Controller, Kamera, Headset etc. und die Strom Rechnung steckt ) totale abzocke. Hoffentlich wenn die sowas machen dass das 100? kostet, damit keiner aus meiner FL auf dummer Ideen kommt .. Klar und damit soll Sony ja Profit schlagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich hab die Origami Figur, die auch auf dem Cover von HR ist. Find für 25 cent kann man nicht meckern, zumal nicht jeder sowas hat ^^ Hab mir auch einen Avatar von Heavy Rain geholt... War ein klasse Spiel und die 0,25€ haben auch nicht weh getan!! Und sieht dazu noch super aus... was will man mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Jo ich lade mir auch alle Avatare runter. Sind meist lustige dabei und 0,25 ist keine Summe aber kostenlos könnte man sowas auch machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Jo ich lade mir auch alle Avatare runter. Sind meist lustige dabei und 0,25 ist keine Summe aber kostenlos könnte man sowas auch machen! Nee dann hat die ja jeder Schwachmat:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 jo heavy rain hab ich jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 gibts im deutschen store nur von HeavyRain Premium Avatare? wo finde ich die Avatare denn aufm deutschen Marktplatz? im US Store gibts doch glaub nen eigenen Button oder?:emot-raise: danke im voraus greetz cy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 gibts im deutschen store nur von HeavyRain Premium Avatare? wo finde ich die Avatare denn aufm deutschen Marktplatz? im US Store gibts doch glaub nen eigenen Button oder?:emot-raise:danke im voraus greetz cy Du gehst auf "Andere Downloads" > "Medien" > "Avatare" dort findest du Heavy Rain, Little Big Planet & MAG Avatare für je 25 Cent zum Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Du gehst auf "Andere Downloads" > "Medien" > "Avatare"dort findest du Heavy Rain, Little Big Planet & MAG Avatare für je 25 Cent zum Download okay, habs grad auch gefunden! danke dir trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Kein Problem, würde mir noch ein paar mehr Avatare wünschen habe jetzt 12 gekauft.. hätte gerne welche von Spielen wie, Uncharted 2 (Chloe war echt heiß <3 ), RE5 (den Chris), vielleicht auch mal von FIFA von den Top 25 Spielern.. (David Villa, Robben & Ribery würden mich sofort zum Kauf locken *-*) nur bitte keinen Nico Bellic, der sieht echt scheiße aus .. das ist der hässlichste GTA Charakter aller Zeiten, CJ war der beste von San Andreas .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 vielleicht auch mal von FIFA von den Top 25 Spielern..Das würde mich dazu bringen vielleicht auch eins zu holen . Wenn die Vereinswappen der 25 besten Vereine und/oder die 25 besten Spieler (Platz 1. Messi und Platz 2. Xavi ) würde mich schon dazu bringen mir vielleicht doch noch welche zu holen .das ist der hässlichste GTA Charakter aller Zeiten, CJ war der beste von San Andreas .. Das ist einer der Gründe warum ich nie Teil 4 gemocht habe . San Andreas war der mit Abstand geilste Teil den ich gezockt hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also ich garantiere die Messi wird 2010 kein Weltfußballer des Jahre, auch wenn ich Rooney nicht mag .. der holt die Auszeichnung. Zu Xavi Platz 2 ^^ .. also finde Iniesta wesentlich besser.. aber mag so oder so Barca nicht.. aus Spanien nur Valencia, in Deutschland Bayern und in England Man City.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also ich garantiere die Messi wird 2010 kein Weltfußballer des Jahre, auch wenn ich Rooney nicht mag .. der holt die Auszeichnung.Zu Xavi Platz 2 ^^ .. also finde Iniesta wesentlich besser.. aber mag so oder so Barca nicht.. aus Spanien nur Valencia, in Deutschland Bayern und in England Man City.. Naja Weltfußballer wird wahrscheinlich der, der die meisten Tore der CL machtund sie gewinnt, die WM gewinnt und hauptsächlich dran beteiligt war oder einfach nur viele Tore macht und das in jedem Wettbewerb . Aber darüber lässt sich streiten, wer 2010 die Auszeichnung holt (und bei Rooney bezweifle ich es wenn die jetzt, nach der 2:1 Niederlage in Bayern, aus der CL fliegen, besonders weil Rooney sich eine Verletzung zugezogen hat, gegen Ende des Spiels ). Xavi ist meine persönliche Nr. 2 und war auch in der Weltfußballer Rangliste dieses Jahr auf (glaube) Platz 3 . Aber egal BTT . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 GTA Avatare wären mal geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 GTA Avatare wären mal geil. Bloss nicht @ Yasin: ManU fliegt raus und Bayern gewinnt die Champions Leauge Dann kommt ein Avatar mit Arjen Robben und Frank RIbéry.. (Ribéry krieg ihr niemals ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bloss nicht @ Yasin: ManU fliegt raus und Bayern gewinnt die Champions Leauge Dann kommt ein Avatar mit Arjen Robben und Frank RIbéry.. (Ribéry krieg ihr niemals ) Wer will denn Ribéry ? Naja Bayern kriegt die CL nicht . Barca wird die erste Mannschaft der Geschichte, die den CL Titel verteidigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bayern will das Triple holen als erste deutsche Mannschaft Barca's Trainer Gorgonzola oder wie der heißt, wurde nach dem Spiel gegen Stuttgart gefragt ob er auch Interesse an Ribéry hat.. dann meinten die ja.. er ist ein Spieler der gut in die Mannschaft passen würde von denen.. aber sie wollen ihn von Bayern nicht kaufen da sie diese enge Vereins Freundschaft nicht zerstören wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ja, Sony sollte finde ich die ganze Online Plattform aufpeppen. Wie z.B mit den Bildern halt so ne kleinen Specials im PSN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.