Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wieso werden? Du meinst wohl sind. Achja sorry . Die sind ja schon draußen . Und hab grade geguckt, sie sind kostenpflichtig. Also für sowas geb ich kein Geld aus auch wenn es nur ,99 cent sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Achja sorry . Die sind ja schon draußen . Und hab grade geguckt, sie sind kostenpflichtig. Also für sowas geb ich kein Geld aus auch wenn es nur ,99 cent sind . es sind 25 cent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 und die kann jeder zusammenkratzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 es sind 25 cent Trotzdem nicht und die kann jeder zusammenkratzen! Dann müsste man trotzdem ne 20€ PSN Card kaufen . Aber da ich schon (fast) alles habe was ich möchte, ist das nicht nötig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Trotzdem nicht Dann müsste man trotzdem ne 20€ PSN Card kaufen . Aber da ich schon (fast) alles habe was ich möchte, ist das nicht nötig . wenn du 25 restcent hast kannst du sie ja kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wenn du 25 restcent hast kannst du sie ja kaufen Ja wenn ich irgendwann mal eine Card kaufe, und dann noch 25 rest cent habe, erst dann würd ich mir eins holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hab noch 1,46 (3 Cent vom Design weg:32:) Mit den 1,46 warte ich noch auf gute Avatare:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hab noch 1,46 (3 Cent vom Design weg:32:)Mit den 1,46 warte ich noch auf gute Avatare:smile: Ich will meinen schönen Avatar nicht ändern der ist bei mir schon Kult, alle in meiner Liste würden mich vollspamen wieso ich den geändert hätte:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich warte immernoch auf BBC 2 Avatare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich warte immernoch auf BBC 2 Avatare jop hoffe auch die würden gekauft werden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also ich find die Prem Avas ja nen witz es gibt nur welche von sonys spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Es gibt nun Heavy Rain Avatare:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Es gibt nun Heavy Rain Avatare:redface: Die schaun aber eher bescheiden aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Irgenwie kommen nur Avatare von Spielen, die mich kaum interresieren. Wo bleibt Final Fantasy XIII und God of War III, zwei Blockbuster in diesen Monat und dann kommt so nen Origami Vogel als Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Die schaun aber eher bescheiden aus Nein, Hab mir schonmal 3 Runtergeladen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Habe mir den Vogel Origami Avatar gedownloadet...Ich find ihn genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich will endlich meine blöde fresse als Avatar hochladen das wäre geil.. alles andere kann ich auch drauf verzichten und nutze weiter standart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich will endlich meine blöde fresse als Avatar hochladen das wäre geil.. alles andere kann ich auch drauf verzichten und nutze weiter standart Das Problem ist, daß Sony Deine "blöde Fresse" nicht sehen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Irgenwie kommen nur Avatare von Spielen, die mich kaum interresieren. Wo bleibt Final Fantasy XIII und God of War III, zwei Blockbuster in diesen Monat und dann kommt so nen Origami Vogel als Avatar. Willst du damit sagen,dass Heavy Rain kein Blockbuster ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Willst du damit sagen,dass Heavy Rain kein Blockbuster ist? Für manche schon, aber nicht für mich. Steh nicht so auf Quick Time Events und auf Krimi Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.