Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium Avatare

LinkingChoice

Recommended Posts

für mich persönlich ist es nix. bei mir ist halt das problem. ich hab nen extra ac auf dem ich im store kaufe u. die bildschen lassen sich ja nur auf dem ac nutzen wo ich se gekauft habe. daher hab ich keine lust mir 20? aufzuladen um dann nen 25cent avatar zur kaufen. na ja ausserdem find ich meinen soweit immer noch ok.:biggrin5:

für mich persönlich ist es nix. bei mir ist halt das problem. ich hab nen extra ac auf dem ich im store kaufe u. die bildschen lassen sich ja nur auf dem ac nutzen wo ich se gekauft habe. daher hab ich keine lust mir 20? aufzuladen um dann nen 25cent avatar zur kaufen. na ja ausserdem find ich meinen soweit immer noch ok.:biggrin5:

und fu musst posten das du sie nicht brauchst!?

Die könnten mal ein paar animierte machen,nur so ein normales Bild ist auf dauer auch langweilig.

Fänd ich persönlich nervig, wenn da dann in der Freundesliste nen haufen Bilder hin und her bewegen. Aber auf jeden Fall sollte Sony mal die anzahl der Avatare drastisch erhöhen, wenn einen in der Freundesliste 5 Altairs oder Sackboys angucken ist das auch ziemlich scheiße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...