kAMiL Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wenn sie wirklich 25 Cent kosten..kann man wirklich nicht meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wenn sie wirklich 25 Cent kosten..kann man wirklich nicht meckern. könnt ihr endlich mal aufhören zu SPAMEN. wehn interresiert es ob 25 0der 50 cent. kein bock hier immer zu gucken weil ich denke es gibt was neues..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 für mich persönlich ist es nix. bei mir ist halt das problem. ich hab nen extra ac auf dem ich im store kaufe u. die bildschen lassen sich ja nur auf dem ac nutzen wo ich se gekauft habe. daher hab ich keine lust mir 20? aufzuladen um dann nen 25cent avatar zur kaufen. na ja ausserdem find ich meinen soweit immer noch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 für mich persönlich ist es nix. bei mir ist halt das problem. ich hab nen extra ac auf dem ich im store kaufe u. die bildschen lassen sich ja nur auf dem ac nutzen wo ich se gekauft habe. daher hab ich keine lust mir 20? aufzuladen um dann nen 25cent avatar zur kaufen. na ja ausserdem find ich meinen soweit immer noch ok. und fu musst posten das du sie nicht brauchst!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich liebe meinen LBP Avatar und werde ihn auch behalten:biggrin5: Trotzdem coole Sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 das sind ja gute aussichten =) also wen das wieder wie die anderen 25 ct kostet hole ich mir eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 habe mir auch 2 gekauft, würde mich über mehr auswwahl freuen.. gibts shcon neue release termine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wo bleiben Avas die man selber frei hochladen kann und nutzen kann, wie hier im Board? SOOONNYYYYYY bewegt euren Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wo bleiben Avas die man selber frei hochladen kann und nutzen kann, wie hier im Board? SOOONNYYYYYY bewegt euren Arsch wird wohl nie was weil man sonst anstössige,Rassistische,Gewaltverherlichende,...,...avas laden könnte also NEIN:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Und Sony würde damit auch eine Umgehungsmöglickeit bauen, die Premium avatare zu kaufen, da man sich das Design aus dem Netz holen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Die jetzigen Avas sind alle durch die bank weg fürn Po, kindisch und blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ja die sins kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 auf jeden fall obwohl nein oder 2 von lbp fand ich doch sehr amüsant aber denn rest ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Die könnten mal ein paar animierte machen,nur so ein normales Bild ist auf dauer auch langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Die könnten mal ein paar animierte machen,nur so ein normales Bild ist auf dauer auch langweilig. Fänd ich persönlich nervig, wenn da dann in der Freundesliste nen haufen Bilder hin und her bewegen. Aber auf jeden Fall sollte Sony mal die anzahl der Avatare drastisch erhöhen, wenn einen in der Freundesliste 5 Altairs oder Sackboys angucken ist das auch ziemlich scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich find' auch die könnten mal gut und gerne zumindest pro Top-Game ein Ava-Paket machen. Sollte doch auch kaum Aufwand bedeuten. Aber so sind die Premium-Avas doch bisher überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Werden die Premium Avatare kostenplichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Werden die Premium Avatare kostenplichtig? Hast Du diesen Thread überhaupt gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hast Du diesen Thread überhaupt gelesen? Nur die erste Seite bzw die ersten 2 Posts . Aber eigentlich kann ich mir die Frage selbst beantworten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Werden die Premium Avatare kostenplichtig? Wieso werden? Du meinst wohl sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.