Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium Avatare

LinkingChoice

Recommended Posts

Ja, einen Heavy Rain Origami Vogel könnte ich mir bei vielen als Avatar vorstellen:biggrin5:

Das wäre wirklich klasse und am besten wäre es dann noch wenn sich der Origami bewegen würde. :smile: Aber da verlange ich zuviel von Sony. Sony sollte ich wirklich mal eine Scheibe von XBox Live abschneiden. denn dort gibt es haufenweise neues Zeugs für die Avatare.

Naja das problem sind ja auch nicht 25c aber sollte man sich jetzt zuanfang zb nen kostüm von Assassine Creed kaufen und dann batman usw. kommen da schon euros zusammen xD =) hahaha ^^.....

Nein Spaß beiseite , ich würde mir wahrscheinlich auch einen Avatar holen, um wenigstens ein wenig dynamik in das ps3 menü zu bekommen, das war bei der xbox schon cool mit dem Avatar-männchen.

Habt ihr mal geguckt wie teuer das Zeug auf der XBox 360 ist?

Ein Kostüm kostet ca. 5€ und das ises nie werd und ich bezweifle das Sony billigere Preise häte, wenn es solche Avatare geben würde.

Und jetzt bin ich mal gespannt wem es das wert ist!

Habt ihr mal geguckt wie teuer das Zeug auf der XBox 360 ist?

Ein Kostüm kostet ca. 5€ und das ises nie werd und ich bezweifle das Sony billigere Preise häte, wenn es solche Avatare geben würde.

Und jetzt bin ich mal gespannt wem es das wert ist!

Ja weiss ich, find es absolut überteuert, würd mir von dem Geld lieber nen günstiges DLC, PSN Spiel oder Leih-Film im Store kaufen.

Aber ich bin ja nur von den ganz einfachen Avatar-Bildchen ausgegangen.

Kann mich dran erinnern, dass mal davon die Rede war, den HOME-Charakter als Avatar einzubinden. Bin aber froh, dass es ( bis jetzt ) nicht geschehen ist.

1. weil HOME mir überhaupt nicht zusagt

2. zuviel Speicher der Festplatte frisst

3. die Sachen in HOME unverschämt teuer sind

Über so nen Avatar der 25 Cent kostet will ich ja gar nicht meckern, wenn man gerade noch ein paar Cent drauf hat, holt man sich halt sowas. Bin aber mit meinen Wunderhübschhässlich Vieh als Ava zufrieden^^.

Hoffentlich kommt das nie mit den Home Charakter als Ava, da is mir auch alles zu teuer und ich weis schon gar nicht mehr wie mein Ava da überhaupt aussieht.

Über so nen Avatar der 25 Cent kostet will ich ja gar nicht meckern, wenn man gerade noch ein paar Cent drauf hat, holt man sich halt sowas. Bin aber mit meinen Wunderhübschhässlich Vieh als Ava zufrieden^^.

Hoffentlich kommt das nie mit den Home Charakter als Ava, da is mir auch alles zu teuer und ich weis schon gar nicht mehr wie mein Ava da überhaupt aussieht.

dito:emot-what:

um so mehr man anbietet, um so mehr Einnahmen laufen so ein. Ich habe einen bekannten der hat sich eine Wohnung bei Home eingerichtet!!! Er hat so ziemlich alles erworben was so zu bekommen ist. Das hat Wert von einigen Top Spielen.

Auf dem us- Server gibst ja auch nackte Mädels als Hintergrundbilder. Also Geld ausgeben kann man genug.

um so mehr man anbietet, um so mehr Einnahmen laufen so ein. Ich habe einen bekannten der hat sich eine Wohnung bei Home eingerichtet!!! Er hat so ziemlich alles erworben was so zu bekommen ist. Das hat Wert von einigen Top Spielen.

Auf dem us- Server gibst ja auch nackte Mädels als Hintergrundbilder. Also Geld ausgeben kann man genug.

Ja???

Im Store kann man schon viel Geld aus dem Fenster werfen, da haste Recht...

premium avatare sind cool
jop hoffe bald auf Sinnvolle:emot-what:

also wenn hier nicht mal bald mit dem sinnlosen gespame schluss ist werde ich radikal beiträge löschen!! :dozey:

so, ich wäre auch mal schwer dafür das ein paar neue avatare kommen. bei der begrenzten anzahl an premium-avataren hat schlussendlich sowieso wieder jeder die gleichen, was das ganze nur noch langweiliger macht.

und das mit den 25 cent finde ich etwas lächerlich, denn wer einen solchen betrag nicht ausgeben kann, der hat sich mit großer sicherheit ein falsches hobby gesucht!!

ist eher eine frage des prinzips, ob man geld (egal welche summe) für etwas ausgibt, wovon man im echten leben nichts hat.

also wenn hier nicht mal bald mit dem sinnlosen gespame schluss ist werde ich radikal beiträge löschen!! :dozey:

so, ich wäre auch mal schwer dafür das ein paar neue avatare kommen. bei der begrenzten anzahl an premium-avataren hat schlussendlich sowieso wieder jeder die gleichen, was das ganze nur noch langweiliger macht.

und das mit den 25 cent finde ich etwas lächerlich, denn wer einen solchen betrag nicht ausgeben kann, der hat sich mit großer sicherheit ein falsches hobby gesucht!!

ist eher eine frage des prinzips, ob man geld (egal welche summe) für etwas ausgibt, wovon man im echten leben nichts hat.

Bei der PS3 und co. gibt es nun mal DLC usw. die sich manche egal für welchen Pries Downloaden! Ich selbst kaufe auch ein bisschen im Store, aber meistens Designs und Avatare, aus dem grund, weil ich es einfach besser finde, wenn meine Playstation mir gefällt! Ob andere das machen oder nicht ist deren entscheidung! Und es gibt sachen die genausoviel wert sind wie p.avatare und viel mehr kosten!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...