Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium Avatare


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Razor das mit den Bilder größen hat nichts damit zutun das die genug Server haben die Bilder müssen ja auch im PSN bei allen Usern angezeigt werden.. das ist schon harte arbeit, mein Onkel hat als IT-Spezialist für Microsoft gearbeitet.. sowas mit den Servern ist nicht einfach.. und durch solche animationen wird das PSN auch wieder langsamer und du beschwerst dich dann wieder :)

und 25 Cent für ein Avatar ist ja nicht zu viel verlängt (du musst sie ja nicht kaufen)

Wenn du dir eigene Avatare erstellen willst lad dir icq runter da geht das aber auf das zocken musste dann verzichten..

Die PS3 soll zum spielen da sein und Filme gucken nicht dafür das dann Online Profil in pinken Herzen blinkt oder i.was anderes,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Razor das mit den Bilder größen hat nichts damit zutun das die genug Server haben die Bilder müssen ja auch im PSN bei allen Usern angezeigt werden.. das ist schon harte arbeit, mein Onkel hat als IT-Spezialist für Microsoft gearbeitet.. sowas mit den Servern ist nicht einfach.. und durch solche animationen wird das PSN auch wieder langsamer und du beschwerst dich dann wieder :)

und 25 Cent für ein Avatar ist ja nicht zu viel verlängt (du musst sie ja nicht kaufen)

Wenn du dir eigene Avatare erstellen willst lad dir icq runter da geht das aber auf das zocken musste dann verzichten..

Die PS3 soll zum spielen da sein und Filme gucken nicht dafür das dann Online Profil in pinken Herzen blinkt oder i.was anderes,,

Von mir aus soll sony nur Avatare freigeben aber ich sehe es nicht ein Geld dafür zubezahlen. Es ist nur unverschämt Geld für sowas zuverlangen. Auch wenn es nur 25 cent sind. Bei den Animations Themen verstehe ich das noch.. aber für so ein Avatar..

Hab mich noch nie übers PSN beschwer ;) außer das es sich ab und zu einfach häufiger mal abmeldet

Selbstverständlich soll sie zum Zocken und ähnliches da sein, aber die haben nun mal so ein Avatar Mist reingebaut ;)

Mir gehts einfach nur ums Prinzip.. (davon mal abgesehen ist es mir eigentlich Wurst mit den Avataren, halte ich ey nix von bzw mir egal was da für ein Bild drinne ist. Achtet doch ey keiner drauf :D) ... das Sony nicht überall Geld verlangt. So als Service ist es doch ein anspurn ..

Jaja ich weiß das man fürs zocken nichts zahlen muss, oder Demos,aber dafür ist es halt nicht so stabil .. wie ,leider muss ich sagen, bei der xbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe mal eine frage und zwar wann kommen den neue avatare ? oder kann man irgend wo sehen was es für neue gibt ??

Du musst in den Playstation Store gehen. dann auf unten bei Themes, dann auf Medien und dann Premium Avatare dann kannst du die kaufen..

Dann gehst du auf Avatare und stellst von "Alle" auf "Premium Avatare" dann kannst du die aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis jemand wann es neue Avatare gibt?

Dann will ich mal die eher mäßige Antwort von "ps3user" etwas detailierter beantworten.

Wie Du vielleicht schon bemerkt hast kommen zu den Store Updates immer mal wieder Avatare dazu, zB. kurz nach dem MAG rauskam .. kamen welche von MAG .. dann werden jetzt in den nächsten 2-3 Wochen wohl auch welche von Heavy Rain und Final Fantasy rauskommen da das ja Kultspiele und lang erwartete sind.

FAZIT: Warte 2-3 Wochen dann werden 100% neue Avatare dabei sind :)

PS: Den doofen Weihnachtsmann kann man langsam auch mal kostenlos machen, bald ist Ostern.. und wir PS3-Heinis können ihn diese Weihnachten wieder benutzen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann will ich mal die eher mäßige Antwort von "ps3user" etwas detailierter beantworten.

Wie Du vielleicht schon bemerkt hast kommen zu den Store Updates immer mal wieder Avatare dazu, zB. kurz nach dem MAG rauskam .. kamen welche von MAG .. dann werden jetzt in den nächsten 2-3 Wochen wohl auch welche von Heavy Rain und Final Fantasy rauskommen da das ja Kultspiele und lang erwartete sind.

FAZIT: Warte 2-3 Wochen dann werden 100% neue Avatare dabei sind :)

PS: Den doofen Weihnachtsmann kann man langsam auch mal kostenlos machen, bald ist Ostern.. und wir PS3-Heinis können ihn diese Weihnachten wieder benutzen :P

Die Frage ist nicht zu beantworten, da jederzeit neue Premium-Avatare kommen können.

Zwischen LBP und MAG hat es aber 2 Monate gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das es wieder eine Weile dauern wird bis Sony neue Avatare anbietet. Kann überhaupt nicht verstehen was daran so lange dauert, selbst wenn nur Spiele von Sony mit Avatare "unterstützt" werden. Wirklich traurig!!

Finds auch bisschen lächerlich :banghead:

Hab das gefühl die scheissen einfach auf die User, nicht mehr und nicht weniger... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das es wieder eine Weile dauern wird bis Sony neue Avatare anbietet. Kann überhaupt nicht verstehen was daran so lange dauert, selbst wenn nur Spiele von Sony mit Avatare "unterstützt" werden. Wirklich traurig!!

also wenn ich mich nicht irre,sind heute neue avater dazu gekommen.

aber nur normale keinen premium,und auch nix besonderes....schmol:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...