Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium Avatare

LinkingChoice

Recommended Posts

Wenn Final Fantasy XIII avatare in den store kommen sollten, würde ich mich sehr darüber freuen.

Bis jetzt habe ich nur LBP und MAG avatare gesehen.

Ja da bin ich aber sowas von deiner Meinung. Wenn die schon ins Spiel Themes bringen können se auch mal Avatare klar machen. Wär schön und für 25cent bin ich dabei.. ;)

kann mir von euich jemand den Unterschied zwischen den Mag Avataren sagen? Da gibts insgesamt 4 Stück, aber immer 2 sehen genau gleich aus! Die heißen zwar anderst aber sind, wie ich das gesehen habe, identisch ...

Es sind 6.

Und Sony hat beim Bilderhochladen geschlampt.

Die "CHARAKTER"-Avatare sehen anders aus als angezeigt.

Die "ABZEICHEN"-Avatare haben das richtige Bild.

Es sind 6.

Und Sony hat beim Bilderhochladen geschlampt.

Die "CHARAKTER"-Avatare sehen anders aus als angezeigt.

Die "ABZEICHEN"-Avatare haben das richtige Bild.

Das könnte allerdings auch wieder eine raffinierte Strategie von Sony sein, nach dem Motto: "Wer die Avatare sehen will, muss sie kaufen!" Zuzutrauen wär's ihnen allemal.

Guckt mal die Avatare sind alle gelungen ist nicht son Schrott wie z.B diese gefalteten Papiere die schon vorhanden sind .. und was will man sagen für 25 Cent ist das doch ein Schnäppchen .. wenn die jetzt nen Euro kosten würden könnte ich dich verstehen.

Guck wenn du dein Avatar behalten willst bist du ja nicht verplichtet sie zukaufen, ich habe sie mir einfach just 4 fun gekauft obwohl ich eh nie mein Avatar änder..

was meint ihr was das fürn aufwand und kosten seitens sony wär, wenn sich jeder nen eigenen avatar hochladen könnte der bei jedem angezeigt wird ... das würden bestimmt nicht wenige user nutzen und das heißt es müssen erstmal einige neue server her um die datenmengen an bildern hosten zu können, was wiederum aufwand und kosten für sony bedeutet und dadurch keinerlei gewinn entstehen würde.(im gegenteil sogar)

also könnt ihr darauf lange warten weils sich für sony vorerst nicht lohnen würde ^^

lg.

was meint ihr was das fürn aufwand und kosten seitens sony wär, wenn sich jeder nen eigenen avatar hochladen könnte der bei jedem angezeigt wird ... das würden bestimmt nicht wenige user nutzen und das heißt es müssen erstmal einige neue server her um die datenmengen an bildern hosten zu können, was wiederum aufwand und kosten für sony bedeutet und dadurch keinerlei gewinn entstehen würde.(im gegenteil sogar)

also könnt ihr darauf lange warten weils sich für sony vorerst nicht lohnen würde ^^

lg.

Du weißt schon das solche bilder ne geringe anzahl an kb haben... das wäre kein Problem und auch kein verlust für Sony. Nur Sony möchte Geld machen, das ist alles. Server haben die genug. Alles Geld schinderei ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...