Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium Avatare


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde schöne Avatare besser als so manche Spiele die man nach paar Stunden spielzeit nie wieder anrührt und auch noch teurer waren.

Und ein Avatar ist einfach nur ein Bild im PSN.... für mich ist das rausgeschmissenes Geld, auch wenn es nur 25cent sind. Was kommt als nächstes? Dynamic Premium Avatare die sich vielleicht noch bewegen und 1€ kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das 'ne gute Sache. Gut 'ne Schachtel Streichhölzer bekommt man fuer weniger, aber will ja meine PS3 net anzuenden. Fakt ist die alten Avas gingen mir auf'm Kranz und bin deshalb froh, dass es jetzt mal andere gibt. Ein Coyote waer mir zwar lieber gewesen, aber ein Sackboy tuts auch. Ausserdem bin ich der Meinung wer sich spiele, die man normal nie spielen wuerde, ausleiht nur um ne platin zu holen, sollte hier gar nix sagen. Denn derjenige zahlt dafuer mehr fuer nichts, als die die sich mal nen Ava holen (macht man ja auch net grad taeglich). Desweiteren stell ich mal ne Frage. Sollen Restguthaben sinnlos auf 'nem Konto versauern, weil man sich sonst nix mehr fuer leisten kann? Soll ich Monate lang die paar cent zusammensparen, bis ich dann doch mal n game kaufen kann? Da wird man ja adlig bis man da was zusammengekratzt hat. Bin der Meinung Restguthaben kann man ganz gut fuer sowas verwerten, man goennt sich ja sonst nix. Wie oft gebt ihr im real-life geld fuer sinnlosen scheiss aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das 'ne gute Sache. Gut 'ne Schachtel Streichhölzer bekommt man fuer weniger, aber will ja meine PS3 net anzuenden. Fakt ist die alten Avas gingen mir auf'm Kranz und bin deshalb froh, dass es jetzt mal andere gibt. Ein Coyote waer mir zwar lieber gewesen, aber ein Sackboy tuts auch. Ausserdem bin ich der Meinung wer sich spiele, die man normal nie spielen wuerde, ausleiht nur um ne platin zu holen, sollte hier gar nix sagen. Denn derjenige zahlt dafuer mehr fuer nichts, als die die sich mal nen Ava holen (macht man ja auch net grad taeglich). Desweiteren stell ich mal ne Frage. Sollen Restguthaben sinnlos auf 'nem Konto versauern, weil man sich sonst nix mehr fuer leisten kann? Soll ich Monate lang die paar cent zusammensparen, bis ich dann doch mal n game kaufen kann? Da wird man ja adlig bis man da was zusammengekratzt hat. Bin der Meinung Restguthaben kann man ganz gut fuer sowas verwerten, man goennt sich ja sonst nix. Wie oft gebt ihr im real-life geld fuer sinnlosen scheiss aus.

Was hat das mit dem Spiele ausleihen zu tun? Es gibt halt Spiele die würde man sich nie im Leben kaufen, also leiht man die sich für 3€ aus. (und wenn, für 3€ werde ich meistens ziemlich gut unterhalten, das kann ein Premium Avatar nicht oder....)

Es geht mir Persönlich eher darum, das ein Bild 25cent kostet, was auch Sony hätte kostenlos liefern können. Und wenn genug User sich so ein Bild kaufen, wird es nicht mehr weit davon entfernt sein das die nächsten "Premium" sachen kommen für die man löhnen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit dem Spiele ausleihen zu tun? Es gibt halt Spiele die würde man sich nie im Leben kaufen, also leiht man die sich für 3? aus. (und wenn, für 3? werde ich meistens ziemlich gut unterhalten, das kann ein Premium Avatar nicht oder....)

Es geht mir Persönlich eher darum, das ein Bild 25cent kostet, was auch Sony hätte kostenlos liefern können. Und wenn genug User sich so ein Bild kaufen, wird es nicht mehr weit davon entfernt sein das die nächsten "Premium" sachen kommen für die man löhnen darf.

Sollen die doch weitere premium-sachen anbieten. Du musst es doch net kaufen. Zwingt dich keiner dazu.

Und ich geb lieber einmal im jahr 25cent fuer ein bild aus als jeden monat 3euro an ausleihgebuehren fuer ein spiel, welches ich nicht mag, nur um an die naechste platin zu kommen von der ich auch nix hab.

Desweiteren hab ich geschrieben:

"... wer sich spiele, die man normal nie spielen wuerde, ausleiht nur um ne platin zu holen..."

von kaufen sagte ich nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollen die doch weitere premium-sachen anbieten. Du musst es doch net kaufen. Zwingt dich keiner dazu.

Und ich geb lieber einmal im jahr 25cent fuer ein bild aus als jeden monat 3euro an ausleihgebuehren fuer ein spiel, welches ich nicht mag, nur um an die naechste platin zu kommen von der ich auch nix hab.

Desweiteren hab ich geschrieben:

"... wer sich spiele, die man normal nie spielen wuerde, ausleiht nur um ne platin zu holen..."

von kaufen sagte ich nix

Und wenn man sich doppel Platin holt, was solls? Mal ehrlich was hast du von einem Avatar? Mich unterhält selbst ein Race o Rama ein paar Stunden.

Genau dein Grundgedanke, soll doch Sony noch mehr Premium zeug liefern ist falsch. Weil es dann irgendwann so kommen wird das es nur noch Premium stuff gibt. Dann darfst du für jede Profil Farbe bezahlen, für jede Update Funktion usw.

Und dann wird es wie bei MS (denn Sony ist auch nur eine Firma die Geld verdienen will), das du irgendwann für das Online Spielen bezahlen wirst. Für etwas Geld zu verlangen was zu einem Update / Kundenpflege dazugehört ist eine Frechheit.

Und demnächst wird es ja wohl von Sony schon Premium PSN Accounts geben, mag eine tolle Sache sein. Aber wie lange wird dann noch das kostenlose PSN material geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dein Grundgedanke, soll doch Sony noch mehr Premium zeug liefern ist falsch.
Du siehst das Thema Premium zu eng. ;)

Schließlich sind Premium Geschäftsmodelle gängige Praxis und am Ende des Tages ein wichtiges unternehmerisches Mittel, um wiederum andere Dienste kostenlos anbieten zu können. Amazon bietet seinen Premiumkunden einen schnellen Lieferservice an, bei Xing gibt es mehr Features, bei Rapidshare kannst du ohne Wartezeiten downloaden etc. Man kann diesen Zusatzdienst erwerben, muss es aber nicht. Punkt.

Dann darfst du für jede Profil Farbe bezahlen, für jede Update Funktion usw. (...) Für etwas Geld zu verlangen was zu einem Update / Kundenpflege dazugehört ist eine Frechheit.
Da bin ich vollkommen deiner Ansicht, allerdings stehen diese Punkte auch nicht zur Debatte und nichts läßt darauf schließen, dass Sony eines Tages für die grundlegenden Leistungen Geld verlangen wird.

Auch wenn es für dich rausgeschmissenes Geld ist, 25 Cent für ein Avatar zu zahlen; so lange die Konsumenten damit einverstanden sind und somit dem Unternehmen Geld einbringen, profitieren letztendlich alle von einer größeren kostenlosen Versorgung an anderen Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn man sich doppel Platin holt, was solls? Mal ehrlich was hast du von einem Avatar? Mich unterhält selbst ein Race o Rama ein paar Stunden.

Genau dein Grundgedanke, soll doch Sony noch mehr Premium zeug liefern ist falsch. Weil es dann irgendwann so kommen wird das es nur noch Premium stuff gibt. Dann darfst du für jede Profil Farbe bezahlen, für jede Update Funktion usw.

Und dann wird es wie bei MS (denn Sony ist auch nur eine Firma die Geld verdienen will), das du irgendwann für das Online Spielen bezahlen wirst. Für etwas Geld zu verlangen was zu einem Update / Kundenpflege dazugehört ist eine Frechheit.

Und demnächst wird es ja wohl von Sony schon Premium PSN Accounts geben, mag eine tolle Sache sein. Aber wie lange wird dann noch das kostenlose PSN material geben?

Mir wär es am liebsten, wenn ich im Jahr n paar Euronen für nen Premium Account zahle, dafür aber gleichzeitig eine Altersverifizierung im dt Store habe. Mit sämtlichen Inhalten ab 18, einem Resident Evil 1-3 als Klassiker und und und! Für sowas würde ich gern zahlen, weil es mich momentan einfach nur ankotzt, wenn ich in den dt. Store schaue.

Und für so nen Avatar Bildchen 25 Cent ist auch OK! Hab mir da gern eins geholt! Ne Zigarette kostet mehr...

Und so wie es jetzt ist, wird es ja kostenlos bleiben... Am wichtigsten ist ja, das Onlinegaming kostenlos bleibt! Und für guten Premium Inhalt zahl ich gerne! Bleibt ja dann jedem selber überlassen!

Und das man alles für lau bekommt... ist wunschdenken! Das gibts heutzutage (leider) nirgendwo mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man sich doppel Platin holt, was solls?

Sag mal liest du auch irgendwas von dem was ich geschrieben hab?

Was willst du jetzt mit Doppelplatin? War nie die Rede von.

Wenn sich ein kunstinteressierter Mensch ein Gemaelde fuer die Wohnung holt, ist das dann rausgeschmissenes Geld nur weil er nix weiter mit macht ausser es anzuschauen? Wohl eher nicht.

Wenn ich mir (premium hin oder her) ein Bild fuer meine PS3 hole, geschieht das aus gleichen gruenden. Ich schau es mir an und kaufe es, weil es mir gefaellt.

Was ich hingegen nicht tue ist mir Spiele zu kaufen oder auszuleihen, die mir nicht gefallen und nur wegen den Trophies geld zum fenster rauswerfe.

Ich leih mir auch Spiele aus, die sich fuer den Kauf zwar nicht lohnen (wegen z.b. der geringen Spiellaenge), aber die mir gefallen. Das ist dann auch kein rausgeschmissenes Geld.

Ich hoffe mal das du es diesmal richtig verstehst, obwohl ich hier den ganzen Senf schon 3x gepostet hab.Einfacher gehts net mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal liest du auch irgendwas von dem was ich geschrieben hab?

Was willst du jetzt mit Doppelplatin? War nie die Rede von.

Wenn sich ein kunstinteressierter Mensch ein Gemaelde fuer die Wohnung holt, ist das dann rausgeschmissenes Geld nur weil er nix weiter mit macht ausser es anzuschauen? Wohl eher nicht.

Wenn ich mir (premium hin oder her) ein Bild fuer meine PS3 hole, geschieht das aus gleichen gruenden. Ich schau es mir an und kaufe es, weil es mir gefaellt.

Was ich hingegen nicht tue ist mir Spiele zu kaufen oder auszuleihen, die mir nicht gefallen und nur wegen den Trophies geld zum fenster rauswerfe.

Ich leih mir auch Spiele aus, die sich fuer den Kauf zwar nicht lohnen (wegen z.b. der geringen Spiellaenge), aber die mir gefallen. Das ist dann auch kein rausgeschmissenes Geld.

Ich hoffe mal das du es diesmal richtig verstehst, obwohl ich hier den ganzen Senf schon 3x gepostet hab.Einfacher gehts net mehr

wow sorry aber geht es noch unfreundlicher?

Mit doppelplatin meinte ich, das es leute gibt die sich 2 verschiedene Versionen von dem Spiel holen, und das halt sinnvoll finden dort Platin zu holen... da hatte ich aber bei dir etwas falsch gelesen, und somit auch falsch aufgenommen.

Ich finde es aber persönlich falsch, für etwas geld auszugeben was Sony hätte auch in einem Update liefern können. Ich werde sicherlich auch nicht davon abgeneigt sein, wenn Sony ein Premium Angebot hat was gut ist.

Nur 25cent mag nicht viel sein, aber für so etwas geringes Geld zu verlangen ist in meinen augen falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...