LinkingChoice Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich habe soeben mit Sony telefoniert und einige Nachfragen gestellt und ahbe dabei 1paar antworten bekommen es geht hier um die Premium Avatare leider ist Sony sich noch nicht einig und hat 2 Vorschläge entweder: oder direkt animierte Avatare z.B Watchman mit zerlaufender Maske FFXIII krieger mit schwert das sich bewegt und Burnout Paradise mit einem Car das einen Burnout macht :cool2:aber wie schon gesagt leider nicht einig vllt im neuen UpDate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Geil endlich hoffe auf Dead Space maske mit leuchtend Blauen veränderungen:emot-rock: oder Watchman mit zerlaufender Maske Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hmm die sollten lieber beide arten nehmen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 am besten beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ah, deswegen die grauen Boxen. Trotzdem nerven die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Jetzt muss ich wahrscheinlich 3.99 € zahlen nur um die hässliche Boxen ein wenig zu verschönern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Jetzt muss ich wahrscheinlich 3.99 ? zahlen nur um die hässliche Boxen ein wenig zu verschönern nur ?? ^^ ne spass aber hast schon recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hm... ne das wird sicher eher 0,99euro kosten aber naja trotsdem dafür geld zuverlangen ^^ Aber solang es gekauft wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Och so. Ich dachte das wäre ähnlich wie bei Wii. Dass da so virtuelle Personen über den Bildschirm laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hm... ne das wird sicher eher 0,99euro kosten aber naja trotsdem dafür geld zuverlangen ^^ Aber solang es gekauft wird ^^ jop....auf der box gehts bzw. wirds auch gekauft aber find es trotzdem eine gute idee, etwas Farbe in den Altag bringen, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 beides wär geil wenns net zu teuer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ah, deswegen die grauen Boxen. Trotzdem nerven die. Ja, das erklärt die häßlichen blauen Boxen, mal auf die Preise gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich finde das komplett überflüsig und will das alte Design wieder haben. Für so einen Quatsch gebe ich doch kein Geld aus. Die Herrschaften sollten lieber mal den PS3-Browser verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ??? So toll sieht das jetzt aber wirklich nicht aus. Und mehr als 0,99€ wäre ja wohl reiner WAHNWITZ. Naja vielleicht kommt ja doch etwas halbwegs gutes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menox94 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich fände es geil wenn man die Avatare beim Durchspielen eines Games bekommt bei AC2 z.B. Enzio mit seinen 2 herausschießenden Meuchelklingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ist das Bild im Startpost offiziell von Sony oder ist das ein selbet bearbeitetes Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ist das Bild im Startpost offiziell von Sony oder ist das ein selbet bearbeitetes Bild? Nicht von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Jetzt wird selbst atmen kommerz lieber graue kästen, als das ich auch nur 3cent zahle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ich brauch sowas nicht im nächsten update will ich, dass das XMB schneller abrufbar ist, wenn ich während beim spielen auf die home taste drücke. das dauert immer eine weile bis es geladen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ist das Bild im Startpost offiziell von Sony oder ist das ein selbet bearbeitetes Bild? tut mir Leid, habe grafisch technisch nix drauf..is nicht von mir:cool2: die Idee was man derzeitig spielt ist net schlecht das sich die PS3Card zum Spiel einfärbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.