Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.29

Recommended Posts

Eigentlich verhindert der VR-Aspekt bei mir höhere Noten immer, eine 8 ist normalerweise wirklich das höchste der Gefühle. Das liegt daran, dass zum Beispiel auch Saints & Sinners gegenüber vergleichbaren non-VR-Spielen stets den kürzeren zieht, wegen Umfang, Gameplay usw. Gibt meiner Meinung kein Spiel in VR, das diesbezüglich im entsprechenden Genre bei den regulären Platzhirschen mitwildern könnte. In diesem Fall ist das aber anders: Ich hatte dermaßen viel Spaß mit dem Game, dass ich diesmal nicht anders kann als die 9 zu vergeben - für mich DAS beste VR-Spiel bis hier hin.

Vielleicht noch zum besseren Verständnis: Ich beziehe mich REIN auf das Erlebnis in VR, ohne der Brille würde der Titel im Genre(-Zombie-Adventure)-Einheitsbrei untergehen, das hätte ich höchstens mit 8 bzw. eher einer 7 bewertet.

Bearbeitet von Kratosaurus

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...